Schön und jung bleiben

25.07.2020 16:51
avatar  ( gelöscht )
#1 Schön und jung bleiben
Gast
( gelöscht )

Hallo ihr lieben, grüße aus Berlin Eine off-topic Frage an alle die schön und jung bleiben wollen, was tut ihr um das zu erreichen? Mir ist die Hautalterung ein besonder großes Problem, denn die ersten Falten sind zu sehen und ich würde diesen Prozess so gut es geht hinauszögern, da ich mit wirklich auch jede Mittel recht. Allerdings bin ich gegen OP und so, da möchte ich nicht machen, aber sonst bin ich für jeden Vorschlag offen. Was könnt ihr so empfehlen??


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 18:14
#2 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Also jung kann man nicht bleiben, man wird automatisch älter.

Man sollte aber jung im Kopf bleiben.

Da hilft z. B. sich nicht zu große Gedanken über das Älterwerden zu machen und lieber sonst Anteil am Leben und der Gesellschaft zu haben.

Dieser ganze Jugend- und Schönheitswahn ist schon traurig und kommerziell genug, da muss ich ewige Naturschönheit mich nicht
noch daran beteiligen.
Mir reichen schon die Fälle, die ich da psychologisch zu betreuen habe.

Jedem sei ein gutes Aussehen gegönnt, aber wer sich über sein Äußeres definiert, wird auch darüber beurteilt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 21:30
#3 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Das beste Mittel ist, keine auffälligem Spam-Threads in Internetforen zu eröffnen. Bye bye, Rachaell!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2020 22:22
#4 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Ach Mensch Indy, ich hatte so gehofft in diesem Thread endlich eine seriöse Lösung ohne kommerziellen Hintergedanken für mein Altern zu bekommen.

Und gerade wollte ich die Threads "kennt ihr gute Nahrungsergänzungsmittel für den Leistungssport" und "echt versilberter Goldschmuck zu fairen Preisen" hier aufmachen.

Dann halt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 13:51
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Schön und jung bleiben
Gast
( gelöscht )

Man sollte alles tun was einem hilft sich besser in der eigenen Haut zu fühlen, zum Beispiel bessere Haut zu haben, besonders wenn es um den Hautalterungsprozess geht. Wenn man die Beautyzeitschriften und Magazine durchblättert, kann man sehen, dass viele Hautpflegeprodukte aber auch Nahrungsergänzungsmittel hierfür empfohlen werden. Mir ist etwas bestimmtes hängengeblieben, es geht um ein altbewährtes Produkt gegen Hautalterung, und zwar Kollagen. Es gibt bestimmte Produkte die Kollagen beinhalten und es soll die Haut straffen und verjüngen. Es müssen aber nicht immer teure Beautyprodukte sein, denn man kann Kollagen auch in Pulverform als Nahrungsergänzungsmittel einnehmen und so die Hautalterung verlangsamen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 14:00
#6 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Na hätte ja wirklich nicht damit gerechnet, das sich der 2. Account, der sich gestern hier fast zeitgleich angemeldet hat, dem ersten hier antwortet.

Und auch noch mit einem "hilfreichen" Link in der Signatur.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 14:17
#7 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Na, was für ein Zufall! Schön, dass wir jetzt diesen Thread haben, der die Spammer anzieht, macht das ganze leichter.

Bye bye, Neele!

Zitat von Tumbraider im Beitrag #4
Ach Mensch Indy, ich hatte so gehofft in diesem Thread endlich eine seriöse Lösung ohne kommerziellen Hintergedanken für mein Altern zu bekommen.

Und gerade wollte ich die Threads "kennt ihr gute Nahrungsergänzungsmittel für den Leistungssport" und "echt versilberter Goldschmuck zu fairen Preisen" hier aufmachen.

Dann halt nicht.


Ja, echt schade! Dabei könnten wir sowas hier doch gut gebrauchen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2020 19:03
#8 RE: Schön und jung bleiben
avatar

"Interessant" fand ich mal 2 (oder 1 mit 2 Accounts) neue Mitglieder im alten Forum.
Der eine schrieb von beunruhigenden Einbrüchen in Berlin (komisch auch Berlin) und der andere hatte prompt das richtige Wachunternehmen hilfreich zur Hand.
Schon klasse, was man alles in einem Spieleforum an Hilfe angeboten bekommt.

