Resident Evil 3 - Remake

  • Seite 1 von 7
03.12.2019 20:39 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 17:18)
#1 Resident Evil 3 - Remake
Bi

Leaks vom RE3:Remake aufgetaucht.



Bald folgen sicher mehr Infos.

EDIT: Release ist am 3. April 2020


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 20:52 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2019 20:54)
#2 RE: Resident Evil 3 - Remake
Bi

Ich widme den neuesten Leaks mal einen separaten Post --- #1 aktualisiere ich, wenn es offiziell wird.

Auf der Seite gamestat.com ist das obere Bild in 3facher Form erschienen. In der japanischen zensierten und unzensierten, sowie in der internationalen Version (oben verlinkt).

Die Leaks sind von der Seite bereits verschwunden --- möglicherweise sind die Bilder offiziell.

Es wird eine baldige Ankündigung erwartet. Vielleicht schon bei den Game Awards am 12. Dezember

Ein Bild vom Nemesis gibt es auf dieser Seite. Klick!


[/img]Die neue Jill Valentine:


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 22:18
#3 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Ich hoffe einfach mal, dass das ganze ein schlechter Scherz ist. Jill finde ich gant niedlich, aber Carlos schaut aus, als hätte gegen den Stromzaun gepinkelt und Nemesis... wenn Nemesis so im Spiel ausschaut, dann kriege ich statt Angst eher einen Lachflash nach dem anderen.

Für mich muss Nemesis wie ein unaufhaltsamer Schnellzug sein, der durch Mauern, Wände und Decken bricht und der stets weiß, wo man ist und den man maximal mit kleinen Fallen ausbremsen kann. Aber der Typ oben schaut aus wie eine Lachnummer.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 22:44
#4 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Ist das Natalie Portman auf dem Bild? *sabber*

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 22:45
#5 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 13:17
avatar  Natla
#6 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Auf den ersten Blick dachte ich, das wäre Chris neben Jill, und hab mich über die Haare gewundert. Dann hat sich der gesunde Menschenverstand eingeschaltet und mich erinnert, dass Chris in RE3 gar nicht vorkommt. Nachdem nun sowohl er als auch Carlos ein Lifting bekommen haben, muss ich mich allerdings daran gewöhnen, dass Carlos plötzlich heißer ist als Chris. Er sieht ein bisschen alt aus (nicht alt-alt, aber älter als 21, was er in RE3 eigentlich sein sollte), aber mir gefällt's, mitsamt Wischmopp-Frisur!

Bei Jill war zu erwarten, dass sie ihr Gesicht auch wieder verändern, und das finde ich okay, wenn man bedenkt, wie hässlich sie bei ihren letzten Auftritten in Revelations 1 und Operation Raccoon City war. Mich überrascht nur, dass sie ihr das blaue Oberteil gelassen haben, auch wenn es jetzt eher wie ein Tanktop aussieht als ein Tube-Top (was sowieso äußerst unpraktisch wäre...). Ob sie wohl auch ihren Minirock behalten durfte?

Nemesis sieht in der Tat ein bisschen... unfreiwillig komisch aus.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 19:04
#7 RE: Resident Evil 3 - Remake
Bi

Ich bin von Jill mehr als nur begeistert und kann Gameplays schon kaum abwarten. Nemesis Design wirkt auf mich auch komisch.

