Letztes Wort = nächster Satz

  • Seite 3 von 22
31.07.2018 19:52
avatar  Natla
#51 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Och, ich hab mal ein ganzes Wort falsch abgeschrieben, von dem her...

torpedierten

Total optimistisch reagierten Paulchens Eltern, denn ihre eisteesüchtige Rotznase trank einen Nusskakao.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 21:19
#52 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nusskakao

Nemesis und Stars sind keine allerbeste Kumpel aversiver Organisationen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 11:16
avatar  Natla
#53 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Organisationen

Ohne richtige Gerätschaften angelten Neuseeländer im sauheißen Australien tagsüber im offenen Naturschutzgebiet einige Nanderbuntbarsche.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 14:43
#54 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nanderbuntbarsche

Nach amouröser Nacht daddelte ein restlos bedienter und notgeiler Tumbi bis aufgebrachte Rivalin seinen Computer herzlos entsorgte.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 12:51
#55 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

torpedierten

Theorie oder richtige Praxis ermutigen den introvertierten Erbsenzähler, richtig taffe Erbsen nachzuzählen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 13:20
avatar  Natla
#56 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Zu spät, Frau Gun.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 14:10
#57 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ja, aber ganz knapp zu spät.

Passiert mir auch immer wieder nicht die letzte Seite anzuklicken.

Also letztes letztes Wort immer noch: entsorgte

Ich darf ja nicht, sonst gibt es wieder Mecker vom Chef:

"Tumbi, du hast auf deinen eigenen Satz geantwortet. "


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 00:41
#58 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

entsorgte

Ein nicht total sorgloser Opa reagierte gerade total energetisch.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 07:44
#59 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

energetisch

Es nagte eine Ratte genüsslich eine trefflich in Süßstoff caramellisierte Hammelkeule.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 14:57
#60 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Hammelkeule

Heute aber müssen motzende Ehemänner leider konzentriert einen uralten Leithammel erledigen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2018 15:43 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2018 15:44)
#61 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

erledigen

Ein Röslein lieblich erdumschlungen
dehydrierte in Gluthitze elendig niedergerungen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 09:55
avatar  Natla
#62 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

niedergerungen

Nach infernalen Ewigkeiten des ermüdenden Ringens gegen engstirnige Richtlinien untersagte Nepal gesetzeswidrige eigenverantwortliche Nachtwanderungen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 11:12 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2018 11:12)
#63 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nachtwanderungen

Nordfrieslands atemberaubender Charakter hat trotz weit ausschweifendem Nachtlebens das erholsam Ruhige und nervenschonend Gemütliche eines Naturparadieses.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 11:58
avatar  Natla
#64 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Naturparadieses

Natlas atlantische Todeszone unter riesigen Pyramiden aus robustem Altgold dediziert ihr einen Schauplatz ergiebiger Sexorgien.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 15:15
#65 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ach Mensch, jetzt hast Du ja den halben Inhalt des nächsten TR Spieles verraten.

Sexorgien

Sichtlich erzürnte Xenia Odysseus respektloses Grinsen in einem Nudistenlokal.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 17:15
avatar  Natla
#66 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Tja, ich muss ja sichergehen, dass es auch gekauft wird!

Nudistenlokal

Notärzte untersuchen die instinktiven Stressreaktionen tauber Exmusiker nach langen Ohrenaufnahmen kakophonischer, atonaler Laute.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 18:41
#67 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Laute

Lasset alle unsere Träume eintreten !


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 10:50 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2018 10:51)
avatar  Natla
#68 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

eintreten

Eine Insel nahe Thailand repräsentiert einen Teil eines Naturschutzinselnetzwerks.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 12:56 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2018 13:00)
#69 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Naturschutzinselnetzwerks

Natur anschauen taten und recherchierten selbige charmante Helenen und trugen zudem in nebensächlichen Säcken eine Lizenz, natürlich erwartete Tante Zantia wenigstens einen richtig krassen Sachbericht.

Jonas! Das war lang!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 17:27 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2018 17:29)
#70 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Sachbericht

Sorgfältig analysierte Cicero heimlich bei einigen Römern, insbesondere Caesar, hochverräterische Tyranneibestrebungen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 10:00 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 10:00)
avatar  Natla
#71 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Tyranneibestrebungen

Tausend Yen reichen Amelia normalerweise nicht, eben im bereisten edlen Shinto-Tempel richtiges Essen (zu) bestellen und noch Getränke eigens nachzuschenken.

(... Ich wünsche mir auch kürzere Endwörter, oder dass man vielleicht pro Satz eine kurze Präposition einfügen darf, wie ich es in meinem gemacht habe, sonst leidet irgendwann der Spaß am Spiel.)

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 13:45
#72 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

So kurz wie in Deinem "Naturschutzinselnetzwerks" oder gar noch kürzer.

Ich denke gewisse Freiheiten wie mal eine Präposition, sei jedem gerne selbst überlassen - geht ja hier um keine Meisterschaft oder Meisterprüfung.

Die Länge der Wörter kann ruhig gerne variieren, denn nicht nur sie macht die Schwierigkeit aus und kurze Endworte können sicherlich auch die Basis für witzige Sätze bilden.

Längere Endörter sollten auf keinen Fall zu viele seltene Buchstaben enthalten, denn das führt sicherlich irgendwann zu Wiederholungen und/oder Krücken.

Daher gehe ich wie immer mit gutem Beispiel voran:


nachzuschenken

Nach abendlichem Chipsverzehr helfen Zigaretten und Schnaps Cholesterinwert haüfig eher nicht klinisch etwas niederzubügeln.






 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 14:40
avatar  Natla
#73 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #72
So kurz wie in Deinem "Naturschutzinselnetzwerks" oder gar noch kürzer.


Damit wollte ich euch eins auswischen, damit ihr auch mal seht, wie das ist... Kann ich ja nichts dafür, dass sich ausgerechnet die unschuldige Frau Gun dazwischengeworfen und die Kugel abgefangen hat.

niederzubügeln

Notgeplagte Inder erzählen durchreisenden Erkundungstouristen räudige Zigeunermärchen und bestehlen übermäßig generöse Europäer leider nonstop.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 15:47
#74 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

nonstop

Niemand ohne Nasenhaare sollte tunlichst ordinär popeln.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 16:11
#75 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

popeln

Potentielle Orgien passieren eher lapidar nebenbei.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!