Aber am "Besten" war immer noch unser kleiner Rechtsradikaler, der einen Zweitaccount dazu nutzte, um zu "beweisen", wie naiv und intollerant "die Linken" sind, indem er selber bewust in deren Namen völligen Schwachsinn schrieb und nebenbei seine eigene Sperrung (also die des eigentlichen Accounts) forderte, welche dann auch zu seiner Verblüffung umgesetzt wurde, nachdem er Moderatoren und Usern offen mit Gewalt gedroht hatte und die Freigabe der persönlichen Daten einforderte.
Da nutzte dann auch keine "Beschwichtigung" mehr durch sein Fake-Account, das dann nach 2 Wochen das Forum wieder von sich aus verlies.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 09:08 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2020 09:08)
#9 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Au Mann, ich wollte auch auf ewig schön und jung bleiben!

Schon beängstigend, dass es immer einige Leute gibt, die den Schmu glauben.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 10:46
#10 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Alles nur Schmu ?
Unsere "Jung und schön" Gesellschaft wird sich da leider nie ändern.
Diese "Werte" werden uns von klein auf oft eingetrichtert, so das viele irgendwann depressiv werden, wenn sie da ihrer Meinung nach nicht (mehr) mithalten können.

Klar kann man da jetzt einwänden: "Tumbi, Du hast da gut reden, schaue in den Spiegel, Du kennst diese Probleme nicht.

Ganze Branchen leben von diesem Schönheitswahn.
Selbst ich, der sich um die psychischen Folgen zu kümmern hat.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 12:51
#11 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Ich rede ja nicht von jung und schön, sondern davon, dass sich Spamer hier registrieren, um über ein paar Umwege ihre Links verteilen zu können.
So wie z.B. unsere älteren Mitbürger Anrufe von der Polizei bekommen, dass sie ausgeraubt werden sollen und sie ihr Hab und Gut lieber der Polizei in Sicherheitsverwahrung geben sollen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2020 14:17
#12 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Nicht zu fassen, was es alles gibt.
Diese Gläubigkeit an alles, was im Netz steht, in dem jeder schreiben kann, ist schon erstaunlich und erschreckend, was aber natürlich die Täter in keiner Weise entschuldigt.
Übrigens Gun, wahrscheinlich weist Du das noch nicht, aber ich bin Dein Enkel und ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2020 09:09
#13 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Hahahaha, das dürfte wohl altersmäßig nicht so ganz hinhauen.
Aber versuchen kann man es ja mal...


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2020 09:18
#14 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Ok, war etwas zu offensichlich, gebe ich zu.

Dann halt: Ich bin Dein Vater.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2020 12:52
#15 RE: Schön und jung bleiben
avatar

In dem Fall würde ich dich beerben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2020 14:27
#16 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Mmmh, vielleicht sollte ich dann schnell mein Studium beenden und wieder mehr Geld verdienen, sonst ist die Erbschaftssteuer höher als das Erbe.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2020 20:58
#17 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Wenn man jung und schön bleiben will, sollte man seinen Beckenboden trainieren. Hier zwei Videos dazu:



Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2020 08:09
#18 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Ich muss also durch rhythmische Bewegungen meinen Beckenboden trainieren, um jung und schön zu bleiben ?

Früher sagte man einfach, Sex hält Körper und Geist jung.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2020 19:23
avatar  Dark E
#19 RE: Schön und jung bleiben
avatar

Ich bin schon oft von meinen Kollegen jünger eingeschätzt worden als ich bin.

Wie ich schön und Jung bleibe - und woran das liegen KÖNNTE:

      - Ich ernähre mich seit 20 Jahren vegetarisch (Vegan ist zu viel des Guten)

      - ich esse unregelmäßig, manchmal verschlafe ich mein Frühstück

      - ich bevorzuge Vollkorn-Produkte

      - seit einer Weile verzichte ich möglichst auf gehärtete Fette

      - Ich bin auch oft zu Fuß unterwegs trotz Auto


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!