Ist RE3 für euch ein Titel, welches ein Remake verdient hat? Bin wirklich neugierig wie viel sich denn nun geändert hat zum Remake-Vorgänger. Wenn Mr. X nur in Nemesis umgeändert worden ist, wäre das schade.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 14:29
#8 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Generell finde ich bei Resident Evil die Remakes von PS1 und PS2-Spielen sinnvoll. Teil 3 war damals der kürzeste Teil gewesen und von daher kann man beim Remake einige neue Schauplätze einbauen, was wohl auch der Fall ist, wenn ich gewissen Personen vertraue, die schon Infos zum Remake besitzen und vom Gameplay nicht begeistert sind. Habe leider keine Details, aber ich vertraue der Person, da sie schon bei Resident Evil 7 und beim 2er-Remake recht in bestimmten Dingen hatte und zum 3er-Remake wurde mir nur gesagt, dass man die Erwartungen deutlich herunter schrauben soll, was das Gameplay betrifft und Nemesis soll wohl auch sehr bescheiden sein, also er sieht wie oben aus, aber er ist nicht wirklich furchteinflößend, was an seinem Aussehen liegen soll. Das Spiel insgesamt soll etwas actionreicher sein als das 2er-Remake, was aber nicht verwundert. Mehr Infos habe ich auch nicht.

Nemesis ist nicht Mr. X. Nemesis kann quasi dauerhaft sprinten und ist ein Jäger. Mr. X ist eher eine Kindergarten-Variante im Vergleich zu Nemesis. Das Problem ist, dass Nemesis damals im Original nicht gruselig war, weil man die technischen Möglichkeiten nicht ausschöpfen konnte. Heute könnte Nemesis locker durch jede Wand, Decke oder von unten aus der Erde brechen oder wie im Film über Zäune springen und ganze Autos platt machen und genau so wünsche ich mir Nemesis. Das muss der ICE unter den Tyrants sein, den man als Spieler nur selten ausbremsen kann. Am besten wäre es, wenn man Sprengfallen etc. herstellen könnte oder Haftminen an Häuserwänden anbringen könnte, um den kleinen Nemi kurz auszubremsen.

Ich bin auch gespannt, ob Capcom die Eier hat, endlich mal mehr Gegner einzubauen, denn im 2er-Remake wurden einige Gegner weg gelassen oder komisch neu entworfen. Gespannt bin ich auch, ob Nemesis vor Saverooms einen Bogen machen wird oder ob die sicheren Speicherräume nun auch von Nemesis besucht werden können. Für den Spieler praktisch um mal durchzuatmen, aber auch unlogisch, dass eine Kreatur wie Nemi draußen wartet, bis Jill fertig gespeichert hat.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 15:36
#9 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Ich hoffe dann nur das Remake wird besser als Teil 2 Remake, also seit Resi 7 geht es mit Capcom Berg ab, aus meiner Sicht.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2019 16:38 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 16:39)
#10 RE: Resident Evil 3 - Remake
Bi

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #8
Generell finde ich bei Resident Evil die Remakes von PS1 und PS2-Spielen sinnvoll. Teil 3 war damals der kürzeste Teil gewesen und von daher kann man beim Remake einige neue Schauplätze einbauen, was wohl auch der Fall ist, wenn ich gewissen Personen vertraue, die schon Infos zum Remake besitzen und vom Gameplay nicht begeistert sind. Habe leider keine Details, aber ich vertraue der Person, da sie schon bei Resident Evil 7 und beim 2er-Remake recht in bestimmten Dingen hatte und zum 3er-Remake wurde mir nur gesagt, dass man die Erwartungen deutlich herunter schrauben soll, was das Gameplay betrifft und Nemesis soll wohl auch sehr bescheiden sein, also er sieht wie oben aus, aber er ist nicht wirklich furchteinflößend, was an seinem Aussehen liegen soll. Das Spiel insgesamt soll etwas actionreicher sein als das 2er-Remake, was aber nicht verwundert. Mehr Infos habe ich auch nicht.

Ja, das habe ich auch gehört. Aber ich warte lieber noch und lass das ganze auf mich wirken. Ich bin ja jemand der spät in die Reihe gekommen ist und eigentlich finde ich es nicht schlimm, wenn ich jetzt über die Remakes quasi die älteren Spiele nachholen darf. Ich habe von den Classics bereits auch RE1/Zero/CV zum Teil angespielt und durchgespielt und muss sagen; Ich hätte lieber zum ersten Teil ein Remake wie Remake 2 gehabt und Teil 3 hätte noch warten können. Durch den Remaster wird das aber wohl Wunschdenken bleiben. Abgesehen davon bin ich sehr offen und freue mich auf mehr. RE2Make hat mich ziemlich positiv überrascht. Die Hype-Phase, sowie das Spiel haben mich nicht enttäuscht.

