Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer

  • Seite 1 von 5
02.08.2018 19:55 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 20:11)
#1 Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Und wieder einmal ein neuer Revolver! Die Diskussion geht in eine weitere Runde!Punkt bitte hier verewigen:

***Geschichte des Revolvers 2.0***

Der "REVOLVER" ist in "TR IV - The Last Revelation" entstanden, als es um die Frage ging, auf welcher Seite der Revolver zu Beginn des Levels "Stadt der Toten" zu finden ist, rechts oder links. Die Männer behaupteten rechts, die Frauen behaupteten links. Hieraus entstand die Grundsatzdiskussion, ob Männer oder Frauen öfter Recht haben und darum kämpfen wir noch heute. Die Regeln sind einfach: Den Revolver gewinnt derjenige, der den 100. Post (Eröffnungspost wird nicht mitgerechnet) schreibt. Das ist der 1. Beitrag auf Seite 5 (bei Einstellung 25 Beiträge/Seite).

Mit der Bitte um Beachtung:
1. Doppelposts und Beiträge löschen ist in diesem Revolver ausdrücklich verboten!
2. Auch versehentliche Doppelposts dürfen nicht gelöscht werden (nur von einem Moderator).
3. Sollte jemand mit einem Doppelpost den goldenen Schuss treffen, bekommt automatisch der Nächste den Punkt.
4. Wiederholte Missachtung oder absichtliches Doppelposting wird mit Punktabzug bestraft (1 Punkt bei jedem 3. Vergehen).
5. Wer "unsichtbar" schießt, spielt unfair und wird disqualifiziert.

Aktueller Stand nach der zweiten Runde:
A-Hörnchen 1------------- ---B-Hörnchen 1
Für die A-Hörnchen trafen: --------------------------------------Für die B-Hörnchen trafen:

Lara770........................1-------------------------------------- Tumbraider....................1
[Spielername]............... 0 ------------------------------------- [Spielername]............... 0


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 20:02 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 20:11)
#2 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Herzlichen Glückwunsch, Tumbi!

"Revolver" statt "Treffer"?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 20:10 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 20:11)
#3 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Danke Indy

Ist natürlich Blödsinn - bitte in "Treffer" verbessern.

War wohl einfach zu erschöpft nach dem "harten Kampf" eben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 20:40 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 20:48)
#4 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Glückwunsch zum Treffer!

Wie ist das mit den Teams jetzt eigentlich geregelt? Darf man sich das aussuchen oder trennen wir wieder nach Geschlecht?

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 20:44
#5 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Weder noch. Wenn jemand trifft, der noch nicht getroffen hat, kommt er in das Team, das zuletzt nicht getroffen hat.

Hab den Titel geändert, Tumbi.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 20:48
#6 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Coole Idee!

Morgen soll ja richtig heiß werden... Ich glaub, da lasse ich den Sport ausfallen.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 20:55
#7 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

@ TR Times

Jo, danke Dir.

Das heisst, wär den nächsten Treffer setzt, will nicht in mein Team.

Ich mache momentan nur Sport bis maximal 8:00 Uhr in der früh - danach wird mir das draussen zu "gefährlich" und unangenehm.


War, wie erkannt wurde, gerade mal bei Discord gewesen - bischen schnell fü mich, aber nett zum mitlesen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 20:57
#8 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Ich kann leider erst ab 18 Uhr zum Sport, dafür mache ich nicht so viel und zu lang. Mein Studio hat keine Klima...

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 21:07
#9 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Wenn ich Sport mache, dann eigentlich draussen.

In einem Studio war ich erst einmal, als ich vor Jahrzehnten mal auf Reha war.

Schon nett und bestimmt bei richtiger Anwendung auch nicht falsch, aber nicht so mein Ding.

Habe immer Angst, die Gewichte zu verbiegen.

Das ich eher im Wald oder am Meer bin, als in einem Studio, kommt natürlich noch dazu und Kälte macht mir nicht so viel aus wie Hitze, auch wenn natürlich mein Körper inklusive Muskulatur normaler Weise die Wärme bevorzugt.

