Occult (Serie von Natla)

  • Seite 12 von 12
28.08.2021 18:46
avatar  Natla
#276 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Wer hat Lust auf ein Outtake?

Es ist ja schon längst nichts Neues mehr, dass Sims wahnsinnig kreativ sind, wenn es darum geht, die einfachsten Befehle falsch zu verstehen und mit ihrer Dummheit Aufnahmen zu vermasseln. Aber dieser Sim hat sich selbst übertroffen! Die Aufgabe war: "Geh geradeaus vom Eingang der Kirche zum Altar!" Was er daraus gemacht hat:



(Sehr ärgerlich, aber trotzdem lustig, wie er am Ende den anderen anschaut, so nach dem Motto: "Na, hab ich das gut gemacht?")

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2021 21:05
#277 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Na ja, eigentlich nichts Besonderes.

Auch so mancher reale Mann bekommt ja weiche Knie auf dem Weg zum Altar und sucht nach Fluchtwegen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2021 10:06
avatar  Natla
#278 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Daran wird es wohl liegen! Meine Vampire können ja nicht betrunken werden, sonst wäre das auch eine Möglichkeit gewesen...

Ich bin ein bisschen erschrocken, als ich vor ein paar Minuten meine E-Mails aufgemacht und festgestellt habe, dass die heutige Folge 30 schon mehrere Views, Likes und sogar einen Kommentar hat. Dabei sollte sie eigentlich wie üblich erst um 13 Uhr veröffentlicht werden. Wahrscheinlich hab ich aus Versehen 1 AM statt 1 PM eingestellt und jetzt ist sie halt schon online, also kann ich sie genauso gut auch hier schon reinstellen:



Episode 30: Muttertag
Vor zehn Jahren wurde Aya Mammini offiziell zu Miss Chief, und wie lässt sich das besser feiern als mit Spielzeugen, die Kindern in Not gestohlen wurden, und – kaum der Rede wert – einem Serienmörder, der das Blut seiner Opfer stiehlt?

Wiki-Update: Mysteriöse Nonne und Matriarchin Quinnette wurden als neue Charaktere hinzugefügt (auch wenn es zu beiden momentan noch nicht viel zu lesen gibt), Bilder folgen später, wenn ich zuhause bin.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 13:08
avatar  Natla
#279 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Leute, ihr solltet schon bitte irgendwas zu den Folgen sagen, sonst komme ich mir vor wie ein Alleinunterhalter vor einem unsichtbaren Publikum, und das macht schon auf YouTube und Twitter keinen Spaß.



Episode 31: Greeting from the Underworld (Grüße aus der Unterwelt)
Die Hölle selbst hat mit der Welt der Lebenden scheinbar ein Hühnchen zu rupfen, als Windenburgs ganz eigener Serienmörder sich als wahrhaft albtraumhafte Kreatur herausstellt – und sie hat ihr Jagdgebiet erweitert!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 14:19
#280 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #279
Leute, ihr solltet schon bitte irgendwas zu den Folgen sagen, sonst komme ich mir vor wie ein Alleinunterhalter vor einem unsichtbaren Publikum, und das macht schon auf YouTube und Twitter keinen Spaß.

Wir sind halt stille Geniesser.

Ne, kann Dich gut verstehen, wenn man sich die Mühe macht, möchte man auch Resonanz.
Doppelpost hat man da nicht so gerne.

Daher werde ich jetzt Episode 31 anschauen und wie fast immer eine schonungslos offene und ehrliche Reaktion schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 14:22
avatar  Natla
#281 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Danke. Und damit du nicht auch einen Doppelpost machen musst, quatsche ich hier mal dazwischen.

*Dazwischen quatsch*

Ach ja, vergessen zu erwähnen: Lumi Popescu wurde als neuer Charakter dem Wiki hinzugefügt. (Sind solche extra angekündigten Wiki-Updates eigentlich nützlich oder schaut man da bei Interesse einfach selber nach?)

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 14:51
#282 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Also ich schaue ins Wiki, wenn neue Personen auftreten oder mir etwas nicht ganz klar ist und das eher unabhängig von Update Ankündigungen, es sei denn, Du hast etwas grundsätzlich geändert oder hinzugefügt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 08:18
#283 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Ja es ist schon so ein Kreuz mit den Höllenhunden.

