Geburtstags-Thread, alles Gute!

  • Seite 5 von 10
06.07.2020 14:16 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2020 14:26)
#101 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Treffer !!!

Der 100. Beitrag im Geburtstagsthread geht an Tumbi !!!!

jones110 alles Gute zum Erreichen des ersten Vierteljahrhunderts !!!!!

Glaube mir, von nun an wird alles besser und viele Probleme fallen einfach weg, weil man sie nicht mehr versteht.

Auf geht´s mit Elan und Zuversicht zum halben Jahrhundert.

Wahnsinn schon wieder 12 Jahre her, als ein damals 13 Jähriger Ende 2008 die Bühne des Eidos Forum betrat mit Anakin Skywalker mit Ferkel im Arm als Avatar und unkonventioneller Ausdrucksweise.

Den Avatar hast Du ja inzwischen geändert.

Lass Dich so weit es corona zulässt gebührend feiern.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 16:25
#102 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Gute zum Geburtstag, jones!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2020 21:01
#103 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Happy Birthday, Joni!

Feier schön und lass dich reich beschenken!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 07:10
#104 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Danke euch allen
Geschenklich, gab es eine menge Gutscheine


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 08:55
#105 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Gutscheine für ein Online Studium und weiterbildende Literatur ?

Sehr schön und ich dachte schon, Du bekämst nur wieder unnützen Computerspielekram geschenkt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 12:57
#106 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Gutscheine sind immer gut!

Happy Birthday nachträglich, Jones!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 13:12
#107 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Früher fand ich Gutscheine als Geschenk immer unpersönlich und einfallslos.
Heute sehe ich das ein wenig anders und habe selber schon einige Gutscheine (aber wenigstens selbst erstellte) verschenkt.
Schliesslich ist ja wichtiger, das der Beschenkte Freude am Geschenk hat und nicht der Schenkende.

Furchtbar finde ich, wenn Leute nur etwas schenken, weil sie sich durch eigene Geschenke jemanden gegenüber verpflichtet fühlen oder es tun, ohne es eigentlich zu wollen.
Da wird für mich die Idee des Schenkens ad absurdum geführt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2020 15:26
#108 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Bei Gutscheinen kommt es natürlich drauf an. Wenn es ein 08/15-Gutschein von einem Laden wie Amazon ist, bei dem man alles kaufen kann, finde ich das schon etwas einfallslos. Aber wenn man einem Gamer z.B. einen Steam-Guthaben-Gutschein schenkt, wirkt das direkt schon etwas persönlicher.

Das erinnert mich daran, wie vor vielen Jahren im alten Eidosforum jemand (ich glaube, es war Gia) mal nach Geschenkideen gefragt hat und das einzige, was über den/die zu Beschenkende/n bekannt war, war, dass er/sie ein Tierfreund ist. Also habe ich einen Fressnapf-Gutschein vorgeschlagen, was dann aber als "zu unpersönlich" abgelehnt wurde. Püh! Ich würde mich über einen Fressnapf-Gutschein freuen, damit könnte ich etwas für meinen Hund kaufen. Und bei sowas wäre es auch schon etwas schwieriger, etwas spezifisches zu kaufen. Futter ist schwierig wegen Unverträglichkeiten (mein Hund hat z.B. eine Getreide-Allergie) und Spielzeug oder ähnliches Zubehör ist schwierig, wenn man das Tier nicht kennt und nicht weiß, wie es spielt (als ich meinen Hund aus dem Tierheim geholt habe, musste ich auch erstmal feststellen, dass sie Spielzeug schnell zerstört, wenn es nicht eine gewisse Stabilität hat).

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2020 01:18
#109 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Sodele, heute wünsche ich dem anderen "Jones" hier im Forum alles Gute zum Geburtstag!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2020 10:38
#110 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Happy Birthday Indy!
Ich wusste irgendwas war am 11 :'D ich hab mir die ganze Woche den Kopf zerbrochen von.....11 Juli...irgendwas war da xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2020 12:48
#111 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Wer könnte den 11. Juli vergessen ?

212: Kaiser Caracalla verleiht mit der Verkündung der Constitutio Antoniniana allen freien Bewohnern des Römischen Imperiums das Bürgerrecht.

911: Mit dem Vertrag von Saint-Clair-sur-Epte zwischen Frankreichs König Karl III. und Normannenführer Rollo entsteht die Normandie.

