Batman-Spiele

  • Seite 2 von 2
12.12.2019 15:45
#26 RE: Batman-Spiele
avatar

Die Domain Arkhamlegacy.com wurde vor wenigen Stunden aktualisiert. Deswegen denken viele Experten ein neues Batmanspiel mit dem Titel Batman: Arkham Legacy ist so gut wie fix.

In einigen Stunden sind die Game Awards, dann wissen wir hoffentlich mehr und werden nicht enttäuscht. Immerhin wurden dort 15 Premieren versprochen.

Der Stream falls es jemand live sehen will, ab 2:30 Uhr heute Nacht :

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 08:37
#27 RE: Batman-Spiele
avatar

Falls jemand Probleme mit der Spielsprache bei den Arkham-Spielen (in meinem Fall Arkham Asylum) via Epic Launcher hat hier die Lösung:

Im Dokumente-Ordner müsst ihr eine Datei ändern, ich habe es im Epic Games-Ordner probiert, aber dort nützt es nichts:
C:\Users\XXX\Documents\Square Enix\Batman Arkham Asylum GOTY\BmGame\Config

Die Datei heißt (kann mit einem Textprogramm geöffnet werden, z.B. "Editor" in Windows 10):
BmEngine.ini

Sucht hier die Textzeile:

Zitat
Language=INT


und ändert diese in

Zitat
Language=DEU


speichern, fertig.

Der Launcher sollte nun in deutscher Sprache starten, ebenso das Spiel.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 08:40
#28 RE: Batman-Spiele
avatar

Wie nervig! Noch eine Nerverei des Epic Launchers mehr.

Aber dann verzichtest du ja auf Mark Hamill als Joker!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 10:05
#29 RE: Batman-Spiele
avatar

Das Problem ist unabhängig vom Launcher. Was damals wirklich genervt hat war diese dämliche Games for Windows-Verknüpfung, das ist zum Glück jetzt weg.

Ich finde Bodo Wolf als Mister J sehr gelungen. Malcom's Dad als Joker, gibt es was besseres?!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 10:46
#30 RE: Batman-Spiele
avatar

Ach so. Keine Ahnung, auf dem PC hab ich die Spiele direkt auf Englisch installiert, da ich sie schon auf der 360 auf Deutsch gespielt hatte.

Jaaaa, Bodo Wolf ist auch gut. Und David Nathan (Batman) höre ich auch immer wieder gerne.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 11:48
#31 RE: Batman-Spiele
avatar

Ja die Snychro der Arkham Spiele ist wahrlich gelungen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2020 21:52
#32 RE: Batman-Spiele
avatar

Ich wusste nicht, dass es diesen Big Head-Modus auch in Arkham City gibt?!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 11:39
#33 RE: Batman-Spiele
avatar

Ich wusste nicht einmal, dass es überhaupt Cheats in den Arkham-Spielen gibt, vor allem eher alberne. Davon können sich die TR-Entwickler ruhig eine Scheibe abschneiden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2020 12:16
#34 RE: Batman-Spiele
avatar

So etwas Ähnliches gab es doch vor allem zu Beginn von TR.

OK, nicht der Kopf war überproportional vergrößert und die Vergrößerung hatte wesentlich mehr Einfluss auf den Spieler als auf das Spiel.

Generell stehe ich ja Cheats recht ablehnend gegenüber, aber wenn sie selbst verarschend und liebevoll gemacht sind, wie bei Batman, gefallen sie mir.

Einer der berühmtesten Cheats war ja bei "Monty on the Run".
Für mich bis heute eines der Meisterwerke der Computerspielgeschichte.
Wenn man in der Highscoreliste "I want to cheat" als Namen eingab, war man beim nächsten Durchlauf unverwundbar, wenn man eine kleines Segelschiffchen zu Beginn einsammelte.
Dumm nur, das es einem dadurch passieren konnte, das man das Spiel resetten musste, wenn man durch die Unsterblichkeit in Sackgassen landete.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2020 21:41
#35 RE: Batman-Spiele
avatar

Die PS4-Version bekommt 5 Jahre (!) nach Release von Batman: Arkham Knight ein neues Skin spendiert:



Warum ist hier die Frage?! Und warum nicht auch für Xbox und PC?

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 07:44
#36 RE: Batman-Spiele
avatar

Da steht ja wie Versprochen letztes Jahr, also ist eher die Frage, was für ein Versprechen in welchen Zusammenhang?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 12:34 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2020 12:35)
#37 RE: Batman-Spiele
avatar

Wird das Spiel echt schon 5 Jahre alt? Geht es nur mir so oder merkt man bei der aktuellen Konsolengeneration nicht, wie alt ein Spiel schon ist? Es gibt da sowohl vom Gameplay als auch von der Grafik her so wenige Fortschritte, dass Arkham Knight auch genauso gut erst ein Jahr alt sein könnte. Die größten grafischen Unterschiede gibt es eigentlich nur bei Spielen, die gleichzeitig auch noch für die Xbox 360 und PS3 entwickelt wurden, aber so seit 2015 gab es keine großen Schritte nach vorne.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2020 22:38
#38 RE: Batman-Spiele
avatar

Das mag stimmen, aber das geht mir auch schon mit den Games aus anderen Konsolengenerationen so bzw. generell im Alltag seien es Ausflüge oder Konzerte, also für mich ist das eher ein Zeitwahrnehmungsproblem keine Ahnung.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!