Gesundheits-Smalltalk

  • Seite 1 von 2
28.02.2020 08:08 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 08:55)
#1 Gesundheits-Smalltalk
avatar

Für Gespräche über Coronavirus & Co.

Hier ein sinnvoller Artikel dazu, wie man sich am besten gegen den Coronavirus schützt (wobei vieles davon eigentlich bekannt sein sollte): https://scilogs.spektrum.de/fischblog/wa...e=pocket-newtab

Zitat von Tumbraider im Beitrag Small Talk-Thread
Mundschutz sieht zwar "professionell" aus, aber die handelsüblichen sind meist recht unwirksam, vor allem auf längere Zeit.

Hast du Empfehlungen für Mundschützer, die auch was bringen?

Edit:
In den letzten Wochen wurde immer wieder im Radio berichtet, dass sich die Mitarbeiter einer bayerischen Firma nach und nach mit dem Coronavirus infiziert haben. Ich hab jetzt mal nachgeforscht, weil ich wissen wollte, was für eine Firma das ist und bin hier fündig geworden: https://www.idowa.de/inhalt.ausbreitung-...7ad4341115.html

Sucht (Strg+F) auf der Seite einfach mal nach "Webasto". Wie kann man so unverantwortlich mit der Gesundheit seiner Mitarbeiter umgehen?

Zitat
Im Freistaat gab es 14 positiv getestete Covid-19-Patienten. Alle standen im Zusammenhang mit dem Autozulieferer Webasto aus Gauting-Stockdorf. Dort war im Januar eine Mitarbeiterin aus China zu Besuch, die das Virus in sich trug. Kollegen und teils deren Angehörige infizierten sich.



Die Verbreitung des Virus hat bereits im Dezember in China begonnen. Wenn also dann im Januar eine Mitarbeiterin aus China zu Besuch kommt, sollten doch schon die Alarmglocken klingeln und man sollte Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Auch leichtsinnig und dumm:

Zitat
Wie das Sozialministerium Baden-Württemberg am Abend erklärt, gibt es einen ersten Coronavirus-Fall in Baden-Württemberg. Demnach habe sich ein 25-jähriger Mann aus dem Landkreis Göppingen vermutlich bei einer Italienreise in Mailand infiziert.


https://www.merkur.de/welt/coronavirus-d...r-13559433.html

Wie ich hierzu bereits geschrieben habe:

Zitat von Indiana Jones im Beitrag Small Talk-Thread
Und dann hat sich jetzt ja ein 25-jähriger infiziert, nachdem er in Italien Urlaub gemacht hat, obwohl man schon seit Wochen hört, dass sich die Krankheit dort ziemlich schnell ausgebreitet hat. Wie verantwortungslos und egoistisch kann man sein, bei solchen Zuständen trotzdem auf seinem Urlaub zu bestehen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 09:19
avatar  Natla
#2 RE: Gesundheits-Smalltalk
avatar

Doctor Mike auf YouTube (den ich nur wegen seiner medizinischen Ratschläge anschaue ) sagt dazu: "Be alert, not anxious!"

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Einerseits denke ich: Erst war's der Rinderwahnsinn, dann die Schweinegrippe, dann die Vogelgrippe, und jetzt, wo alle Tiere durch sind, heißt es halt Corona und wird die Menschheit genauso wenig auslöschen wie das kleine Sabse-Lüftchen vor ein paar Wochen, das in den Medien zu einem schier apokalyptischen Sturm hochgespielt wurde. Andererseits will ich auch nicht am eigenen Leib erfahren, ob ich damit Recht habe, und als ich gestern gezwungenermaßen eine U-Bahn nehmen musste (die fahrende Krankheitsbüchse schlechthin), hab ich mir die Jacke bis über den Mund zugezogen, Kapuze drüber und Sonnenbrille auf und wurde von anderen Reisenden angestarrt, als wäre ich ein Terrorist. Im Schützenverein wurde ich dann als Yeti bezeichnet. Aber... Gesundheit geht vor, I guess?