In der Halle bin ich eher für Ballsportarten zu haben, aber auch hier bevorzuge ich eigentlich das Draussensein, wenn möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 22:30
#10 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
Bi

Sport in klimatisierten Räumen ist kacke. Ich hab mich immer schnell erkältet. Sport bei dem Wetter von 4 Uhr bis 9 Uhr. Danach nichts mehr.

Also für mich heißt es morgen auch am frühen morgen Sport machen. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 23:08
#11 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Moin Bio !

Jetzt hast Du Dich ja auch selber in Deinem Avatar verewigt.

Klimatesierte Räume sind bei dieser Hitze generell mit Vorsicht zu geniessen - beim Sport natürlich noch mehr.

Ich werde wohl jetzt noch einmal eine Runde durch die Nacht drehen und wenn ich nicht zu müde bin, an meiner Hausarbeit danach weiterschreiben.

Die ist bei der Hitze leider auch ziemlich ins Stocken geraten.

Leider ist der Wald hier zu schlecht beleuchtet, um ihn nachts zum Laufen zu benutzen, aber die Stassen sind um diese Uhrzeit auch mehr wie ruhig in dieser Gegend.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 09:12 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2018 09:12)
#12 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Glückwunsch zum Treffer!

Sei nur vorsichtig so ganz allein da draußen nachts im Dunkeln!
Jones bewirbt sich als Al Bundy?


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 10:17
#13 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Moin !

Jo, mach ich Gun.
Seit vielen Jahren laufe ich nachts ganz allein durch die Strassen und Wälder, aber mich hat noch nie eine Frau angequascht.
Was mache ich nur falsch ?

Gestern abend war für unsere Gegend richtig Party auf der Strasse.
Ich war nicht der einzige, der noch mal etwas kühlere Luft schnuppern wollte.

Al Bundy oder Schuhverkäufer ist sicher ein interessanter und lukrativer Job.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 10:36
avatar  Lara770
#14 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Hallo, meine Lieben.

Ich bin heil vom Junggesellinnenabschied wieder da. Was man von meiner Cousine nicht ganz behaupten konnte. Am Samstagmorgen zu einer Freundin von mir, da konnte ich leider nur zum Frühstück mit dabei sein. Nachmittags mit meiner heiratswütigen Cousine und dem Mädelstrupp nach Friedrichstadt zu den Festtagen.

Tumbi: Ich werde mir es bei dieser Hitze nicht antun, sich noch wärmer anzuziehen.

Auf Hochzeitsreise wollte ich nicht mit, Wohnwagen ist nicht ganz so meins.

Glückwunsch zum Treffer, Tumbi.

Morgen ist Polterabend und ich habe meiner Cousine gesagt, ich mache einen gemischten Salat. Ihr Arbeitskollege hat schön auf der Arbeit ein Zettel ans schwarze Brett gehangen, damit auch alle vorbeischauen morgen Abend. Da bin ich ja mal gespannt, wie viele da nachher erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 10:54
#15 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Moin Lara770 !

Danke für die Glückwünsche, es war hart wie immer hier.

Wie geht es denn Deiner heiratswütigen Cousine ?

Hat sie vorher schon häufiger geheiratet ?

Wäre auch eine interessante berufliche Alternative zur Zukunftssicherung, wenn es mit den Bewerbungen oder Studium gar nicht klappt.

Ab der 4. Hochzeit kann man sein Brautkleid von der Steuer als "Berufskleidung" absetzen.

Viel Spass auf dem Polterabend !


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 12:56
#16 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Wünsche ich dir auch, Lara! :cheers:

Und allen anderen ein wunderschönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 14:58
#17 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Viel Spaß auf den Hochzeitsfestivitäten, Lara!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 15:21
#18 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Ich bin ja auch schon lange für die Ehe für alle - vielleicht kriege ich da jetzt endlich auch mal eine ab.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 13:53
avatar  Lara770
#19 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Danke, meine Lieben.

