***NowListening***

  • Seite 12 von 12
15.11.2021 15:27 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2021 15:36)
#276 RE: ***NowListening***
avatar

Ja, die Brit_innen haben mehr zu bieten als abenteuerlustige Archäologinnen.



Manchmal reicht ihnen auch ein "PC" für gute Musik.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2021 16:13
#277 RE: ***NowListening***
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #275
Einzigartige Location, Ohrringe & Sängerin.



Das Video ist privat.


Avril Lavigne hat einen neuen Song inklusive Musikvideo veröffentlicht und es kommt sehr dicht an ihre ganz alten Sachen dran.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2021 15:17
#278 RE: ***NowListening***
avatar



 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2021 14:36
#279 RE: ***NowListening***
avatar

Sieht man auch nicht alle Tage, ein Royal am Flügel.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2022 20:43
#280 RE: ***NowListening***
avatar



Das Original ist oben (glaube ich)


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2022 12:26
#281 RE: ***NowListening***
avatar

So alt wie Tomb Raider


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 22:01 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2022 22:03)
#282 RE: ***NowListening***
avatar

Klassiker! Da war Gwen Stefani noch richtig jung!

Tumbi, mir ist aufgefallen, dass deine eingebetteten Videos nicht funktionieren. Wenn du den YouTube-Link kopiert hast und im Post-Editor den Button zum Einbinden nutzt, musst du (jetzt) das "http://www.", welches bereits da drin steht erst raus löschen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 09:33 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2022 09:54)
#283 RE: ***NowListening***
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #282
Tumbi, mir ist aufgefallen, dass deine eingebetteten Videos nicht funktionieren. Wenn du den YouTube-Link kopiert hast und im Post-Editor den Button zum Einbinden nutzt, musst du (jetzt) das "http://www.", welches bereits da drin steht erst raus löschen.

Ach ist das Leben heutzutage kompliziert.
War mir nicht aufgefallen, ich selber konnte die Videos in "Vorschau" immer schön sehen.

Aber da meine Beiträge inklusive der Videos ja für die gesamte Menschheit von größter Bedeutung sing, werde ich das mal probieren.



Wieso ist das eigentlich erst jetzt und keinem anderem aufgefallen ?


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 16:27 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2022 17:03)
#284 RE: ***NowListening***
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #283
[quote="Indiana Jones"|p12662]Wieso ist das eigentlich erst jetzt und keinem anderem aufgefallen ?

Weil dieser Zusatz beim Video-Einbetten-Button erst seit dem neuen Forenstyle da ist.

Hm, komisch, es hat immer noch nicht funktioniert. Allerdings auch nicht, wenn ich es mach und auch nicht, wenn ich auf YouTube den Teilen-Button nutze, um einen kürzeren Link zu generieren. Ich geb das mal an den Forenstyle-Meister Vandit weiter, vielleicht hat der ja eine Idee.

Edit:
Mit einem anderen Browser gehts. Ist dann wohl ein Firefox-spezifisches Problem.

Edit 2:
Es lag an der Privacy Possum Browsererweiterung. Jetzt gehen auch alle eingebetteten Videos wieder.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2022 19:21 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2022 19:22)
#285 RE: ***NowListening***
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #284
Zitat von Tumbraider im Beitrag #283
Wieso ist das eigentlich erst jetzt und keinem anderem aufgefallen ?

Weil dieser Zusatz beim Video-Einbetten-Button erst seit dem neuen Forenstyle da ist.

Schon klar, aber den haben wir ja auch schon ein paar Tage.
(habe mir mal erlaubt, die Zitate zu bereinigen )

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #284
Es lag an der Privacy Possum Browsererweiterung. Jetzt gehen auch alle eingebetteten Videos wieder.

Prima, dann wollen wir mal.
Jetzt will ich mal beweisen, das ich durchaus nicht nur Musik aus den 70/80ern höre und in alten Erinnerungen schwelge:


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2022 19:27
#286 RE: ***NowListening***
avatar

Gerade durch den YouTube-Algorithmus empfohlen bekommen und direkt für gut befunden:

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2022 10:45 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2022 10:46)
#287 RE: ***NowListening***
avatar

Und die gute Ellis hat nicht einmal einen deutschen Wikipedia Beitrag.
Aber durch mein perfektes Englisch (born March 12th 1994 or 1995) konnte ich kombinieren, das sie ungefähr so jung wie Lara ist.

Etwas älter, aber immer noch aktuell:


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2022 23:12
#288 RE: ***NowListening***
avatar

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2022 21:52
#289 RE: ***NowListening***
avatar

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2023 17:55
#290 RE: ***NowListening***
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2023 09:44
#291 RE: ***NowListening***
avatar

Tenacious D - Video Games

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 14:52
#292 RE: ***NowListening***
avatar

Hab seit gestern einen (altbekannten) Ohrwurm



Komplette Version:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2023 12:29
#293 RE: ***NowListening***
avatar

In der modernen Popmusik gibts den etwas nervigen Trend, Melodien aus Songs der 90er und frühen 2000er zu sampeln. Und jetzt gibts einen Song, in dem die Melodie des Angel of Darkness Songs von Alex C und Yasmin K gesampelt wird:



Hier zum Vergleich das Original:

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2023 13:21 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2023 13:28)
#294 RE: ***NowListening***
avatar



 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2023 10:15
#295 RE: ***NowListening***
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!