Doctor Mike sagt außerdem, man sollte als Normalsterblicher keinen Mundschutz kaufen, denn so schlimm ist es zum einen noch nicht, zum anderen kauft man damit Leuten, die sie wirklich brauchen (z.B. Ärzten, die täglich mit Infizierten zu tun haben), die Ausrüstung weg. Was nun stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber das Gute am Winter ist, dass man sich total einmummeln kann, ohne dass es komisch aussieht (außer in der U-Bahn vielleicht...), und das werde ich mir, solange es noch geht, zunutze machen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 09:31 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2020 09:31)
#3 RE: Gesundheits-Smalltalk
avatar

Klar, man kann es mit der Vorsicht übertreiben, aber das ist meiner Meinung nach besser als das andere Extrem, bei dem die Leute sich bewusst Situationen aussetzen, in denen sie sich mit hoher Wahrscheinlichkeit anstecken können und dann keine Vorsichtsmaßnahmen treffen. Zumal die ganzen "Tier"-Krankheiten sich nicht so leicht verbreitet haben wie der Coronavirus und es für diesen noch kein Heilmittel gibt.

Dass man z.B. Ärzten die Ausrüstung "weg kauft", wenn man sich Mundschützer kauft, kann ich mir nicht vorstellen. Solche Teile bekommt man bei Amazon, aber da werden Ärtze sich ihre sicherlich nicht kaufen, für sowas gibts spezialisierte Großhändler. Aber wie schon öfters erwähnt: Nicht jeder Mundschutz hilft und die größten Krankheitsüberträger sind ohnehin Türklingen, Haltegriffe in öffentlichen Verkehrsmitteln und Computertastaturen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 09:52
avatar  Natla
#4 RE: Gesundheits-Smalltalk
avatar

Wo die Ärzte ihren Mundschutz kaufen (oder wer auch immer das macht; die Ärzte selbst wahrscheinlich nicht), weiß ich nicht, vielleicht ist die Situation in Amiland auch anders als hier in Deutschland, aber wenn ein Arzt so was sagt, glaube ich ihm, dass es zumindest dort, wo er arbeitet, wirklich so ist.

Bis es einen Impfstoff gibt, werden wohl noch einige Monate ins Land ziehen, aber es ist ja auch nicht so, als wäre COVID-19 eine unheilbare Krankheit. Zumindest hier in Bayern wurden einige Patienten schon gesund aus dem Krankenhaus entlassen. Ich werde es weiterhin so halten wie bisher, mich nicht verrückt machen, aber auch keine Risiken eingehen und nur dann mit der U-Bahn fahren, wenn es absolut unvermeidbar ist. Etwas anderes bleibt uns im Moment auch nicht übrig.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2020 11:03
#5 RE: Gesundheits-Smalltalk
avatar

Hier noch ein guter Artikel zu Sars-CoV-2 und wie man sich am besten verhalten soll: https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/20...lexander-kekule

Da steht unter anderem, dass die einzigen Mundschützer, die helfen, sogenannte Respiratoren mit Schutzklasse FFP2 oder FFP3 sind. Und selbst dann kann man sich noch über die Augen infizieren, wenn man angeniest wird.

In Deutschland ist die Ansteckungsgefahr gering, was aber natürlich nicht heißt, dass man ruhig jede Haltestange in der U-Bahn ablecken kann.

Kann natürlich sein, dass Mundschützer in anderen Ländern limitierter sind als hier. Wobei man sich eh keinen kaufen braucht, so lange in der näheren Umgebung niemand infiziert ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.02.2020 21:02
#6 RE: Gesundheits-Smalltalk
avatar

Noch ein interessanter Artikel zu Sars-CoV-2: https://www.tagesspiegel.de/wissen/warum...e=pocket-newtab

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 15:16
#7 RE: Gesundheits-Smalltalk
avatar

Händewaschen, händewaschen ...👐

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 16:04
#8 RE: Gesundheits-Smalltalk
avatar

Da ist sicherlich richtig, was da im Lied besungen wird, aber wohl für das normale Forenmitglied etwas zu kompliziert ausgedrückt.

