Geburtstags-Thread, alles Gute!

  • Seite 4 von 10
28.03.2020 14:50
#76 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Happy Birthday, Sander!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 15:00
#77 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Danke!

Tja, meine Freundin Antje hat den Preis für das beste Geschenk abgeräumt, mit 'ner Packung Klopapier aus Bambus... Ich dacht, ich werd nicht mehr. Dabei habe ich doch gestern erst welches gekauft. Aber die T-Shirts mit Motiven vom Studio Ghibli finde ich schon sehr geil.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2020 19:36
#78 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Moin Sander Cohen,

herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Alles Gute und komme gut durch die wirren Zeiten.

Groß Party ist ja dieses Jahr nicht ratsam, aber kann ja im erlesenen Kreis (und bei solch wertsollen Geschenken) sowieso viel schöner sein.

Mal schauen, ob ich nicht Klopapierrollen mit Geburtstagsgrüßen und Jahreszahlen auf den Markt bringe.

Oder ich verschicke i-Mails.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2020 17:33
#79 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Moin Dark E !

Alles Gute zum Geburtstag.

Lass Dir von Corona (lieber von Lara) nicht die Laune verderben.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2020 21:54
avatar  Dark E
#80 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Vielen Dank


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 11:55
#81 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Eigenlich wollte ich ja einen neuen "Ihr Schlonze habt alle meinen Geburtstag vergessen" Thread aufmachen, aber so schreibe ich halt doch hier.

Bin ja nicht nachtragend.

Also Tumbi, dann alles Gute nachräglich zum Geburtstag und ich hoffe, Du konntest mit den Menschen, die Dir wirklich am Herzen liegen, trotz Corona angenehm feiern.


Jo, vielen Dank, hatte ich so auch vor gehabt, aber dann doch nicht ganz allein gefeiert.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 16:43
#82 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

War nicht online gewesen.

Trotzdem dir alles Gute zum Burzeltag nachträglich!

Und dann hoffen wir mal, dass Gunni pünktlich zu ihrem Geburtstag morgen wieder da ist. Kann mir nicht vorstellen, dass die in Thailand hockt und Urlaub macht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 19:28
#83 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Tumbi, du weißt doch, dass an Wochenenden immer so viel hier im Forum los ist, dass so ein Geburtstag schnell mal untergeht.

Auf jeden Fall nachträglich noch

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 20:25
#84 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Happy Birthday und Alles Gute nachträglich
Hoffe hast am Wochenende schick gefeiert :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 09:28
avatar  Natla
#85 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Gute zum Geburtstag, Tumbi!

*** Am 25.04.2020 vom Planeten Sixam gesendet, wo Natla nach einem exotischen Geburtstagsgeschenk sucht. Aufgrund der schlechten Internetverbindung auf Sixam kann sich die Zustellung dieser Nachricht um ein paar Tage verzögern. ***

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 10:59
#86 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Mein Internet war auch weg.

Btw: Alles liebe und gute zum Geburtstag, Gunni!


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 14:19
#87 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche, hätte nicht gedacht, das ihr alle an meinen Geburtstag denkt.

Ok, wer die Tage nicht online war oder gerade in einer anderen Galaxie ist halbwegs entschuldigt.

Gibt ja durch Corona momentan noch weitere Katastrophen neben Tumbi, die einen ablenken.
----
Frau Gun scheint wirklich noch zu den letzten Touristen zu gehören, die ohne Internet auf einer Urlaubsinsel irgendwo fest sitzen.

Liebe Gun, hoffe Dir geht es gut und alles liebe zum Geburtstag.

Vielleicht darfst Du ja den Computer von der Arbeit während Corona mit nach Hause nehmen und Home Forum machen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 15:31
#88 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Frau Gun. Hoffentlich darfst du bald wieder ins Internet, um an unseren geistig tiefgründigen Diskussionen teilnehmen zu können.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2020 22:41
#89 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Gute (nachträglich) an die Geburtstagskinder!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 18:55
#90 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag ***NowListening***
Bestes B-Day Geschenk ever!


Happy Birthday, Vantastic!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 00:18
#91 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Danke für die rosa Puschel!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 07:29
#92 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Happy Birthday und Alles Gute nachträglich


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2020 15:14
#93 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Gute nachträglich!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2020 00:04
#94 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Danke jones und Sandy!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 14:27
avatar  Natla
#95 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Da ich die letzten Tage mit einem schweren Fall von hoch ansteckender Forenallergie in einem hawaiianischen Krankenhaus lag, komme ich leider erst jetzt dazu, dir zu gratulieren.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, VANDIT!

(Und nachträglich auch Frau Gun, falls sie das jemals liest! )

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2020 23:12
#96 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Danke.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2020 22:35
#97 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, Vandit.

Man, sind wir viele Stiere hier im Forum - kann das wirklich Zufall sein oder haben uns die Sterne zu Lara und Eidos geführt ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 13:11
avatar  Natla
#98 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Jungfrau hier! Ist aber auch ein Erdzeichen... Vielleicht ist Tomb Raider ja einfach was für intelligente, bodenständige Leute?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 13:49
#99 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Also wir haben auch 3 Krebse soweit ich weiß im Forum


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2020 16:26
#100 RE: Geburtstags-Thread, alles Gute!
avatar

Zitat von Natla im Beitrag #98
Vielleicht ist Tomb Raider ja einfach was für intelligente, bodenständige Leute?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!