Frohe Weihnachten!

  • Seite 2 von 2
24.12.2020 21:11
#26 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Wünsche auch allen frohe und gesegnete Weihnachten!


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2020 14:14
#27 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

OK, dann auch noch einmal im offiziellen Thread:

Schöne erholsame Feiertage und Gesundheit.


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2021 18:49
avatar  Natla
#28 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

(Gibt es tatsächlich keinen Engel-Smiley oder bin ich nur zu blind, um ihn zu finden? Na ja, egal...)

Ein bisschen spät, aber ich hoffe, es hatten trotzdem alle ein schönes heidnisches Fest zur Wintersonnenwende, das von den Christen in die Feier der Geburt ihres Führers umgewandelt wurde.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 11:18 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2021 11:22)
#29 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Da sicherlich wieder einige hier über die Feiertage komplett offline sein werden, jetzt schon mal:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 11:38
#30 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Jo Danke, Indy

Wünsche ich auch allen, natürlich auch denen, die hier in letzter Zeit etwas übersichtlich hineingeschaut haben.

Bleibt oder werdet gesund und hoffe, das Eure (natürlich stets guten und selbstlosen) Wünsche in Erfüllung gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2021 19:15
#31 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Euch allen auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 09:17
#32 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Wünsche euch allen ein paar schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2021 16:41
#33 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Schließe mich an und wünsche euch schöne und wenn möglich stressfreie Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge es besser werden als 2021!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 00:49 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2022 00:50)
#34 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Ich wünsche euch natürlich auch in diesem Jahr frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2023! 🎅🎄🎁

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 02:31
#35 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 10:14
#36 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Ebenfalls allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und fröhliche Weihnachten in diesem


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2022 17:31
#37 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Frohe Weihnachten und schöne Spiele (Spielchen ?) unter dem Tannenbaum.

Und natürlich Gesundheit, privates + berufliches Glück und ein friedliches Miteinander (zumindest ausserhalb der Play Station).


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 01:04
#38 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Wünsche euch allen ein paar frohe und hoffentlich auch entspannte Festtage!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 09:44
#39 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 15:39
#40 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Frohe Weihnachten an euch alle!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 23:01
#41 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Schöne Feiertage!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2023 19:31
#42 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Und? Gab es bei euch irgendwelche Geschenke?

Also meine Familie ist dieses Jahr einfach mal komplett durchgedreht und hat mir (neben einer kleinen Xbox Series S) rund 20 Kochbücher geschenkt, obwohl ich meinen Neustart, sprich meine neue Ausbildung zum Koch, erst 2025 beginnen werde. Das nenne ich mal "Vorsorge".


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2023 18:05
#43 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Für mich gabs einen Gamesir G7 SE Xbox Controller (mit Hall Effect Joysticks, die keinen Stick Drift bekommen können und zwei programmierbaren hinteren Knöpfen), Geld für PC Upgrades und ein Schild, welches darauf hinweist, dass man nicht stören sollte, während gezockt wird.

@Sander Cohen Wie kommts, dass du mit der Ausbildung erst 2025 beginnst, wenn du dich jetzt schon dazu entschieden hast, sie zu machen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2023 19:38
#44 RE: Frohe Weihnachten!
avatar

Hat keinen besonderen Hintergrund. Ist mit 40 einfach ein passender Neustart, zumal eh sehr viele Dinge passiert sind, die diesen Neustart ganz passend machen. 2024 bleibe ich daher noch im alten Beruf und 2025 gehts dann rund.^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!