Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)

  • Seite 2 von 7
30.07.2018 15:39
#26 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Teil 3 war auch noch gut. Ich empfehle da einfach das Making-Of "Wrackteile und Wut". Das erklärt sehr gut, welchen Mist David Fincher als Regisseur da durchmachen musste mit dem Studio.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 15:51 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 15:52)
#27 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Ok, Danke, das kenne ich noch nicht.

Die Begleitumstände der Produktion erklären meist recht gut, warum ein Film (oder Spiel) die Hoffnungen nicht erfüllen konnten.

Da bis auf Ellen Ripley alle Protagonisten aus Teil 2 den Filmbeginn in Alien 3 nicht überleben, hätte man vielleicht eher einen neuen Film gemacht, aber "Alien" hatte natürlich einen großen Verkaufswert.

Werde mir das Making-Of gerne einmal anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 16:13
#28 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Ich habe erst vor ein paar Jahren alle Alien-Filme gesehen und finde den vierten besser als den dritten. Kommt zwar auch nicht an die ersten beiden ran, aber als 90er-Popcorn-Action-Blockbuster unterhält er sehr gut, während ich bei Alien 3 so gar nichts positives finden konnte. Und ich habe Nachforschungen über die Produktion angestellt (hauptsächlich, weil ich dachte, der Xenomorph wäre mit miesem CGI animiert worden, obwohl es eine miese Puppe vor einem Greenscreen war :ugly. Es ist schade, dass der Film so geworden ist, aber das macht ihn für mich leider nicht besser.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 20:13 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 20:16)
#29 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar



Anthem, BFV, Fifa 18 und 19, puuuh A Way Out, Fe, Unravel 2 (bin noch bei Teil 1) Madden auch noch in 2 Tage und das wars....in etwa XD
(Nicht falsch verstehen, ich habe Premiere und dadurch Zugriff auf die Games :'D)

edit:
Oh hier geht es um Alien :'D
Hab alle Teile (außer die zwei neuen Prequels und Predator Crossovers) an einem Tag gesehen :'D (an anderem Tag Predator alle Teile mit den Crossovers )
Teil 4 ist mein persönlicher Lieblingsteil


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 21:07
#30 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #29


Oh hier geht es um Alien :'D
Hab alle Teile (außer die zwei neuen Prequels und Predator Crossovers) an einem Tag gesehen :'D (an anderem Tag Predator alle Teile mit den Crossovers )
Teil 4 ist mein persönlicher Lieblingsteil
Nein, hier geht es um Modellautos.
Warum gefällt Dir bei Alien gerade Teil 4 so gut ?

Ach ja, die Sportspiele - früher vor ca. 30 Jahren waren wir TV-Sports Cinemaware süchtig.
Gibt es wohl jetzt auch schon für moderne PC.
Ein Anschauen von Football und Basketball ratsam - einfach Meilensteine der Sportspiele.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 19:52 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 19:55)
avatar  Dark E
#31 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Ich habe mir die 10. Staffel von Unsere kleine Farm gekauft.
Die Finale Staffel enthält nur 3 Folgen, dafür aber jeweils in Spielfilmlänge.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 20:49
#32 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Ich mein, wir wurden ja vor großen Bildern gewarnt, aber wer rechnete schon damit, das hier jemand ein Bild von "Unsere kleine Farm" postet.

Wahnsinn, ich hatte die Serie eigentlich schon erfolgreich verdrängt.

Fast so schön und spannend wie damals die Waltons.

Ja, da war war die Welt noch in Ordnung.

Jetzt weiss ich wenigstens woher Natla ihren früheren Namen Nancy hatte.

Es gibt eine wunderschöne Verarschung der Serie in MAD.
______

Ich habe mir für Shadows erst einmal eine neue Datasette gegönnt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 23:09 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 23:09)
#33 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

@tumbi
Unter anderem weil dort der erste Charakter ist mit dem ich mich einigermaßen identifizieren kann bzw. den ich mag. :'D (Call hieß sie glaub). :'D Zudem war er anders als die Vorgänger aber wie ich finde immer noch treu dem Franchise :'D Der Twist war halt auch gut xD auch wenn einem etwas komisch vorkam von Anfang an XD (hier fehlt doch was...) XD

edit:
Bild folgt von meiner neusten Neuheit xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 10:36
#34 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

So, meine Einkäufe für den September 2018:



Shadow of the Tomb Raider gefällt mir mittlerweile ganz gut, zumindest gut genug für einen Kauf am Release. Auf Tetra's Escape bin ich gespannt und Primal ist ähnlich wie Okami eine kleine Perle die man gezockt haben sollte. Bei 5 Euro als Preis macht man aber eh nichts falsch. Man muss sich allerdings auf das Spiel einlassen können.^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 16:53
#35 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
Bi

Primal ist wie Okami?

