Letztes Wort = nächster Satz

  • Seite 13 von 22
13.03.2019 10:17
avatar  Natla
#301 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Super Erkenntnis, Tumbi!

Grönland

Ganze Rudel örtlicher Nashörner leiden an nasaler Dysfunktion.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 12:47 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 12:48)
#302 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Heißt das nicht "Disfunktion" ?

Dysfunktion

Durch yahoo Suchfunktionen für ungenaue Nachforschungen konnte Tumbi ihnen ohnehin nachfolgen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2019 13:15
#303 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Also ich kenne nur Dysfunktion (ich meine natürlich das Wort und nicht die Sache selber).

nachfolgen

Nicht alle Chemieversuche haben faszinierende oder lustig geratene einmalige Nebenwirkungen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 12:55 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2019 12:58)
#304 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nebenwirkungen

Nach eingehender Begutachtung eines nagelneuen Whirlpools ignorierten reiche Käufer unseren neuen, gerade eingetroffenen Neuwagen.

Große Güte!
Dysfunktion ist richtig! Muss die ganz neue Rechtschreibung sein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 13:34
avatar  Natla
#305 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Welche "ganz neue" Rechtschreibung? Meines Wissens ist die letzte Reform über 10 Jahre her, und es hieß schon immer Dysfunktion.

Neuwagen

Nach eingehenden Untersuchungen weiblicher Affen gelangten Eselforscher nirgendwohin.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 09:06
#306 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Ja, das meinte ich mit "ganz neue". Es ist nicht alles davon bei mir hängengeblieben, aber Dysfunktion sieht für mich echt komisch aus.

nirgendwohin

Neben irritierten römischen Germanen endeten nordische Dammwächter weiterhin ohne Heimat im Nirvana.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2019 07:38
#307 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nirvana

Neulich im Regenwald verursachte Archäologin neunmalklug Apokalypse.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 12:35
#308 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Apokalypse

Auch Polen oder Kosaken allerdings lieben yummi Peanuts solcher Erdnussfirmen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2019 09:14
#309 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Schleichwerbung ?

Erdnussfirmen

Ein riesiger Drache nieste und sein Schnodder fabrizierte in rauhen Mengen eklige Nasenpopel.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2019 12:56
#310 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nee, hab ja keine Marke genannt.

Nasenpopel

"Natürliche Ampeln sind ein Notsignal" parierte Oppes plausibel einen Lachanfall.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2019 21:05
#311 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Lachanfall

Laras altbekannte cholerisch hemmungslose Agressionen nehmen fatale Ausuferungen leidenschaftlicher Lieblosigkeit.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2019 12:59
#312 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Da fehlt das "an".


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 09:03
#313 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nö, eines muß reichen

"Agressionen nehmen".

Aber bitteschön

Alle naturverbundenen Abenteuerinnen nehmen an normalen Aufgaben natürlicher Ausgrabungsstätten nur aus Nettigkeit Anteil, nicht aber nennenswerter archäologischer Neugier, ausgenommen allerdings Natlas atlantische Nester als augenscheinlich Nerven anspannende nostalgische Anforderung nachempfunden.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 12:57 (zuletzt bearbeitet: 08.05.2019 12:57)
#314 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Hä?

Es heißt: ... nehmen fatale Ausuferungen ... an.
Da ist aber kein "a" am Ende von Lachanfall.
Also: Setzen: 6!

nachempfunden

Niemand außer chilenische Heilprediger erlebten meinen Privatunterricht für utopische Naturwissenschaften durch ein Netzwerk.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2019 13:30
#315 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Jo, jetzt habe ich die diesmal nicht komplett falsche Kritik verstanden.
Ohne mich herausschwafeln zu wollen, aber im Norddeutschen heisst es natürlich "Lachanfalla".

So ähnlich wie auch Walhall und Walhalla bzw. Valhalla gültig sind.

Netzwerk

Nordfriesen erzeugen teilweise ziemlich wirre Eigendefinitionen rechtschreiblicher Korrektheit.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 09:14
#316 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Lachanfalla!
Da ich selbst aus dem "südlichen" Norden (NRW) komme, weiß ich aber, das dem nicht so ist.

Korrektheit

Kenner observierten registrierte Rennwagen einer kleinen, teuren Historienreihe erstmals in Tschetschenien.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2019 16:12
#317 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Tschetschenien

Tagelang suchte charismatische Heldin eine tibetanische Stichwaffe chinesischer Herstellung eines Naxifürsten in einem Nyingmakloster.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 09:09
#318 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Naxifürsten?

Nyingmakloster

New Yorker Immobilienmakler nehmen gern mal außergerichtliche Kosten, lästern oder sind tatsächlich erfolgreiche Ratenzahler.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 10:29
#319 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Frau Gun: https://de.wikipedia.org/wiki/Naxi

Ratenzahler

Robuste Anwärter tänzelten energisch nickend zusammen als Harald liebliche Erzählungen rezitierte.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 13:00
#320 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Jo richtig, schliesslich haben ja gerade hier die Forenspiele auch einen wichtigen Bildungsauftrag.

rezitierte

Rosa Elefanten zechen in Tavernen in einschlägigen Runden teilweise exzessiv.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 13:08 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 13:08)
#321 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

exzessiv

Ein Xenomorph zerreißt extatisch Säure spuckend innere Verteidigungsanlagen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2019 19:31 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2019 19:34)
#322 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Verteidigungsanlagen

Verzweifelt entdeckte ratlose Teenagerin etliche indiskrete Dateien ihres Geliebten und nach geraumen Stunden angstvollem Nachdenkens loderten allmählich Gefühle emotionsloser Niedertracht.
---------------

Tumbis 1000 Beitrag im Forum - komisch müssten es nicht schon 1001 sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 12:56 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2019 12:56)
#323 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Nur, dass die Naxis keine "Fürsten" haben.

Niedertracht

Nervöse Idealisten erörterten deutlich entmutigt recht traditionelle Rechtsgrundlagen, auch chinesischer historischer Traditionen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2019 14:25
#324 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Traditionen

Tausende Reinigungs-Androiden desinfizieren immer täglich Ionisatoren ohne neue effizientere Neutralisatoren.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2019 12:53 (zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 12:54)
#325 RE: Letztes Wort = nächster Satz
avatar

Neutralisatoren

Neu erfundene Ultraleichtflugzeuge transportieren Raketen allerhöchster Laserqualität in sicher anmutenden Thermikwinden oder reaktivieren einen Niederschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!