Reichte bei den alten Griechen noch ein wenig Musik oder Honig, um ihn zu besänftigen, sind sie spätestens durch Supernatural zu richtig kleinen Wadenbeissern geworden, denen man besser aus dem Weg geht.

Blöd, das weder Magie noch sich das Selbstverwandeln in einen Gartenzwerg da wirklich hilft.

Mit dem Einsatz von Höllenhunden meint es jetzt jemand recht Ernst zu meinen, etwas gegen Hexen zu unternehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 09:48
avatar  Natla
#284 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Das Aussehen meiner Höllenhunde wurde tatsächlich teilweise von Supernatural inspiriert... auch wenn sie bei mir jungfräuliche Hexen jagen und keine normalsterblichen Schlampen wie Dean. An sich wollte ich die schon immer in meiner Serie haben (Bitch sollte ursprünglich sogar einer sein), wusste aber nicht, wie ich sie optisch darstellen soll, so dass sie sich von normalen Hunden und Tierbegleitern unterscheiden. Dann kamen sie in Supernatural vor, wo sie komplett unsichtbar sind, und ich dachte, warum nicht Geisterhunde? Als ich dann auch noch diesen von Fans gebastelten Skelett-Skin gefunden habe, war der Look komplett.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 11:37 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2021 11:38)
#285 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Ja, ich weiß schon, warum ich keine Verträge mit Dämonen abschliesse und weder bei Amazon noch Facebook aktiv bin.

Irgendwann kriegen Dich sonst deren Höllenhunde.

Nur, welchen Deal mit welchem Dämonen haben die Hexen abgeschlossen, das sie jetzt gejagt und gekillt werden ?

Auch sind sie ja nur in Ausnahmefällen Wiedergänger, welches das Interesse eines Höllenhundes traditionsgemäß wecken könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2021 13:05
avatar  Natla
#286 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Was will der Höllenhund wirklich? Finden wir's heute heraus...



Episode 32: The Red Witch and the Hellhound (Rothexchen und der Höllenhund)
Während die magische Gemeinschaft auf Nekromantie zurückgreift, um den Höllenhund abzuwehren, ist Tiamos höchste Priorität, Stelmaria zu beschützen. Leider verläuft beides nicht nach Plan.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2021 18:59 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2021 18:59)
#287 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Kann es sein, das an 2 Stellen der Text nicht ganz lippensynchron ist (das erste mal so um Minute 6) ?

man sieht bewegende Lippen, hört aber nichts.

Ist nicht weiter schlimm, wollte nur beweisen, das ich mir die Folge aufmerksam angeschaut habe.

Hatte das Märchen irgendwie anders in Erinnerung und Tiamos höchste Priorität war wohl eher nicht, Stelmaria zu beschützen, weshalb sie ja auch ein wenig verärgert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 13:00
avatar  Natla
#288 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar



Episode 33: Dissention at City Hall (Unfrieden im Rathaus)
Die Wahl gibt Bürgermeisterin von Hinten Anlass zur Sorge um ihre politische Position, aber ihre Gegenkandidatin ist eher damit beschäftigt, eine weitere Hexenjagd zu veranstalten. Serena taucht in ihre dunkle Vergangenheit ein, um eine alte Freundschaft wieder aufleben zu lassen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 20:11 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2021 20:13)
#289 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Teejay kann nicht tot sein, sonst wäre Serena ja jemanden getötet, wenn auch aus Notwehr (?).

Nur, wenn er die Briefe schreibt, warum dann erst jetzt ?
Hatte er in der Hölle bisher eine andere ?

Ob Serena es schafft, Stelmaria die ganze Wahrheit zu sagen und woher weiss sie von der Korrespondenz ?
Warum steht in dem Brief nicht die Wahrheit, die Teejay ja wissen müsste ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 20:49
avatar  Natla
#290 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #289
Ob Serena es schafft, Stelmaria die ganze Wahrheit zu sagen und woher weiss sie von der Korrespondenz ?


Stelmaria hat Serena die Briefe ja gezeigt, oder welche Korrespondenz meinst du jetzt?

Ansonsten, sehr gute und logische Fragen! Die nächste Folge wird sie hoffentlich (?) beantworten.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 22:09
#291 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #290
Stelmaria hat Serena die Briefe ja gezeigt, oder welche Korrespondenz meinst du jetzt?

Ansonsten, sehr gute und logische Fragen! Die nächste Folge wird sie hoffentlich (?) beantworten.


Jo, hatte ich übersehen, das sie selber die Briefe gezeigt hat.