1276: Weil viele Kardinäle im Konklave von der Sommerhitze erschöpft sind, einigen sie sich schließlich auf Ottobono Fieschi, der sich für den Papstnamen Hadrian V. entscheidet. Einen Monat später stirbt der noch nicht inthronisierte Papst am Hitzetod.

1302: In der Sporenschlacht bei Kortrijk besiegen die Einheiten der flandrischen Städte ein französisches Ritterheer.

1346: Karl IV. von Luxemburg wird in Rhens zum römisch-deutschen König gewählt. Er agiert zunächst als Gegenkönig zu Ludwig dem Bayern.

1366: Mit einem Friedensschluss zwischen den beiden Konfliktparteien wird die Falkensteiner Fehde beendet.

1427: Während des Dänisch-Holsteinisch-Hanseatischen Krieges besiegt eine dänisch-schwedische Flotte die von Tidemann Steen befehligte hanseatische Flotte in einer Seeschlacht im Öresund

1502: Bei einem Hurrikan über der spanischen Kolonie Hispaniola kommen rund 500 Menschen ums Leben.

1509: Der Tod seines Vaters Wilhelm II. von Hessen macht den minderjährigen Philipp den Großmütigen zum hessischen Landgrafen. Seine Mutter ringt in der Folge erbittert mit den Rittern des Landes um die vormundschaftliche Regentschaft. Schließlich erklärt Kaiser Maximilian I. Philipp im Jahr 1518 mit 13½ Jahren für volljährig.

1613: Michail Fjodorowitsch Romanow wird zum russischen Zaren gekrönt. Er begründet die Herrscherdynastie Romanow.

1690: In der Schlacht am Boyne setzt sich der protestantische englische König Wilhelm III. mit seinen Truppen gegen den abgesetzten katholischen König Jakob II. und dessen Heer durch.

1696: Kurfürst Friedrich III. von Brandenburg ruft die Academie der Mahler-, Bildhauer- und Architecten-Kunst ins Leben, die heutige Akademie der Künste.

1708: Prinz Eugen von Savoyen und der Duke of Marlborough besiegen im Spanischen Erbfolgekrieg Frankreichs Heer in der Schlacht bei Oudenaarde.

1742: In der päpstlichen Bulle Ex quo singulari behandelt Papst Benedikt XIV. die jesuitische Missionspraxis in China und Indien. Die Akkommodation einheimischer Riten wird von ihm verboten. Missionare müssen sich durch Ablegen eines Eides verpflichten, allein katholische Riten zu praktizieren.

1973: Auf dem VARIG-Flug 820 erstickten 122 Insassen durch ein Feuer an Bord der in Rio de Janeiro gestarteten Boeing 707. Bei der Außenlandung 5 km vor dem Zielflughafen Paris-Orly kommt zusätzlich noch ein weiteres Besatzungsmitglied ums Leben.

1786: Am K. u. K. Nationaltheater in Wien wird die komische Oper Doktor und Apotheker von Carl Ditters von Dittersdorf uraufgeführt.

1789: Zur Zeit der Französischen Revolution wird Finanzminister Jacques Necker von König Ludwig XVI. entlassen. Dies führt am 14. Juli zum Sturm auf die Bastille.

1801: Der französische Astronom Jean-Louis Pons entdeckt seinen ersten Kometen, dem im Laufe seines Lebens weitere 36 Entdeckungen folgen werden.

1804: In einem Duell verwundet US-Vizepräsident Aaron Burr seinen politischen Rivalen, den früheren Finanzminister und US-Gründervater Alexander Hamilton, so schwer, dass dieser tags darauf stirbt.

1810: Im Südpazifik sichtet Frederick Hasselburg die subantarktische Macquarieinsel, die ab 1997 zum Weltnaturerbe gehören wird.

1848: In London wird der Bahnhof Waterloo in Betrieb genommen.

1859: Frankreich und Österreich schließen den Vorfrieden von Villafranca zur Beendigung des Sardinischen Krieges.

1861: In der Schlacht am Rich Mountain feiern die Unionstruppen General McClellans den zweiten Sieg im westlichen Virginia während des Amerikanischen Bürgerkriegs.

1861: Der Deutsche Schützenbund wird in Gotha gegründet.

1869: Auf der Galopprennbahn Hamburg-Horn findet erstmals das Deutsche Derby statt.

