Spenden zur Verbesserung des Forums

  • Seite 2 von 2
06.12.2020 15:25 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 16:55)
#26 RE: Spenden zur Verbesserung des Forums
avatar

Ihr könnt das Forum jetzt unterstützen, ohne extra etwas dafür zu zahlen! Dazu habe ich einen Amazon-Affiliate-Link angelegt. Wenn ihr darüber auf die Amazon-Seite geht und etwas kauft, unterstützt ihr damit automatisch das Forum. Der Link befindet sich ganz oben unter dem Forenbanner in der Navigation.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 15:27
#27 RE: Spenden zur Verbesserung des Forums
avatar

Ahhh, den Link hätte ich gestern gebraucht, aber in Zukunft werde ich deinen Link nützen. Danke fürs einbauen!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2020 15:29
#28 RE: Spenden zur Verbesserung des Forums
avatar

Gestern hatte ich keine Lust, den ganzen Kram bei Amazon auszufüllen, um Affiliate-Partner zu werden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 12:44
#29 RE: Spenden zur Verbesserung des Forums
avatar

Ich musste ein neues Affiliate-Konto bei Amazon anlegen. Hab den Link dementsprechend aktualisiert und wenn ihr mit der Maus darüber geht, werdet ihr Links zu konkreten Produkten auf Amazon sehen. Dachte mir, dass Guthaben für PSN, Xbox Live & Co. sowie Gaming Peripherie wahrscheinlich immer wieder mal gebraucht werden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 15:53
#30 RE: Spenden zur Verbesserung des Forums
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #29
Dachte mir, dass Guthaben für PSN, Xbox Live & Co. (...) wahrscheinlich immer wieder mal gebraucht werden.

Genau, danke.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 17:21
#31 RE: Spenden zur Verbesserung des Forums
avatar

Bin ja nun selbst bei Corona ein absoluter Amazon Verweigerer.

Habe in meinem Leben aus der Not heraus dort zweimal besellt und Guthaben für Konsolen, die ich nicht besitze, brauche ch auch nicht.

Ist bei mir ein grundlegendes Problem mit Amazon und ich muss die nicht unterstützen.

Unterstütze natürlich gerne das Forum (v. a. mit geistreichen Kommentaren ) und lade Dich gerne mal zu Bier oder Kaffee in den Norden ein.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2021 20:44 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2021 20:47)
#32 RE: Spenden zur Verbesserung des Forums
avatar

Ich bin selbst auch nicht der allergrößte Amazon-Fan, aber diese Affiliate-Links sind eine sehr simple Methode, um das Forum zu unterstützen, falls dort doch mal jemand was bestellen will. Sollte ich irgendwann ein besseres Partnerprogramm finden, werde ich sicherlich darauf umsteigen.

Die Einladung zu Bier oder Kaffee werde ich aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 09:51 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2021 10:52)
#33 RE: Spenden zur Verbesserung des Forums
avatar

Kann es sein das wir jetzt 3 Werbebalken an der Seite haben? Wirkt ein wenig abschreckend ohne Blocker.

Edit:
Okay, habe das Plugin gesehen. Nun ja, wiegesagt, für meinen Geschmack zuviel des Guten.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2021 21:21
#34 RE: Spenden zur Verbesserung des Forums
avatar

Ja, das sind Affiliate-Links. Ich kann auch einen davon wieder entfernen, wenn zwei zu viel sind.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!