Daher hier diese Version: https://www.bing.com/videos/search?q=h%c3%a4ndewaschen+lied&view=detail&mid=C947C77128A0F5246295C947C77128A0F5246295&FORM=VIRE


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2020 18:03
#9 RE: Gesundheits-Smalltalk
avatar

Das musst du aber als Kinderlied kennzeichnen. Mit so etwas simplen wollte ich euch nicht belästigen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 11:34 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 11:37)
avatar  Dark E
#10 Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Der Begriff Conoravirus bezeichnet an sich einen ganzen Virenstamm, die sich sehr ähnlich sieht.
Corona ist übrigens auch das lateinische Wort für Krone.
Coronaviren sind schon Ewigkeiten bekannt. Um die geht es nicht.

Der neue mutierte Coronavirus (COVID-19 / SARS-COV-2) ist jedoch ein anderer Virus des Stamms Corona, den man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Anfang des Jahres wurde der Virus unterschätzt, aber dann ab März 2020 wurden endlich Maßnahmen getroffen.


Was ist eure Meinung so zu der Corona-Krise
und wie geht ihr damit um?

- Macht ihr Hamsterkäufe?
- Würdet ihr euch im Laden wegen Toilettenpapier prügeln?
- Glaubt ihr an diverse Verschwörungstheorien, Fakes und Gerüchte
oder haltet ihr euch möglichst an die Fakten?

Wie geht ihr mit den Ausgangssperren (betrifft zurzeit nur Bayern),
soziale Distanz und schließende Kinos und Discos um?



#StayAtHome, #IchBleibeDaheim


Meiner Meinung nach ist Panik genauso falsch wie die ganze Lage zu unterschätzen.
Die Mitte ist da am besten.
Einerseits gibt es viele Einschränkungen in der Freiheit, aber andererseits macht man solche Maßnahmen nur um besonders die Alten und die Immunschwachen vor Ansteckungen zu schützen undauch um die Krankenhäuser nicht zu überlasten.
Das ist der Sinn der Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 13:32
avatar  Natla
#11 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Wir haben dafür bereits einen Thread hier:

Klick!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 15:00
#12 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

* Themen zusammengeführt *

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 15:30
#13 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Zitat von Dark E im Beitrag #10
Der Begriff Conoravirus bezeichnet an sich einen ganzen Virenstamm, die sich sehr ähnlich sieht.
Corona ist übrigens auch das lateinische Wort für Krone.
Coronaviren sind schon Ewigkeiten bekannt. Um die geht es nicht.

Der neue mutierte Coronavirus (COVID-19 / SARS-COV-2) ist jedoch ein anderer Virus des Stamms Corona, den man keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen sollte.

Anfang des Jahres wurde der Virus unterschätzt, aber dann ab März 2020 wurden endlich Maßnahmen getroffen.


Was ist eure Meinung so zu der Corona-Krise
und wie geht ihr damit um?

- Macht ihr Hamsterkäufe?
- Würdet ihr euch im Laden wegen Toilettenpapier prügeln?
- Glaubt ihr an diverse Verschwörungstheorien, Fakes und Gerüchte
oder haltet ihr euch möglichst an die Fakten?

Wie geht ihr mit den Ausgangssperren (betrifft zurzeit nur Bayern),
soziale Distanz und schließende Kinos und Discos um?