1871: In der Schlacht am Assam besiegt Dejazmach Kassa(i) Mercha seinen Schwiegervater, den regierenden äthiopischen Herrscher Tekle Giyorgis II., und lässt sich bald darauf als Yohannes IV. zum Kaiser krönen.

1882: Die britische Flotte bombardiert die ägyptische Hafenstadt Alexandria wegen an Ausländern verübter Exzesse im Zuge der Urabi-Bewegung.

1893: Der Japaner Kokichi Mikimoto züchtet erfolgreich die erste Zuchtperle.

1897: Der schwedische Polarforscher Salomon August Andrée startet von Spitzbergen mit seinen beiden Kollegen Nils Strindberg und Knut Frænkel in einem Gasballon zum Nordpol. Ihr Unternehmen endet Wochen später tödlich.

1916: In der Schlacht um Verdun im Ersten Weltkrieg führen die deutschen Truppen einen letzten, erfolglosen Großangriff durch.

1916: Bertrand Russell wird wegen seines Pazifismus von der Universität Cambridge suspendiert.

1918: Herzog Wilhelm II. von Urach wird vom Litauischen Landesrat als Mindaugas II. zum König von Litauen gewählt.

1920: Während ihrer Gegenoffensive im Polnisch-Sowjetischen Krieg erobert die Rote Armee Minsk. Am gleichen Tag stellt Großbritannien der Sowjetunion ein Ultimatum, mit denen es das Ende der Kämpfe gegen Polen und gegen die Weiße Armee fordert.

1920: Im Abstimmungsgebiet Allenstein und im Abstimmungsgebiet Marienwerder finden Volksabstimmungen infolge des Versailler Vertrags über die Zugehörigkeit zu „Polen oder Ostpreußen“ statt.

1921: Die Äußere Mongolei erklärt mit Unterstützung Russlands ihre Unabhängigkeit von China. Die Innere Mongolei bleibt unter chinesischer Herrschaft.

1921: Der Irische Unabhängigkeitskrieg endet mit einem Waffenstillstand.

1922: Das Hollywood Bowl, eines der größten natürlichen Amphitheater der Welt, wird eröffnet.

1926: Rudolf Caracciola siegt beim ersten Großen Preis von Deutschland auf der Berliner AVUS.

1931: Das Praterstadion (heute Ernst-Happel-Stadion) in Wien wird eröffnet.

1933: Beim sächsischen Burghausen beginnen die Bauarbeiten am Elster-Saale-Kanal.

1934: Bei Flugversuchen kann der deutsche Oberingenieur und Erfinder Engelbert Zaschka mit seinem Muskelkraft-Flugzeug in Berlin-Tempelhof ohne fremde Starthilfe Schwebeflüge von 20 Meter Länge erreichen.

1940: Nachdem die Nationalversammlung der Dritten Französischen Republik am Vortag ein entsprechendes Ermächtigungsgesetz verabschiedet hat, verkündet Marschall Pétain die ersten drei der das Vichy-Regime schaffenden Verfassungsakte.

1945: In Berlin tritt die Alliierte Kommandantur zum ersten Mal zusammen. Sie übt die Kontrolle in der von den Siegermächten in vier Sektoren eingeteilten Stadt aus.

1945: Renato Casalbore gründet die italienische Sportzeitung Tuttosport.

1946: Die Internationale Handballföderation wird ins Leben gerufen.

1947: Die Exodus läuft aus dem Hafen von Sète mit Ziel Palästina aus. Das Schicksal ihrer Passagiere wird die internationale Meinung zugunsten der Gründung des Staates Israel maßgeblich beeinflussen.

1950: Die am 6. Juni beschlossene und am 18. Juni per Volksentscheid gebilligte Verfassung für das Land Nordrhein-Westfalen tritt in Kraft.

1954: Das Parlament Paraguays wählt nach seinem Putsch gegen Federico Chaves per Akklamation General Alfredo Stroessner als einzigen Kandidaten zum künftigen Präsidenten des Landes.

1960: In den „Kongo-Wirren“ erklärt Moïse Tschombé die Unabhängigkeit Katangas von der kurz zuvor unabhängig gewordenen vormaligen belgischen Kolonie. Die völkerrechtliche Anerkennung dieser Sezession bleibt aus.

1960: In den Vereinigten Staaten erscheint To Kill a Mockingbird (deutscher Titel: Wer die Nachtigall stört), Harper Lees zwei Jahre darauf verfilmter einziger Roman.