Habe mit der Ankündigung bzw. mit Leaks in diesem Jahr noch für Remake 3 nicht gerechnet. Falls es wie ein DLC wirkt, wäre es wirklich sehr schade.

Zitat
Nemesis ist nicht Mr. X. Nemesis kann quasi dauerhaft sprinten und ist ein Jäger. Mr. X ist eher eine Kindergarten-Variante im Vergleich zu Nemesis. Das Problem ist, dass Nemesis damals im Original nicht gruselig war, weil man die technischen Möglichkeiten nicht ausschöpfen konnte. Heute könnte Nemesis locker durch jede Wand, Decke oder von unten aus der Erde brechen oder wie im Film über Zäune springen und ganze Autos platt machen und genau so wünsche ich mir Nemesis. Das muss der ICE unter den Tyrants sein, den man als Spieler nur selten ausbremsen kann. Am besten wäre es, wenn man Sprengfallen etc. herstellen könnte oder Haftminen an Häuserwänden anbringen könnte, um den kleinen Nemi kurz auszubremsen.


Die Kindergarten-Variante fand ich in RE2 aber schon ziemlich gruselig. Wenn Nemesis im Packshot (wenn's offiziell wird) einen Platz bekommt, erwarte ich im neuen Remake selbstverständlich mehr Features als bei einem Mr. X. Nur sollte die Action meiner Meinung nach nicht so hoch geschraubt sein. Die Mischung macht's.

Zitat
Ich bin auch gespannt, ob Capcom die Eier hat, endlich mal mehr Gegner einzubauen, denn im 2er-Remake wurden einige Gegner weg gelassen oder komisch neu entworfen. Gespannt bin ich auch, ob Nemesis vor Saverooms einen Bogen machen wird oder ob die sicheren Speicherräume nun auch von Nemesis besucht werden können. Für den Spieler praktisch um mal durchzuatmen, aber auch unlogisch, dass eine Kreatur wie Nemi draußen wartet, bis Jill fertig gespeichert hat.


Ja, ich hoffe sie "streichen" dieses Mal weniger Areale und packen jeden Gegner rein. Die Spinnen in RE2 hätten meiner Meinung nach nämlich durchaus gepasst.

Zitat von jones110 im Beitrag #9
Ich hoffe dann nur das Remake wird besser als Teil 2 Remake, also seit Resi 7 geht es mit Capcom Berg ab, aus meiner Sicht.

Stell dich auf eine Over the shoulder Cam aber ein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 10:59
avatar  Natla
#11 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Zitat von Sander Cohen im Beitrag #8
Gespannt bin ich auch, ob Nemesis vor Saverooms einen Bogen machen wird oder ob die sicheren Speicherräume nun auch von Nemesis besucht werden können. Für den Spieler praktisch um mal durchzuatmen, aber auch unlogisch, dass eine Kreatur wie Nemi draußen wartet, bis Jill fertig gespeichert hat.


Ich sage dazu: Spielspaß über Realismus. Die Save Rooms waren bisher (fast) immer heilig und sollten es auch bleiben. Hätten die Gerüchte gestimmt, die damals über das Remake des Zweiers die Runde gemacht haben (dass Mister X einen durchgehend verfolgt und auch in Save Rooms eindringen kann), hätte ich es mir nicht gekauft, denn solche Wegrenn-und-Versteck-Spiele gegen einen unbesiegbaren Verfolger sind gar nicht meins.