#StayAtHome, #IchBleibeDaheim


Meiner Meinung nach ist Panik genauso falsch wie die ganze Lage zu unterschätzen.
Die Mitte ist da am besten.
Einerseits gibt es viele Einschränkungen in der Freiheit, aber andererseits macht man solche Maßnahmen nur um besonders die Alten und die Immunschwachen vor Ansteckungen zu schützen undauch um die Krankenhäuser nicht zu überlasten.
Das ist der Sinn der Sache.




1. Hamstereinkäufe machen nur Vollpfosten.
2. Wer sich für Klopapier prügelt ist ein Idiot! Offenbar fressen die Deutschen wohl heimlich Klopapier oder alle Deutschen haben den Fetisch zum Abseilen entdeckt.
3. Ich glaube an keine Theorien, Gerüchte oder so ein Quatsch, das ist nämlich noch die schlimmste Form von Panikmache.
4. Dass Kinos etc. geschlossen sind, ist vernünftig.

Die Kontaktsperre ist sinnvoll, da es schlicht und ergreifend darum gehen muss, die Verbreitung zu verhindern. Ich glaube nicht an einem Impfstoff und auch nicht daran, dass der Virus je besiegt werden wird, aber aktuell finde die Maßnahmen richtig, gerade weil alte Menschen und chronisch Kranke geschützt werden müssen. Also ich möchte nicht an einer Beerdigung teilnehmen, die ich verursacht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2020 17:32
#14 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Stimme voll zu.

Sehr ärgerlich heute bei sehr schönem Wetter wieder gleich die ganzen Idioten, die meinen wenn die Sonne scheint, kann nichts passieren und sie können sich ihren "Frühlingsgefühlen" hingeben.

"Wir werden schon nicht krank !" heisst es dann.
Ne, vielleicht nicht, aber vielleicht Überträger für andere Menschen (besonders Risikogruppen), aber das ist für diese Leute wohl schon zu kompliziert gedacht.

Trump, der zumindest nach seiner eigenen Meinung, genialste Präsi aller Zeiten, will ja schon wieder die Schutzmaßnahmen in den USA zurückschrauben, damit nur viele Menschen, aber nicht die Wirtschaft, durch Corona geschädigt werden.
Die Mexikaner werden wohl bald selber die Mauer zu den USA bauen, um vor dem Irren geschützt zu sein.

Aber eines ist sicher: Der Homo sapiens wird niemals aussterben, da dies die Dummheit auch nicht tut.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2020 11:43
#15 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Eine 70jährige schlägt auf einem Wachmann ein, wegen Klopapier - können wir uns nicht wie die Franzosen wegen Wein und Kondomen prügeln? Das ist wenigstens noch irgendwie nachvollziehbar. Zumindest ist es besser, als wenn sich Deutsche um Schachtpappe prügeln.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2020 13:51
#16 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Daran erkennt man wohl die "Kultur" eines Lnades.

Uns Deutschen ist wohl der eigene Arsch wichtiger als die Freude und (Nächsten)liebe.

Das sollte einem zu denken geben.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2020 14:44
#17 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Ja, saufen und dann vögeln passt für den Deutschen nicht zusammen. Konnte die Krise nicht während des Oktoberfests stattfinden?


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2020 10:52
#18 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

War vorhin einkaufen mit Nasen-/Mundmaske, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Als Brillenträger kommt die Hürde hinzu, dass die Sehhilfe schnell beschlägt. Oben ist so ein Bügel, den man an die Nase andrücken muss, hilft aber auch nur bedingt. Ein wenig warme Atemluft geht trotzdem durch nach oben.

Mal sehen ob Antibeschlagstücher oder Seife was bringen ... denn ich war heute soweit, dass ich die Brille abgenommen habe bis zur Kasse.

Wer sich eine Stoffmaske aus Baumwolle besorgt, sollte da drauf achten, dass ein Bügel dabei ist.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2020 12:34 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 12:35)
#19 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Du bist (auch) Brillenträger?



Scheinbar werden auch Staubmasken akzeptiert, die quasi wie Schals sind. Die sind wesentlich brillenfreundlicher.