Ich bin mir ganz sicher, das all meine Fragen beantwortet werden,
Vielleicht nicht gleich in der nächsten Folge, aber zumindest in den nächsten 300.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2021 10:10
avatar  Natla
#292 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #291
Ich bin mir ganz sicher, das all meine Fragen beantwortet werden,
Vielleicht nicht gleich in der nächsten Folge, aber zumindest in den nächsten 300.


Na, ich hoffe mal nicht, dass es noch so lange weitergeht...

Ich fahre morgen zu meinen Eltern und werde das als Gelegenheit nutzen, auf unbestimmte Dauer eine Auszeit vom Internet zu nehmen. Deswegen stelle ich Folge 34 schon heute hier ein, sie sollte morgen wie gewohnt um 13 Uhr freigeschaltet werden. Das Wiki ist so weit auf dem neuesten Stand, wie ich es von der Arbeit aus aktualisieren konnte, ein paar kleinere Ergänzungen folgen noch am Abend.



Episode 34: Never Forgiven, Never Forgotten (Niemals vergeben, niemals vergessen)
Frei von Lorenzos Einfluss, kann Bitch zu ihrer Familie zurückkehren, aber neue Probleme zeichnen sich ab, als Hexenjäger das Kloster von Vater Maxwell stürmen und Stelmaria von der Vergangenheit eingeholt wird.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2021 12:12
#293 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Jo, eine Auszeit vom Internet ist wohl für jeden mal ganz sinnvoll, was beim Studium natürlich relativ bis ganz unmöglich ist und auch vor Corona schon war.

Wenn ich Fragen zu Episode 34 habe, werde ich einfach bei Deinen Eltern anrufen, damit Du die Ruhe dort auch wirklich richtig geniessen kannst.

Oder ich melde mich bei Serena, von der ich schon länger nichts mehr gehört habe.
Die scheint mir in Gedanken irgendwie gerade woanders zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 18:08
#294 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 20:34
avatar  Natla
#295 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Halloooo, Tumbi!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2023 09:43
#296 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Moin Natla, Internet bzw. Forum Auszeit gut überstanden ?

Bin selber ja nur sporadisch die letzten Monate hier gewesen.
Andere Internet Aktivitäten, von denen ich neben Arbeit und Studium sowieso nicht viele hatte, sind sogar ganz eingescglafen.

Geht Deine Serie noch weiter ?

Wenn ja, schaue ich gerne weiter rein und gebe kluge Kommentare.
Wenn nein, ist das auch völlig OK, hat Spaß gemacht, sie hier zu verfolgen
Schade, das die Anzahl der Zuschauer recht übersichtlich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2023 12:31 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2023 12:33)
avatar  Natla
#297 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Gut überstanden, ja. Bei dir alles soweit in Ordnung? Ich versuche weiterhin, auf sozialen Medien und generell im Internet kürzer zu treten, das tut mir alles einfach nicht gut.

Occult hingegen hat nie aufgehört, das hatte mit meiner Forenauszeit nichts zu tun. Anfang der Woche ist die 67. Folge auf YouTube online gegangen; das sind fast doppelt so viele wie es waren, als ich das letzte Mal hier war, und es ist sehr viel passiert. Daher verstehst du sicherlich, dass sich meine Lust in Grenzen hält, das Wiki auf den neuesten Stand zu bringen.

Aber ja, deine klugen Kommentare (inklusive deiner unerklärlichen Zuneigung zu Serena) habe ich vermisst. Vielleicht ist es am besten, ich verlinke die Playlist der ganzen Serie, dann kannst du einfach zu Folge 34/35 springen und dich von dort aus weiter durchklicken:

Ene mene Hexenwerk, der Tumbi wird zum Gartenzwerg! HEX HEX!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2023 09:54
#298 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Ok, Danke, das sollte mich erst einmal beschäftigen und weg von der Strasse holen. :tumbi
Mal schauen, wie und wann ich diese riesige Lücke aufholen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2023 10:16
avatar  Natla
#299 RE: Occult (Serie von Natla)
avatar

Heute, in ca. 3 Stunden kommt übrigens Folge 68 raus, während ich für Folge 69 gerade die Untertitel mache und Folge 77 drehe. Bin gespannt, ob ich es noch auf 100 schaffe. (Keine Ahnung, was dieser Smiley bedeutet, aber er erschien mir irgendwie passend.)

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!