Wenn man dennoch eine logische Erklärung haben möchte, kann man ja eine einbauen, wie z.B. dass diese Räume durch eine bestimmte Chemikalie in der Luft vor eindringenden BOWs geschützt sind, quasi eine Art Anti-Nemesis-Raumduft. Wäre mit einer einigermaßen plausiblen Erklärung nicht einmal das Albernste, was die Entwickler sich je ausgedacht haben.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 12:19
#12 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Die Saverooms sollten bleiben.
Sie passen zu RE und wie oft war man schon erfreut in letzter Sekunde einen zu erreichen, um zu speichern.
Für mich erhöhen sie eher die spannende Atmosphäre, als das sie sie stören.
Ich habe sowieso so meine Probleme, ein Spiel mit Zombies als realistisch anzusehen, verstehe aber natürlich den Wunsch, ein Spiel wäre in sich logisch.
Zudem muss man ja auch irgendwann wieder aus ihnen raus und wer weis, was draußen sich angesammelt hat...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 12:49 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2019 12:56)
#13 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Was mich immer aus dem Spiel gerissen hat, waren die Bildschirme, wo man sich entscheiden musste, ob man zum Beispiel von der Brücke springt oder nicht etc. Diese Entscheidungsbildschirme können ganz weg bleiben. Stattdessen soll man einfach selbst entscheiden, was man tut, aber dafür braucht man nicht so einen dummen Bildschirm.

Die Speicherräume können gerne bleiben, aber ich verstehe auch jene Fans, die es etwas komisch finden, das Nemesis draußen brav wartet. Das war aber einer der ersten Schockmomente im Original bei mir gewesen. Ich habe ja mit Resident Evil 3 (und Tomb Raider II) meine Zockerkarriere begonnen und der erste große Schockmoment war Nemesis der bei der Seitengasse des Restaurants draußen vor dem Speicherraum auf mich gewartet hat. Ist schon lustig, wenn links von dir plötzlich ein Typ steht, bei dem jede professionelle Zahnreinigung umsonst ist und der S.T.A.R.S. zu dir sagt.^^

Ich finde, dass Capcom seit langer Zeit mal wieder sehr stark unterwegs ist. Die haben in den letzten zwei Jahren richtig gute Spiele rausgebracht mit Resident Evil 7, Monster Hunter World, Mega Man 11, den Remasters von Okami und Onimusha, sowie dem Remake von Resident Evil 2 und Devil May Cry 5. So gut war Capcom schon lange nicht mehr gewesen.^^

Naja, aber selbst wenn Nemi eine Enttäuschung ist, werde ich das Remake von Teil 3 trotzdem spielen, da ich lange drauf gewartet habe und es für mich ein besonderes Spiel ist. Und Jill gefällt mir auch, nur eben Carlos nicht so richtig, aber da muss die Persönlichkeit stimmen. Wenn er eine Mischung aus Soldat und Frechdachs wie im Original ist, dann kann ich damit leben. Bisher gibt es nur einen Charakter, der mir in der neuen Variante nicht gefällt und das ist Ada. Ada ist für mich im 2er-Remake zu "Asiatisch". Ja, klingt irgendwie blöd, aber Ada aus Teil 4 und Teil 6 gefiel mir optisch irgendwie besser. Die neue Ada in ihrem Kleid wirkt so komisch. In ihrem Trenchcoat und mit der Sonnenbrille gefällt sie mir, aber dann im Kleid...


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 13:05
#14 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Ich habe die alten RE chronologisch gespielt, so war ich schon "etwas" auf Nemesis vorbereitet.
Für mich war daher der erste Schockmoment, wo ich so richtig schön zusammenzuckte der Hund in RE 1, der völlig überraschend durchs Fenster kam.



