Nominiert als Bestes Action-Adventure 2018 (The Game Awards)

17.11.2018 14:44
#1 Nominiert als Bestes Action-Adventure 2018 (The Game Awards)
avatar

Mit Freude darf ich nun sagen, das es Shadow of the Tomb Raider wenigsten in die Nominierung geschafft hat als Bestes Action Adventure Game, und für jeden Tomb Raider Fan ist es klar, Lara hat gewonnen.
In der Konkurrenz befindet sich das öde Griechenland der Assassinen, darauf der langweilige Westen, ein ehemaliger Kriegsgott und eine menschliche Spinne.

https://thegameawards.com/awards/

Wer wird gewinnen? Ich hoffe wirklich Shadow denn der Rest ist mit ihren Open Worlds und Rollenspielelementen am weitesten von Action-Adventure entfernt (obwohl Spiderman kann nicht anders, als Videospiel zu Film/Comic). :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 16:36 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2018 16:36)
#2 RE: Nominiert als Bestes Action-Adventure 2018 (The Game Awards)
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #1
denn der Rest ist mit ihren Open Worlds und Rollenspielelementen am weitesten von Action-Adventure entfernt

Höh? Eyeshadow ist doch Semi Open World und hat Rollenspielelemente.

Ich bezeichne mich selbst als TR Fan und bin mir sicher, dass Eyeshadow nicht gewinnen wird. Dafür ist es einfach zu viel "mehr vom selben" und hat zu wenig Innovationen. Das, was ich von God of War gesehen hab, sieht deutlich interessanter aus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 20:22
avatar  vantastic ( gelöscht )
#3 RE: Nominiert als Bestes Action-Adventure 2018 (The Game Awards)
va
vantastic ( gelöscht )

God of War, alles andere nö!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 08:51
#4 RE: Nominiert als Bestes Action-Adventure 2018 (The Game Awards)
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 10:27
#5 RE: Nominiert als Bestes Action-Adventure 2018 (The Game Awards)
avatar

Tumbi, das sind die Gewinner des Golden Joysticks Awards, nicht der Game Awards. Aber trotzdem finde ich, dass Fortnite sich das verdient hat, da es wesentlich mehr Innovationen gebracht hat als viele andere AAA Spiele.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 13:21
#6 RE: Nominiert als Bestes Action-Adventure 2018 (The Game Awards)
avatar

Ach Menno, da wollt ich einmal etwas Gescheites schreiben.

Aber eigentlich war ich hier richtig und jones110 hat den falschen Tread aufgemacht.

Gibt einfach zu viele Awards.

Dann warte ich halt noch 3 Wochen, bis ich den Gewinner verkünde.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 15:18
#7 RE: Nominiert als Bestes Action-Adventure 2018 (The Game Awards)
Bi

Wie werden die Gewinner denn gewählt?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 16:40
#8 RE: Nominiert als Bestes Action-Adventure 2018 (The Game Awards)
avatar

Per Online-Abstimmung, sieht man, wenn man auf Jonis Link klickt. Jeder kann dort abstimmen, sogar ohne Anmeldepflicht.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 19:04
#9 RE: Nominiert als Bestes Action-Adventure 2018 (The Game Awards)
avatar

Als ich abstimmen wollte sollte ich mich registrieren
Zudem trägt diese Online Abstimmung nur ein kleinen Teil dazu bei, wenn ich das richtig sehe. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2018 14:40
#10 RE: Nominiert als Bestes Action-Adventure 2018 (The Game Awards)
avatar

https://youtu.be/qQmdn39Qsvk?t=151

Bei Anne ist das sogennante Abschluss"prequel" auf Platz 4.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!