Der Polterabend gestern hat bei einigen ein Paar "Spuren" hinterlassen, die eine Freundin musste noch um 23 Uhr in die Notaufnahme, die hat sich beim Poltern eine ziemlich dicke Wunde zugezogen, das musste noch genäht werden, die Tochter von der Freundin ist von der Schaukel gefallen, ein anderer Freund hat sich das Bein aufgekratzt.... Ob das ein gutes Omen für Mittwoch ist? Ich weiß ja nicht...

Ich meine, ihr ging es soweit ok, habe ihr heute Nacht noch etwas beim Aufräumen geholfen.

Meine Cousine war noch nicht verheiratet, ihr Verlobter auch nicht.

Und die Fotobox, die sie bestellt haben, kam schon vorher an, da wurde die gestern Abend gleich schon mal mit eingeweiht.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 16:03 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2018 16:30)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#20 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
va
vantastic ( gelöscht )

Ich stelle mir das gerade bildlich vor am Tag der Heirat, die halbe Hochzeitsgesellschaft eingebunden und auf Krücken. Alles muss eben raus vor dem großen Tag.

Sowas würde ich besser sein lassen: https://youtu.be/iOL5ukjQLMg?t=11m25s

---

Jetzt weiß ich warum jones Lesben so sehr mag: https://www.piqd.de/liebe-sex/der-orgasm...n-am-seltensten


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 00:40
avatar  Lara770
#21 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Hat wohl jemand die Bombe platzen lassen.

Also auf Krücken hoffe ich kommt da jetzt am Mittwoch hoffentlich keiner. Die Freundin, mit dem kaputten Finger, ist schon bedient genug gewesen, mit Druckverband und anschließender Notaufnahme.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 08:10
#22 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #20


Jetzt weiß ich warum jones Lesben so sehr mag: https://www.piqd.de/liebe-sex/der-orgasm...n-am-seltensten
Na toll, das hättest Du ruhig ein paar Jahrzehnte früher hier posten können.

@Lara770
Also wenn schon vor der Hochzeit alles kaputt geht, was soll da schon noch passieren ?


Wir hatten gestern beim Fußballgucken in der Kneipe nicht so große Ausfälle - kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 09:14
#23 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Herrje, was für eine Hochzeits-Vorgeschichte!
Davon können sie später ihren Enkelkindern noch erzählen!

Tumbi: Das liegt am Alter...


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 11:51
#24 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Schon interessant wie "in" heiraten wieder geworden ist.
Man kann doch auch ohne Trauschein unglücklich sein.

Wahrscheinlich ist das Ganze auch wieder eine Gegenbewegung zu meiner Generation, als man gar nicht mehr heiraten wollte, als Protest zur eigenen Elterngeneration.

"Bis das der Tod Euch scheidet - auch wenn die Ehe noch so beschissen läüft" sollte eigentlich nicht im Sinne des Erfinders liegen.

Nichts gegen Treue, Beistand, Krisenmanagement und Ähnlichem, aber braucht man das wirklich schriftlich oder vor einer fremden Person, um dies einzuhalten oder dient die Heirat in erster Linie einer lukrativeren Steuerklasse ?

Gut finde ich die Ehe für alle, warum sollen andere es besser haben, als wir armen unterdrückten Heteros ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 14:35
#25 RE: Der Al Bundy Bewerbungshelfer - Treffer
avatar

Och, Heiraten ist doch bestimmt nur deshalb wieder in, weil man dann viele tolle Fotos hat, die man auf Instagram posten kann.

Zitat von Tumbraider im Beitrag #24
"Bis das der Tod Euch scheidet - auch wenn die Ehe noch so beschissen läüft" sollte eigentlich nicht im Sinne des Erfinders liegen.

Durfte ich vor einigen Jahren sehr oft beobachten. Als ich Anfang 20 war, hab ich auf Facebook und Co. gesehen, dass viele ehemalige Klassenkameraden damals Kinder bekommen und wegen den Kindern geheiratet haben. Da das natürlich so ein super toller Grund zum Heiraten ist, haben viele dieser Ehen nicht lange gehalten und nach 1-2 Jahren wurde sich wieder geschieden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!