Für mich als Spieler etwas völlig Neues in dem Spiel, das bisher völlige ruhige Räume und Gänge, plötzlich beim x-ten durchlaufen brandgefährlich werden konnten, was den Schockeffekt durch Überraschung noch erhöhte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2019 13:38
avatar  Natla
#15 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Ich bin erst ein paar Jahre nach der Erstveröffentlichung von Resident Evil auf die Franchise aufmerksam geworden, und für mich war Nemesis gewissermaßen auch der Einstieg - nicht das erste RE-Spiel, das ich selbst besessen und durchgespielt habe, aber das erste, das ich in einem Spielemagazin gesehen habe und dann bei einem älteren Bekannten antesten konnte. Und damals (ich war noch... ähm... sagen wir, etliche Jahre jünger als die USK vorgeschrieben hatte) fand ich das schon ziemlich gruselig. Was aber auch gut war, denn "gruselig" war schon damals mein Motto, und prompt hab ich angefangen, mir nach und nach die Spiele zuzulegen. Der Verkäufer im Müller hat schön blöd geguckt, als da ein Quasi-Kleinkind vor seiner Nase stand und mit Mamas Geld Resident Evil 1 kaufen wollte.

So gesehen hat RE3 bis heute einen besonderen Platz in meinem Herzen, auch wenn es nie mein Lieblingsteil der Reihe war und ich es auch schon lange nicht mehr gespielt habe. Mach mir das ja nicht kaputt, Capcom!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 14:45
#16 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #10
Habe mit der Ankündigung bzw. mit Leaks in diesem Jahr noch für Remake 3 nicht gerechnet. Falls es wie ein DLC wirkt, wäre es wirklich sehr schade.



Ich habe schon damit gerechnet, da die Entwickler nicht so viel Neues erstellen müssen. Das Polizeirevier können sie komplett aus dem 2er-Remake übernehmen und müssen dort nur ein paar Räume hinzufügen, löschen und die Gegner neu platzieren. Wie schon gesagt, Teil 3 war im Original kein allzu großes Spiel gewesen.

Für mich stellt sich die Frage, ob Capcom auf die Idee kommt, auch Code: Veronica als Remake zu entwerfen, welches mich persönlich sogar noch mehr freuen würde. Ich habe zwar die Szenarien von Code: Veronica schon auf Schienen in Darkside Chronicles sehr genossen, aber es ist halt auf Schienen und das nervt dann doch leider. Was mich überhaupt nicht interessiert ist Project Resistence, welches ja nun in Resident Evil: Resistance umbenannt wurde. Wenn das Ding keine Kampagne hat, dann wirds nicht gezockt und als Minigame bei Resident Evil 3 will ich das auch nicht haben, weil ich endlich mal den Mercenaries-Modus bei Teil 3 vernünftig zocken möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 19:19
#17 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Nach dem starken RE 2 war ich von dem Gastaufritt des Polizeireviers in RE 3 schon enttäuscht.
Hätte man besser ganz weglassen sollen, als so lieblos unterbringen.
Generell war das Spiel ja sehr kurz.
Schade, gute Ideen im Spiel verpufften so für mich in RE 3 und ich wat nur selten vom Spiel so erfasst, wie in seinen Vorgängern.
Ein Remake bräuchte ich da jetzt nicht unbedingt.
Habe ja noch nicht einmal das Remake zu RE 2 gespielt.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 19:27
#18 RE: Resident Evil 3 - Remake
Bi

Dazu kann ich dich aber nur mutigen. Das Spiel ist inzwischen auch öfter im Sale und hat wirklich ein tolles Gameplay. Es ist auch wirklich kein Remake an sichn (auch wenn wir es so nennen). Es ist eine Neuinterpretation. Wenn du dir die neue Lara antun kannst, solltest du dir auch den neuen Leon und die neue Claire antun! Wirst du nicht bereuen, versprochen. Mich würde deine Meinung dazu interessieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 19:32
#19 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #18
Es ist auch wirklich kein Remake an sichn (auch wenn wir es so nennen). Es ist eine Neuinterpretation.