1963: Bei einer Razzia auf der Liliesleaf Farm im Johannesburger Township Rivonia (Südafrika) werden viele führende Mitglieder des African National Congress, unter ihnen Nelson Mandela, festgenommen.

1966: Die Fußball-Weltmeisterschaft 1966 in England beginnt. Im Eröffnungsspiel trennen sich Gastgeber England und Uruguay 0:0.

1971: In Chile werden nach einer Verfassungsänderung die Kupferminen entschädigungslos verstaatlicht. Das Erfüllen der Wahlkampfaussagen Salvador Allendes führt zum außenpolitischen Konflikt mit den Vereinigten Staaten. Aktionäre aus den USA halten unter anderem Anteile an der weltgrößten Kupfermine in Chuquicamata.

1972: Die erste Partie der Schachweltmeisterschaft 1972 zwischen Boris Spasski und Bobby Fischer wird ausgetragen. Aufgrund der Aufsehen erregenden Konstellation gilt der Zweikampf als „Match des Jahrhunderts“.

1973: Tumbi der Prächtige wird eingeschult und erreicht zum letzten Male die Erstklassigkeit.

1975: Der Fund der Terrakotta-Armee bei Xi'an, einer bis dahin unbekannten Grabbeigabe für Qin Shihuangdi, den Gründer des Kaiserreichs China, wird bekanntgegeben.

1978: Durch die Explosion eines mit Propylengas beladenen Tanklastzuges in Höhe des katalanischen Campingplatzes Los Alfaques bei Sant Carles sterben über 200 Menschen.

1979: Die Raumstation Skylab verglüht in der Erdatmosphäre.

1980: In Kitzbühel wird der Österreichische Curling Verband gegründet.

1985: In Athen stirbt Österreichs Botschafter Herbert Amry, der kurz zuvor österreichische Regierungsmitglieder über illegale Waffengeschäfte der VOEST informiert hatte, unter ungeklärten Umständen.

1987: Laut den Vereinten Nationen überschreitet die Weltbevölkerung die 5.000.000.000-Marke.

1988: Indiana Jones (genannt Indianerlein) erblickt das Licht der Welt.

1991: Auf dem Nigeria-Airways-Flug 2120 stürzt eine gecharterte Douglas DC-8 der kanadischen Nationair mit islamischen Pilgern auf dem Rückweg nach Nigeria kurz nach dem Start in Dschidda, Saudi-Arabien, ab. Alle 261 Menschen an Bord sterben. Ursache sind beim Start in Brand geratene Reifen.

1991: Gérard d’Aboville startet mit seinem Einmann-Ruderboot von Japan aus seine Pazifiküberquerung.

1995: Bosnisch-serbische Truppen unter Ratko Mladić nehmen im Bosnienkrieg das zur UN-Schutzzone erklärte Srebrenica ein. In der Folge kommt es zum Massaker von Srebrenica, dem schwersten Kriegsverbrechen in Europa seit Ende des Zweiten Weltkriegs.

1998: Überschattet von der Dopingaffäre um das Team Festina beginnt in Dublin die 85. Tour de France.

2002: Das verschärfte Gesetz über die Zuwanderung von Nicht-EU-Bürgern wird in Italien verabschiedet.

2006: Bei Bombenanschlägen in der indischen Stadt Mumbai kommen nach offiziellen Angaben 207 Menschen ums Leben.

2010: Durch einen Treffer von Andrés Iniesta gewinnt die Auswahl Spaniens das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika gegen die Niederlande.

2020: Im biblischen Alter von 32 Jahren feiert Idiana Jones Geburtstag.
Alles Gute und denke rechtzeitig an die Rentenbescheinigung !

2024: Militante Anhänger der AFD versuchen den Reichstag zu stürmen, scheitern aber an der Kindersicherung am Eingang.

2032: Der 37. Teil von Star Wars "Der Leia Kasten" kommt in die deutschen Kinos

2037: Der neue Indiana Jones Film mit Harriss Ford in der Hauptrolle "Nun ist aber eventuell vielleicht wirklich Schluss" bricht alle bisher bekannten Besucherzahlen.

2045: Tomb Raider 26 "Menopause of the Tomb Raider" erscheint nach 3 Jahren auch für die Playstation 18.