Gibts auch mit lustigen Aufdrucken, damit die Leute nicht zu sehr abgeschreckt werden. Oder ist es anders rum?

https://www.amazon.de/BlackNugget-Bedruc...85996436&sr=8-5

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2020 13:00 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 13:06)
#20 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Viele Masken sind modisch recht ansprechend, aber medizinisch ungeeignet.
Es kommt natürlich auch darauf an, wie und wie lange ich sie benutze.
Wir dürfen nicht der Meinung sein, durch Masken, würden wir unverwundbar, so wie mancher Fahrradfahrer meint, mit Helm wäre er jetzt 100 % sicher.

Unsere Verhalten ist immer noch entscheidend und Masken, die nicht nur andere vor uns, sondern auch uns selber schützen sind eher die Ausnahme.
Normale OP Masken oder selbstgebastelte sind da mit Vorsicht zu geniessen, auch wenn es natürlich nicht "falsch" ist, wenn man sie sachgemäß anwendet.

Die Verdoppelungen der Infiziertenzahlen in einer Woche sind schon sehr beunruhigend.
Noch sind wir in Bereichen, da wirken sie schlimm aber überschaubar.

Man denke aber an die Sage vom Schachbrett und den Reiskörnern, die der Bauer als "geringe" Belohnung wünschte. 2 hoch 63 (4 600 000 000 000 000 000) ist da schon heftig.

Die Erdbevölkerung wird bereits nach ca. 33 Wochen (Verdoppelungen) erreicht, wenn man anfangs von einem Menschen ausgeht.
Sicherlich ist das reine Stochastik, aber doch auch irgendwie interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2020 13:24 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 13:25)
#21 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Na ja, ich denke ja nicht, dass die Masken, die in Österreich kostenlos von den Supermärkten ausgegeben werden, die sichersten der Welt sind. Von daher macht es dann wahrscheinlich auch nicht den größten Unterschied, wenn Vandit zu einer greift, die sich besser für Brillenträger eignet. Und wenn man so ein fieses Joker-Grinsen auf der Maske hat, schützt einen das doch sicherlich mehr, da die anderen Leute dann automatisch Abstand halten. Von meiner Schwester mit einer Maske mit Totenköpfen drauf getestet.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2020 14:30 (zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 14:31)
#22 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Die Masken in den Supermärkten sind auf keinen Fall besser als handelsübliche OP-Masken.
Da bedarf es schon spezieller Masken, die aber leider nicht einmal in Kliniken ausreichend vorhanden sind, wo sie wirklich wichtig wären.


"Schön" wenn Onkel Trump versucht durch Bestechung und Irrsinnspreise an Masken zu kommen, die eigentlich schon für andere Länder und Menschen bestimmt waren.
Seine typischen "großartigen Deals" halt, mit denen er über Leichen geht.
Wenn überhaupt noch jemand irgendein Vertrauen in die USA bzw. Trump hatte, mal abgesehen von unserer faschistischen bürgerlichen Alternative, ist dieses jetzt wohl endgültig verspielt.

In den USA rät Trump jetzt auch zum Maskentragen, er persönlich will aber keine benutzen.
Kann man wahrscheinlich alles nur verstehen, wenn man völlig verblendeter Anhänger von ihm ist.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 12:38
#23 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

REWE verlangt jetzt einen Euro pro Maske (in Österreich). Der Discounter Hofer (Aldi) verlangt (noch) nichts. Und die Regierung sagt (Stand heute), die Masken sind gratis. Wer steigt da noch durch?

https://www.derstandard.at/story/2000116...rewe-verrechnet

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2020 21:44
#24 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Ich sag ja: Eigene Maske mitnehmen. :D

Sehr gutes Mailab Video zu COVID-19:

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2020 09:25
avatar  Natla
#25 RE: Die Corona-Krise - CoVID-19
avatar

Zombies.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!