Eine Neuinterpretation IST ein Remake. Was es nicht ist, ist ein Remaster, das sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 19:40
#20 RE: Resident Evil 3 - Remake
Bi

Ich drück das aus wie Capcom:

Zitat
“It won’t be faithful one to one. For someone that’s played the game, some people played it once and some people played it a thousand times because it’s their favourite game. For the people that have even played it a thousand times, we wanted it to feel fresh. That’s why we don’t call it Resident Evil 2 Remake. It’s a new game built on top of the foundation.”


Quelle


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 20:07
#21 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Das Remake zu RE 2 reizt mich als Verehrer des Originals schon.
Werde es äh,... demnächst, zeitgleich mit Shadow spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2019 20:13
#22 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #20
Ich drück das aus wie Capcom:

Zitat
“It won’t be faithful one to one. For someone that’s played the game, some people played it once and some people played it a thousand times because it’s their favourite game. For the people that have even played it a thousand times, we wanted it to feel fresh. That’s why we don’t call it Resident Evil 2 Remake. It’s a new game built on top of the foundation.”

Quelle


Es ist trotzdem ein Remake. Capcom hatte wahrscheinlich Bedenken, dass einige Leute Remake und Remaster verwechseln (was auch tatsächlich immer wieder vorkommt). Tomb Raider Anniversary ist ja auch ein Remake und unterscheidet sich trotzdem ziemlich stark vom Original.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 09:48 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 09:50)
avatar  Natla
#23 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Unter "Reimagining" verstehe ich ein Remake, das die grundlegende Idee des Originals aufgreift und sie in eine andere Richtung entwickelt, wobei die genaue Grenze zwischen einem "normalen" Remake und einem Reimagining doch eher schwammig ist und von jedem anders interpretiert wird. Manche Leute bezeichnen Anniversary und das Remake von Resident Evil 2 als Reimaginings, weil die Charaktere und Locations teilweise anders aussehen und die Steuerung überarbeitet wurde, aber für mich sind das nur oberflächliche Veränderungen. Ein gutes Beispiel für ein tatsächliches Reimagining ist meiner Meinung nach Silent Hill: Shattered Memories, weil da abgesehen von den Namen der Hauptcharaktere so ziemlich nichts mehr so ist wie in Silent Hill 1 und es sich komplett anders spielt, was auch beabsichtigt war. Im Fernsehen gibt es so was auch, siehe das Charmed-Reboot von letztem Jahr.

Das Remake von Resident Evil 3 wird vermutlich auch "nur" ein Remake sein, Carlos' Wischmopp-Frisur hin oder her, und das mysteriöse Loch in der Wand des dritten RPD-Stockwerkes durch Nemesis-Einwirkung erklären. An einem Remake von Code Veronica wäre ich auch sehr interessiert, insofern es diesmal ausnahmsweise auch für den PC erscheint, denn ich mochte eigentlich die Idee und die Story dahinter, kam nur mit dem Gameplay nicht zurecht.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 15:27
#24 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Im Sony State of Play-Stream gab es eben den ersten Trailer zu Resident Evil 3:



Release ist am 3. April 2020, das Online-Spiel ist beim 3er-Remake dabei.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2019 15:47 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2019 15:49)
#25 RE: Resident Evil 3 - Remake
avatar

Artwork:



Screenshots:

























Alles frisch aus dem Pressebereich. Muss sagen, dass ich dem Hype verfallen bin. Nemesis schaut komisch aus, weil er eine kleine Nase hat, aber ansonsten gefällt er mir jetzt ebenso gut wie Carlos. Solange keine Dumpfbacken a la Keith oder Quint dabei sind, ist alles Tutti. Jill gefällt mir super, aber für mich hat sie nichts von einer komischen Natalie Portman. Gut gefallen hat mir die Szene, wo die Entstehung von Nemesis kurz gezeigt wird. Also der 3. April kann mir nicht früh genug sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!