2055: Das Eidos-Forum schluckt Facebook.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2020 16:25
#112 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Dankeschön, Sander, Joni und Tumbi!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2020 15:15
#113 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Bitte

@Gutscheine
Ich finde Gutscheine bis heute immer noch unpersönlich. Egal ob Steam oder Klamotten etc. :'D
Bei den Gutschein meiner Sis war aber noch ein SW Buch dabei weswegen das natürlich eine schöne Geste ist (dadrin ein Gutschein zu verstecken bla xD).
Ansonsten nur Gutscheine....dann doch lieber gleich Geld. XD
Auch doof mein CundA Gutschein ist nicht online einlösbar, ansonsten wäre der schon verbraucht


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2020 09:14
#114 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Herrje, ich hab's verpasst.

Alles Gute sehr, sehr nachträglich Indianerlein!

Ich finde Gutscheine deutlich besser als überflüssigen Mist.
Und heute gibt es fast nur noch überflüssigen Mist als Geschenk, weil die Leute quasi schon alles haben.
Da kann man höchstens auf ein neu rauskommendes Spiel oder so etwas setzen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2020 10:39
#115 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Interessant finde ich Geschenke, die man nach Jahren, nachdem sie die gesamte Familie und Freundeskreis durchlaufen haben, selbst wieder geschenkt bekommt.

Was kann persönlicher sein als etwas selbst Verschenktes wieder zu erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2020 22:24
#116 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #114
Alles Gute sehr, sehr nachträglich Indianerlein!

Dankeschön.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 05:23
#117 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Happy Birthday dem für mich ewigen Doctor Jones oder wie er heute genannt wird Gordon Shumway


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 07:18
#118 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Gute, Gordon!

Ich kaufe weder Geschenke noch Gutscheine. Wenn dann gibt es meistens Geld von mir. Ich bin aber auch einer der Menschen, die nie wissen, was sie schenken sollen. Selbst bei Gutscheinen weiß man nie, ob der auch passend ist.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2020 22:10
#119 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Nachträglich alles gute zum Geburtstag, Alf!

Ich bin gut darin, passende Geschenke für meine Mitmenschen zu finden, was irgendwann dazu geführt hat, dass mir niemand mehr Hinweise darauf gegeben hat, was ich demjenigen schenken soll, da ich scheinbar immer etwas schönes finde, über das sich der/die Beschenkte freut. Allerdings hat das auch seine Schattenseiten, da ich es andersherum gerne hätte, wenn andere Leute auch so gut darin wären, mir passende Geschenke zu machen, aber dem ist leider nicht so und oftmals muss ich dann doch sagen, was ich gerne hätte. Finde sowas etwas blöd, das hat immer was von einer Bestellung.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 09:08 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 09:11)
#120 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Tja, so ist das moderne Leben.
An der Digitalisierung kommt auch das Geschenkwesen nicht vorbei.
Du scheinst da zu einer aussterbenden Spezies zu gehören, wenn du tatsächlich "Dinge" schenkst, die die Beschenkten auch mögen.

Marci: Amazon-Gutschein geht immer.

Wer ist Alf? Der TV-Serien Zausel?
Na dann: Happy Birthday nachträglich!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 09:46
#121 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Jo, dieser Alf oder sein Alter Ego Gordon Shumway.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 10:07
#122 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

@Gunni: Wenn man Amazon seit Jahren erfolgreich boykottiert, dann helfen auch Gutscheine nichts.^^


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 12:57 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2020 13:00)
#123 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

LOL: Du gehst einfach nicht mit der Zeit...
Wie sollen dich die Online-Shops denn betrügen, wenn du da nichts bestellst?
Am Ende gibt es noch viele andere Institutionen im Netz, die du auch boykottierst???

Ach, dass Doctor Jones auch Gordon Shumway ist, wusste ich.
Aber dass er sich auch Alf nennt, war mir neu.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 13:19
#124 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Was hat das denn mit betrügen zu tun? Ich unterstütze nur keine Firmen, die schlechte Arbeitsbedingungen haben oder die Tierquälerei betreiben. Boykottieren tue ich schon seit Jahren Amazon, Wiesenhof, H&M und Thalia.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2020 14:44
#125 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #123
Ach, dass Doctor Jones auch Gordon Shumway ist, wusste ich.
Aber dass er sich auch Alf nennt, war mir neu.

Alf (aus der TV-Serie) heißt in Wirklichkeit Gordon Shumway, also ist es legitim, "unseren" Gordon Shumway Alf zu nennen (zumal "Alf" wesentlich kürzer ist).


Alles Gute zum Geburtstag, SavannahLion (auch, wenn du dich hier selten blicken lässt)!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!