Tomb Raider (Netflix Serie)

27.01.2021 20:12
#1 Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Netflix hat eine auf dem Reboot basierende aminierte Serie angekündigt. Sie knüpft an die Ereignisse der Spiele von Crystal Dynamics und Eidos Montreal an, die zwischen 2013 und 2018 erschienen sind.

https://www.eurogamer.de/articles/tomb-r...mierte-serie-an

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2021 21:06 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 21:07)
#2 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Dieses furchtbare asoziale Ding -_-
Toll und auf Blu Ray werde ich sie nie sehen -_-
Ich bin ja gespannt drauf, aber Square Enix hätte genug Zeug gehabt um mit einen Anime Publisher das zu produzieren z.B. Crunchyroll, die veröffentlichen auch ihre Lizenzprodukte mal auf Disc! XD

Wollte auch erst ein Thread erstellen
https://www.anime2you.de/news/454462/net...KjVdZM75h80nevU


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2021 12:50
#3 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Warte halt, bis es die Serie auf nicht ganz legalen Websites zum Download gibt, lad sie dir runter, brenne sie auf Blu-Ray und -schwupps- hast du deine eigene Bootleg-Blu-Ray-Box.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2021 11:18
#4 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Und bitte nicht vergessen, dann die Serie hier ins Forum ganz legal zu stellen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 19:43
#5 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Lara Croft-Sprecherin der Netflix-Serie bekannt:



https://twitter.com/NetflixGeeked/status/1437415830942277632

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2021 22:50
#6 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Jou, kann ich mir sehr gut vorstellen. Sie klingt jedenfalls britsicher als Camilla Luddington.



Ihre Stimme und ihr Akzent erinnern mich stark an Daisy Ridley.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2021 17:53
#7 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Das Kleid erinnert mich an die Szene in der Oper (mit Pierre und Larson) in Chronicles.

Stimme ist okay, allerdings eher 08/15. Schade das mich die Serie nicht interessiert.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 04:13
#8 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Der Reboot-Mist geht weiter:



Meine Fresse hängt mir diese Lara zum Hals raus ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 09:57
avatar  Natla
#9 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Und was soll schon wieder dieses schwere Atmen? Ich dachte, die Reboot-Lara wäre jünger. Warum klingt sie dann wie Winstons Frau, die gerade die Bundeslade die Treppe vom Croft Manor hochgeschleppt hat, nur um sich dann zu erinnern, dass die Schatzkammer ja im Keller ist?

Ich habe absolut kein Interesse an einer Zeichentrickserie über Hermine mit Pfeil und Bogen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2023 10:59 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2023 11:00)
#10 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Wie ich schon im TR-Forum geschrieben hab, gefällt mir der Artstyle. Die Serie schließt direkt an Shadow an, da ist klar, dass wir am Anfang noch mit Hermine Vorliebe nehmen müssen (aber schon sehr albern, dass man am Anfang das Atmen von ihr so deutlich hört, als wäre es ein ikonischer Teil der TR-Reihe. Oder ist Hermines Atmen jetzt so berühmt wie das von Darth Vader? ). Aber die Serie soll ja die Brücke zu "Unified Lara" schlagen, deshalb bin ich mal sehr gespannt auf die Story und wie sich alles entwickelt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 21:55
#11 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Legend of Lara Croft Lara sieht der TR I Lara sehr ähnlich.



Quelle: https://twitter.com/doppeLzgz/status/1707408551486890324

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2023 22:14
#12 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Das Ding lässt mich aktuell kälter als das Eis vor mir. Ja es ist ein Teaser, aber ich weiß nicht. Vielleicht kriegt mich der richtige Trailer, aber aktuell eher nicht und das liegt gar nicht mal am Zeichenstil, den finde ich sogar okay.^^


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2023 17:40
#13 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #11
Legend of Lara Croft Lara sieht der TR I Lara sehr ähnlich.



Quelle: https://twitter.com/doppeLzgz/status/1707408551486890324

Vom Hautton, der Haarfarbe und den Klamotten aber nicht wirklich. Der Stil ist okay, das ikonische (?) Gehechel ist eher ein Markenzeichen der Reboot-Göre.

Ich finde den Titel bescheuert "The Legend of Tarz.. ähm Lara Croft". Warum ist sie jetzt auf einmal eine "Legende", sie ist doch seit drei Spielen noch gar nicht die Lara Croft die man kennt sondern jemand anderes die immer wieder alle Fähigkeiten und Ausrüstung verliert, rumheult oder ausflippt wenn sie nicht weiter weiß und nur auf der Welt ist um ihre Freunde ins Verderben zu stürzen oder via Artefakt, welches rein zufällig auch auf der Will Haben-Liste von der Göre steht, zu retten, und dann gibt's da noch das Trauma um ihre Familie usw.

Kann mich irren aber wie ich Crystal kenne gibt's mehr vom bekannten Brei den es jetzt über drei Spiele mit dem bekannten Tomb Raider-Stempel was aber nie ein echtes TR (ich sag nur optionale Gräber) war, deren Zeichnung von ihrer "Lara von nebenan" ist mittlerweile einfach langweilig (im Reboot 2013 wars okay). Falls dem so ist nein danke.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2023 07:51 (zuletzt bearbeitet: 02.10.2023 07:54)
#14 RE: Tomb Raider (Netflix Serie)
avatar

Ja, der Titel ist seltsam. Erst musste ich da an "The Legend of Korra" denken. Aber immerhin besser als "Legend of the Tomb Raider", was mich nach den Titeln von Rise und Shadow nicht gewundert hätte.

Das mit den übertriebenen Atemgeräuschen erinnert mich auch etwas daran, wenn man in TR IV und V die Geräusch-Lautstärke ändert.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!