Petroleum Grab Bug

01.08.2021 13:52
#1 Petroleum Grab Bug
Da

Hallo,

ich bin nicht ganz sicher ob das Grab wirklich so heißt aber das Basislager dort heißt jedenfalls "Petroleum Lager". Das Grab läßt sich nicht abschließen obwohl ich einmal komplett durch bin und auch den Hinweis bekommen habe das es abgeschlossen ist. Existiert da irgenwie ein Bug oder führt die Geschichte einen nochmal dorthin.

Ich wollte das ganze nochmal durchlaufen aber es ist eben leer - Alle Gegenstände gefunden die Mähnenwölfe sind nicht mehr dort somit hab ich das Unterfangen am Lager abgebrochen.

Hat einer vieleicht ne Ahnung wie sich das beheben läßt ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2021 14:34
#2 RE: Petroleum Grab Bug
avatar

Willkommen im Forum, Daimonicon!

Grundsätzlich kannst du in jedes Grab später zurückkehren, falls etwas vergessen oder übersehen wurde. Die Karte zeigt eigentlich, in welchem Gebiet welcher Gegenstand oder welches Rätsel übersehen wurde.

Das Grab das du meinst heißt "Heulende Höhlen". Eventuell hilft dir ein Guide auf You Tube weiter ... (aber das hast du wahrscheinlich eh schon gemacht).

Das Spiel bietet Backup Saves an für den Fall das wirklich ein Bug auftritt, damit kannst du zu einem älteren Spielstand VOR DEM GRAB zurückkehren. Hier steht wie du ein Backup Save nutzen kannst: https://support.eu.square-enix.com/faqar...aqtop&c=16&sc=0

Zitat
Ich habe einen Bug im Spiel gefunden.

Bevor ihr einen Bug-Report schreibt, versucht bitte, einen Backup-Spielstand zu laden um zu überprüfen ob das Problem weiterhin besteht. Ein Backup-Spielstand ist ein sicherer Checkpoint, zu dem ihr zurückkehren könnt, falls ihr im Spiel steckenbleibt, oder etwas anderes schiefgeht.

Um einen Backup-Spielstand auszuwählen, folgt diesen Anweisungen:
1. Öffnet das Hauptmenü und wählt „Spiel Laden“
2. Wählt den Backup-Spielstand:
- Konsolen: Drückt gleichzeitig den linken und rechten Trigger, um den Backup-Spielstand aufzurufen und wählt ihn dann aus
- PC: Wählt den Backup-Spielstand aus

Es ist möglicherweise auch hilfreich, (Video-)Walkthroughs zu Rate zu ziehen, die sich auf den Teil des Spiels beziehen, in dem ihr feststeckt. Möglicherweise findet ihr dort Spielelemente, die euch dabei helfen, im Spiel weiterzukommen.



Logischerweise musst du das Grab dann aber noch einmal komplett neu spielen ...

Hoffe das hilft dir weiter.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2021 15:09
#3 RE: Petroleum Grab Bug
Da

Zitat von vantastic im Beitrag #2
Willkommen im Forum Daimonicon!

Grundsätzlich kannst du in jedes Grab später zurückkehren, falls etwas vergessen oder übersehen wurde. Die Karte zeigt eigentlich, in welchem Gebiet welcher Gegenstand oder welches Rätsel übersehen wurde.

Das Grab das du meinst heißt "Heulende Höhlen". Eventuell hilft dir ein Guide auf You Tube weiter ... (aber das hast du wahrscheinlich eh schon gemacht).

Das Spiel bietet Backup Saves an für den Fall das wirklich ein Bug auftritt, damit kannst du zu einem älteren Spielstand VOR DEM GRAB zurückkehren. Hier steht wie du ein Backup Save nutzen kannst: ...


Logischerweise musst du das Grab dann aber noch einmal komplett neu spielen ...

Hoffe das hilft dir weiter.

Danke erstmal,

ja mir fehlen noch einige Dokumente und Überlebensverstecke sowie ein Basislager, wo ich jeweils die Position noch nicht kenne. Ich werde wohl erstmal weitermachen und hoffen das da ggf. noch etwas aufgedeckt wird.

Aber genau so hieß die Höhle - Das mit dem Guide ist eine gute Idee für einen neuen Durchlauf.

Eine geeignetes Backup hab ich leider nicht, ich war aber allgemein etwas geizig beim anlegen von Spielständen ich habe 5 die ich immer wieder überschreibe ich sollte wohl einige mehr anlegen besonders bei Gräbern u.ä.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2021 15:12
#4 RE: Petroleum Grab Bug
avatar

Backup Saves (bei jedem neuen Gebiet oder Grab usw.) legt das Spiel selbständig im Hintergrund ohne dein zutun an. Auf PC kann man diese Spielstände gleich laden (wenn ich es richtig im Kopf habe), auf Konsole muss man sie erst wie in der Beschreibung aktivieren und so sichtbar machen.

Ich würde für's erste auch weiterspielen, viele Dinge ergeben sich dann später von selbst.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!