Eure zuletzt gekauften Spiele

  • Seite 3 von 3
01.09.2022 13:30
#51 RE: Eure zuletzt gekauften Spiele
avatar

Man muss doch nix durchspielen, bevor man sich neue Spiele kauft.

Ich hab mir Destroy All Humans! 2 Reprobed geholt, nachdem ich auf der Gamescom die Demo 3x angespielt (und beim dritten mal durchgespielt) hatte.



Kannte bisher nur den ersten Teil (schon in der Originalfassung), aber da hat mir das Remake schon ausgesprochen gut gefallen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2023 17:30
#52 RE: Eure zuletzt gekauften Spiele
avatar

Nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Spiele-Einkauf gemacht. Bin ja schon seit längeren ein Fan der Spiele von Atlus und die ersten beiden Batman-Spiele hatte ich tatsächlich noch nicht gekauft, was mich verwundert hat.^^




 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2023 13:39
#53 RE: Eure zuletzt gekauften Spiele
avatar

Musste einfach sein:


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2023 18:48
#54 RE: Eure zuletzt gekauften Spiele
avatar

Ganz vergessen, dass es in diesem Jahr noch ein anderes gutes Horror-Remake gab, also hab ich es einfach spontan noch gekauft:


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 17:19
#55 RE: Eure zuletzt gekauften Spiele
avatar

Habe mir für 'nen Zehner mal diese Klassiker geholt. Hab letztens schon die alten Tomb Raider-Games auf dem Laptop durchgezockt, was mal wieder nötig war.




 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2023 23:26 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2023 23:28)
#56 RE: Eure zuletzt gekauften Spiele
avatar

Cool! Für Indy gibts einen Mod, mit dem man Widescreen, 60 FPS und guten Controller-Support bekommt und für die PoP-Spiele gibts auch Widescreen-Mods. Und falls du die PoP-Spiele mit Controller spielen willst, empfehle ich dir das Tool "XInput Plus". Damit kann man alte DInput-Controller emulieren, welche mit alten Spielen besser funktionieren. Zumal die alten PoP-Spiele einen Bug haben, bei dem diagonale Analogstickbewegungen nicht korrekt erkannt werden und der Prinz nur geht statt zu rennen, wenn man in eine diagonale Richtung drückt. Wenn man aber in XInput Plus die "Rect Correction" komplett hochschraubt, werden diese Bewegungen korrekt erkannt. Guck für diese Mods am besten mal ins PC Gaming Wiki, da sind in der Regel aktuelle Links zu finden.

Und für AoD gibts inzwischen auch einige Fan-Mods, die das Spiel verbessern, wobei das Restauration Project wohl der beste ist (hab den selbst noch nicht getestet).

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2023 00:17
#57 RE: Eure zuletzt gekauften Spiele
avatar

Also Indiana Jones und die Kaisergruft funktioniert mit Controller ohne Mods schon sehr gut. AoD tatsächlich auch, aber ich werde mir mal die Restoration-Mod genauer anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2023 01:25
#58 RE: Eure zuletzt gekauften Spiele
avatar

Ach echt? Bevor es den Mod gab, musste ich immer in der .ini Datei Sachen einstellen, um einen Controller benutzen zu können und selbst dann ging z.B. das Inventar durchblättern via Steuerkreuz nicht. Hast du die Spiele bei Steam oder GOG gekauft? Bei GOG könnte ich mir vorstellen, dass die bei Indy inzwischen den Controllersupport verbessert haben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2023 13:27
#59 RE: Eure zuletzt gekauften Spiele
avatar

Ich habe die Spiele bei GOG gekauft. Musste die Tasten aber noch im Menü manuell zuweisen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2023 05:18
#60 RE: Eure zuletzt gekauften Spiele
avatar

Hab mir für die Xbox zwei der besten Spiele des Jahres 2023 gekauft plus einen der besten DLCs.^^






 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!