Dann muss ich das mal auf die Liste setzen. Ich liebe Primal und würde mir ein HD-Remake wünschen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 17:07
#36 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Nein, Primal ist nicht wie Okami. Es sind aber beides Spieleperlen, die man gezockt haben sollte. Okami bezeichnen viele als das Zelda, welches Nintendo am liebsten selbst entwickelt hätte. Okami ist einfach... einfach spielen. Ich sabbere schon wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 17:12
#37 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
Bi

Das hier? https://www.youtube.com/watch?v=HVU5pe201Go&frags=pl%2Cwn

Sorry, aber dann scheiden sich die Geister.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 17:17
#38 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Und warum scheiden sich daran die Geister? Nur weil es ein Zelda mit einem Wolf ist? Tzzz, Banausen...


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 17:19
#39 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
Bi

Nicht jeder muss dein Geschmack teilen, selber Banause.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 17:24 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 17:25)
#40 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Richtig, aber wer Videospiele danach beurteilt, was in einem Youtube-Video gezeigt wird, sollte das Zocken lieber ganz sein lassen. Wenn ich nur danach gehen würde, was Gronkh und Co. zocken, dann würde ich 98% der Spiele gar nicht erst ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 17:27
#41 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
Bi

Okay


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 21:05
#42 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Neue alte Lara für die Sammlung und neues Spiel.



Zitat von Sander Cohen im Beitrag #40
Richtig, aber wer Videospiele danach beurteilt, was in einem Youtube-Video gezeigt wird, sollte das Zocken lieber ganz sein lassen. Wenn ich nur danach gehen würde, was Gronkh und Co. zocken, dann würde ich 98% der Spiele gar nicht erst ausprobieren.

Hast du Shadow of the Tomb Raider denn schon selbst gespielt? Falls nein, dann: Glashaus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 21:44
#43 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Nein, habe ich nicht, aber ich kaufe Spiele generell blind. Das hat öfters mal zu Enttäuschungen geführt, aber ich speise Spiele nicht gleich ab, nur weil ein Youtube-Video einen falschen Eindruck hinterlässt und bei Okami kann ich mir vorstellen, welchen Eindruck das Spiel hinterlassen hat: Komischer Wolf in von Hand gezeichneter Tusche-Grafik mit komischer Nuschel-Sprache, welche selbst die Entwickler nicht verstanden haben. Genau das ist der falsche Eindruck vom Spiel.

Genau deswegen gebe ich nicht viel auf Lets Player oder Trailer. Klar vermitteln die einen Eindruck, aber kann man deswegen ein Spiel komplett beurteilen? Ich glaube nicht. Die besten Beispiele wären die letzten Resident Evil-Spiele gewesen. Hätte ich die gezockt, wenn ich nur nach Eindrücken aus Videos oder Lets Plays gegangen wäre? Nein!

Von daher bin ich immer dafür, dass man Spiele nicht anhand von Videos oder Testberichten bewertet, sondern selbst spielt. Bei Okami wundert es mich nicht, wenn Bio da falsche Eindrücke von bekommen hat. Da kenne ich noch so einige. Ich wette, wenn Bio drei, vier Stunden mit dem Spiel verbringen würde, dann würde er es mögen. Ironischerweise war ich selbst mal so voreingenommen von einem Spiel, nämlich von NieR: Automata, welches in diversen Videos immer so aussah wie ein x-beliebiges Videospiel wo man dumm mit dem Schwert alles abschlachtet. Der Eindruck hat aber getäuscht, da das Kampfsystem sehr komplex ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 21:52
#44 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Okami hab ich selbst angespielt und war nicht meins. :'D
Zudem sind Youtube Videos, Demos und was es sonst so gibt dafür da sich einen Eindruck zu machen. :'D Shadow of the Tomb Raider hättest du ja schließlich nicht gekauft, gebe es nicht die ganzen Youtube Videos etc., sodass für dich der Eindruck gut genug ist am Releasetag zu kaufen. :'D
Von daher


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 21:57
#45 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
Bi

Sander, mich interessiert es einfach nicht. Punkt. Es ist zwar toll, dass du mich dafür begeistern möchtest, aber mich fasziniert dieses Spiel einfach nicht. Das hängt auch nicht an den Reviews. An dem Video? Ja, weil woher sonst soll ich davon erfahren haben?

