PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen

  • Seite 1 von 2
13.07.2018 23:30
avatar  vantastic ( gelöscht )
#1 PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
va
vantastic ( gelöscht )

Falls ihr für Tomb Raider-Spiele wo günstige Angebote findet, könnt ihr sie wie gewohnt gerne hier mit den anderen teilen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2018 14:12
avatar  vantastic ( gelöscht )
#2 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
va
vantastic ( gelöscht )

Xbox Ultimate Sale gestartet mit vielen Tomb Raider-Angeboten. Läuft bis Ende Juli.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2018 14:24
avatar  vantastic ( gelöscht )
#3 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
va
vantastic ( gelöscht )

Rise of the Tomb Raider kann für 12 Euro im Humble Monthly Bundle geholt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 09:42
#4 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

statt die anderen 3 Games? XD
Clevere Geschäftsidee irgendwo, aber ich glaub das wird kaum funktionieren


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 00:13
#5 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Humble Bundle gibts schon etwas länger und die Geschäftsidee scheint ja zu funktionieren, sonst würden sie das Abo nicht mehr anbieten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 08:19
#6 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Die Geschäftsidee ist doch neu in keinen Monatbundle konnte man sich entscheiden zwsichen 1 anstatt 3 Games


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 14:27
#7 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Dann haben sie die Bundles leicht abgeändert. Finde ich gut, dann läuft man nicht Gefahr, 12€ im Monat auszugeben und Spiele zu bekommen, die einen nicht interessieren.

Aber Humble Bundle gibt es schon seit 2010 und das Monatsabo seit 2015.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 15:40
#8 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
Bi

Und Hubba Bubba gibt es seit meiner Kindheit.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 09:00
#9 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #7
Dann haben sie die Bundles leicht abgeändert. Finde ich gut, dann läuft man nicht Gefahr, 12€ im Monat auszugeben und Spiele zu bekommen, die einen nicht interessieren.



Ähm doch man läuft immer noch Gefahr. XD
3 Spiele von dennen du weiß, das du sie bekommst oder nur 1 Game von den du weißt das du es bekommst. Alles was danach kommt weißt man nicht
Deswegen finde ich es sehr fragwürdig Lohnt sich höchstens für die Spieler, die die 3 Games schon haben oder dergleichen


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 12:51
#10 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

https://store.steampowered.com/app/39122...he_Tomb_Raider/

Absoluter Hammerpreis für Rise of the Tomb Raider und dem Season Pass (ENDLICH xD ICH HAB IHN ICH IHAB IHN! xDDDD)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 16:37
#11 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Alle TR-Teile sind da momentan super günstig: https://store.steampowered.com/bundle/28...der_Collection/

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 21:02
#12 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 21:22
#13 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 20:00
#14 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

https://store.steampowered.com/bundle/28...der_Collection/

Hat jemand die Tomb Raider Collection auf Steam?
Ich überlege schon länger, meine Spielesammlung zu digitalisieren und die alten CD's zu verkaufen.
Allerdings frage ich mich, ob die Spiele (besonders TR1) auch für Windows 10 optimiert sind. Gerade Teil 1 läuft ja ohne Patch/Tool überhaupt nicht. Und in der Beschreibung steht auch nicht, ob die Director's Cut von TR1-3 mit dabei sind.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 22:59 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2018 23:00)
#15 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Die Classics, die auf Steam sind, laufen alle auf Windows 10. Wobei TR I in einer DOSBox läuft, was nicht der beste Weg ist, um es zu spielen. Dafür gibt es einen Fanpatch namens TombATI, mit dem man TR I, auch in der Steam-Version, nativ unter Windows ausführen kann. Und um die anderen Classics etwas zu optimieren, empfehle ich den Widescreen-Patch für TR II, III und IV (die Chronik unterstütz von sich aus Widescreen-Auflösungen) sowie dgVoodoo, welches alten Spielen vorgaukelt, auf einer alten Grafikkarte zu laufen, was die Performance verbessert.

Davon abgesehen kann ich es nur empfehlen, die CD-Sammlung zu digitalisieren. Zum einen muss man nicht befürchten, dass man die Spiele nicht installieren kann, da einige alte Installer nicht in Windows 10 laufen, und zum anderen schont es die in die Jahre gekommenen CDs.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 23:58
#16 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Ich habe mir auf Steam die etwas "abgespeckte" Sammlung aller Spiele für 38,90 gegönnt und bin sehr zufrieden damit.
Die Patches werde ich mal ausprobieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 17:30
#17 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Wenn man es nur auf die Classics abgesehen hat, kann man nach diesen übrigens auch auf GOG Ausschau halten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 19:24
#18 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Danke für die Information, das hört sich ja sehr gut an. Die Patches werde ich ausprobieren.
Sind die Director's Cut von TR1-3 auch dabei? In der Beschreibung steht davon nämlich nichts.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 21:38
#19 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Die Director's Cuts sind nicht dabei, aber der für TR I wird bei TombATI mit installiert und den von TR II bekommt man mit der Steam-Version zum laufen. Hier ist eine Anleitung dafür: https://steamcommunity.com/sharedfiles/f...s/?id=337717312

Den Director's Cut von TR III gibt's leider nur auf CD und die werden immer seltener. Wäre echt cool, wenn Square Enix den auf Steam und GOG packen würde, ist ja quasi ein eigenständiges Spiel.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 12:47 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2018 13:00)
#20 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Danke, dann warte ich bis zum nächsten Sale und schlage dann zu.
Den Director's Cut von TR3 habe ich zum Glück noch auf CD. Ich habe sogar das Lösungsbuch mit TR3 und Director's Cut. Aber nicht das Buch mit vielen Bildern (wie TR1 und 2) sondern da sind von jeden Level Karten drin.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 13:33
#21 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Jo, Danke Indy, der Patch für TR I ist wirklich klasse.

Auch wenn etwas enttäuschend ist, das man weiterhin dem Bären und den Wölfen nicht das Fell abnehmen kann, um damit seine Waffen zu verbessern.


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 13:38
#22 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Pass auf, Tumbi! Am Ende liest Square Enix das hier und wir bekommen ein TR I Remake mit den RPG-Systemen aus den Reboot-Spielen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 14:59
avatar  Lara770
#23 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Für Tomb Raider 4 habe ich damals auch einen Patch für die PC-Version von Steam gebraucht. Das Spiel war auf englisch und ich wollte es auf deutsch spielen. Frag mich aber bitte nicht mehr, wie ich das hinbekommen habe. Hab das wohl damals gegooglet und so auf die Lösung gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2018 16:27
#24 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Bei TR IV und V müsste man eigentlich einfach ein paar Dateien von den deutschen CD-ROMs kopieren können, um die Steam-Versionen auf Deutsch spielen zu können.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2018 19:43
avatar  Lara770
#25 RE: PSN/Steam/XBLA etc. - Angebote u. Schnäppchen
avatar

Tomb Raider 4 hab ich ja nur auf Steam, also digital. Aber irgendwas mit Dateien verschieben war das schon, meine ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!