Perfect Dark

11.12.2020 20:27
#1 Perfect Dark
avatar

Es wird ein neues Perfect Dark Spiel geben!



Bin ja echt mal gespannt. Wahrscheinlich wird es ein Reboot, da die originalen PD Spiele 2020 und 2023 spielen. Sehr cool finde ich, dass der Klimawandel eine Rolle spielt, da das ja ein brandaktuelles Thema ist. Schön, wenn Spiele keine Angst davor haben, so etwas zu thematisieren.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2021 15:14
#2 RE: Perfect Dark
avatar

Crystal Dynamics ist Co-Entwickler ...




Mein Gefühl sagt mir da ist mehr im Busch ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 15:44
#3 RE: Perfect Dark
avatar

Gutes Zeichen fürs nächste Tomb Raider


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 16:32 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2021 19:42)
#4 RE: Perfect Dark
avatar

Ob Crystal von Microsoft gekauft werden will? Könnte ich verstehen, wenn ich bei Square Enix wäre, würde ich da auch weg wollen.

Zitat von jones110 im Beitrag #3
Gutes Zeichen fürs nächste Tomb Raider

Crystal hat inzwischen 2 Tochterstudios, die an TR arbeiten können.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 00:19
#5 RE: Perfect Dark
avatar

Sieht so aus als hätte Perfekt Dark seinen zweiten Game Director innerhalb eines Jahres verloren: https://www.videogameschronicle.com/news...-game-director/

Vielleicht ist Daniel Neuburger zurück zu Crystal Dynamics gegangen?

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!