Ähnliches Beispiel: Mathe. Ich könnte über Mathe stundenlang reden und auch meinen, dass man sich damit doch SELBER befassen muss, damit man es versteht und es einem letztendlich Spaß macht. Aber ich gehe ja nicht herum und bezeichne jeden der sich damit nicht befassen möchte als Mathe-Banause. Wenn ich dir meine Differential Gleichungen Tapeten poste, denkst du auch nur WTF, für mich ist es aber eine Schönheit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2018 22:25
#46 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Mit Mathe muss man sich selbst befassen? Sehe ich nicht so. Entweder man kann es oder nicht. Da kann man sich auch stundenlang vor hocken und am Ende bringt es nichts.

@jones: Wie kommst du darauf, dass ich mir Shadow of the Tomb Raider aufgrund irgendwelcher Trailer oder Screenshots gekauft habe? Ich wollte es eigentlich nicht kaufen, hab es aber getan, damit ich es besitze und nicht weil es mich bisher überzeugen konnte. Die Trailer und Screenshots sehen ganz nett aus, aber mehr auch nicht. Ich habe bisher kein Tomb Raider-Spiel gekauft, weil es mich im Voraus durch irgendwelche Medien begeistern konnte. Begeistern tun mich Spiele erst, wenn ich sie durchgespielt habe. Wenn du mein Regal und die Videospiele darin betrachtest wirst du feststellen, dass mehr als 95% der Spiele im Regal alles Blindkäufe waren. Und viele davon, auch digital, waren am Ende enttäuschend gewesen. Und natürlich ärgert man sich über das verschwendete Geld, aber das gehört eben dazu wenn man ein leidenschaftliches Hobby hat.

Shadow of the Tomb Raider habe ich mir gekauft, damit es zum einen meine Sammlung komplettiert und zum anderen, weil mich kein Tomb Raider-Spiel bisher enttäuscht hat, außer AoD. Aber ich werde niemals ein Spiel kaufen, weil mich Screenshots oder Trailer ansprechen. Ich könnte auch sagen, dass ich die Bilder und Trailer vom Resident Evil 2-Remake toll finde, werde ich es mir deshalb kaufen? Eher nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 06:43 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2018 10:27)
#47 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #34

Shadow of the Tomb Raider gefällt mir mittlerweile ganz gut, zumindest gut genug für einen Kauf am Release.


Wegen dieser Aussage. XD
Irgendwas muss ja deine Meinung geändert haben, so klingt dieser Satz XD
--------------

Edit:
Heute endlich mein, also hätte nie gedacht das mich die Mumienfilme so sehr mal interessieren würde. xD
Es fing damit an das Tom Cruise sein Besten Film machte, der aber kein Remake/Reboot von dem 1999 sondern der echten Mumie 1935 ist. XD Um die Kritik des Films nun zu überprüfen, muss ich natürlich den von 1935 nachholen. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 20:30
#48 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Iiihhh, Tom Cruise, dieser Scientology-Affe! Gib mal Feedback, wie der Boris Karloff Film ist, der würde mich auch mal interessieren.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 13:16
#49 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Bla trotzdem guter Schauspieler in der Hollywood-Welt Sofia ist aber natürlich besser
-----
Der Film war gut, der Anfang war sehr spannend, danach verflog etwas die Spannung, weil man dann doch mehr sichtbare Tode gewohnt ist. :'D Kann mir aber gut vorstellen wieso dieser Film damals in den 30er so gut ankam. :'D Das Ende war wiederum supi, aber auch etwas ungewohnt. :'D Nach dem ich ja auch nun das Original und 2017 vergleichen kann, gab es doch hier und da ein paar Parallelen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 16:20
#50 RE: Schaut mal was ich feines habe... (Achtung: Große Bilder)
avatar

Die Story von 1932 diente ja auch als Vorbild.

Für Karloff Fans ist der Film geeignet, kommt aber an andere Gruselklassiker dieser Zeit für mich nicht ganz heran, aber für einen entspannten Chipsabend schon geeignet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!