X oder Y

  • Seite 2 von 8
29.09.2018 11:42
#26 RE: X oder Y
Bi

Filme, denn ein Kinoerlebnis ist einfach toll.

Lieber von einer Mücke oder eine Wespe gestochen werden?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 12:30 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 12:31)
#27 RE: X oder Y
avatar

Bücher, denn die sind auf Papier und mit Schrift. :'D Stromausfall no problemo

Freunde oder Familie?

edit:
Oh bio war schneller xD

Von einer Mücke, da mich bisher noch keine Wespe stoch und ich ka hab ob ich allergisch reagiere.

Freunde oder Familie?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 12:38
avatar  Natla
#28 RE: X oder Y
avatar

Familie! Freunde kommen und gehen, richtige Freundschaft gibt es sowieso nicht, aber Familie bleibt... Meistens jedenfalls.

Künstlerische oder soziale Begabung?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 13:08
#29 RE: X oder Y
Bi

Künstlerische. Soziale kann man auf irgendwelche Art schon lernen. Fängt ja schon früh in der Schule an. Künstlich wird man aber in der Schule eher wenig geschult (naja sozial auch, aber mit Menschen umgehen lernt man ja selber irgendwie automatisch.)


Glatze und damit gut aussehen oder Haare, die man gar nicht so leicht bändigen kann, welche blöd aussehen?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 17:56 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2018 17:56)
avatar  Natla
#30 RE: X oder Y
avatar

Lieber lange Haare, die ein bisschen mehr Geduld erfordern, denn ich würde mit einer Glatze schlicht und einfach nicht gut aussehen. (Nicht, dass ich es jetzt täte, aber die Möglichkeit ist immerhin vorhanden.)

Heiraten oder doch lieber nicht?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 19:21
#31 RE: X oder Y
Bi

Nein, danke. Heiraten nimmt einem irgendwie die Freiheit weg. Bin noch jung und nicht bereit dafür.

Einen Jahr lang Lehrer sein oder Polizist?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2018 20:06
#32 RE: X oder Y
avatar

Polizist, da kann ich die Forschungsabteilung entschwinden. xD

Original oder Dritthersteller?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2018 15:07
#33 RE: X oder Y
avatar

Original!

Urlaub oder Arbeit?

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 12:14
avatar  Natla
#34 RE: X oder Y
avatar

Urlaub natürlich... Muss ich das wirklich begründen?

Telekinese, die Zeit anhalten oder hellsehen? (Ich mach mal spontan X, Y oder Z draus. )

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 12:30
#35 RE: X oder Y
avatar

Telekinese - damit kann man die Dinge beeinflussen und das Leben einfacher machen

Im Alter: Demenz oder körperliche Gebrechen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 09:16
avatar  Natla
#36 RE: X oder Y
avatar

Demenz - dann merke ich wenigstens nicht mehr, wie steil es mit mir bergab geht, oder vergesse es zumindest immer wieder. Ich wünsche mir manchmal jetzt schon, ich könnte selektiv bestimmte Erinnerungen löschen, damit ich z. B. ein bereits beendetes Videospiel noch mal durchspielen und das wunderbare erste Mal genau so noch mal erleben kann.

In die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 12:50
#37 RE: X oder Y
avatar

Schwierige Frage.
Ich entscheide mich für die Vergangenheit, da kann man vielleicht begangene Fehler wieder rückgängig machen.

SMS oder What's App?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 12:55
avatar  Natla
#38 RE: X oder Y
avatar

WhatsApp. Kostenlos und ohne Zeichenbegrenzung.

Von Natur aus sehr schlau oder sehr schön sein?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 12:59
#39 RE: X oder Y
avatar

Lieber schlau, denn Schönheit vergeht.

Einkaufen in Geschäften oder Online?


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 14:28
#40 RE: X oder Y
avatar

Online, habe kein Kassenkram und keine nervigen Menschen um mich herum zudem oft günstiger.

Sahara oder Arktis?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 10:49
#41 RE: X oder Y
Bi

Sahara, ich mag einfach keine Kälte.

Nie mehr Social Media oder nie mehr Filme/Serien?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 11:03
avatar  Natla
#42 RE: X oder Y
avatar

Ich hätte die Arktis genommen.

Nie mehr Social Media! Bin im Moment sowieso sehr am Abspecken, was das angeht, und es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, miteinander in Kontakt zu treten.

Schon sehr früh (Teenager-Alter) Kinder bekommen oder erst sehr spät (Grenze zum Seniorenalter)?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 11:19
#43 RE: X oder Y
avatar

Im Teenager Alter Kinder bekommen. Schon mit 13 dachte ich mir wie cool es wäre jetzt schon ein Kind zu bekommen. (Die Logik war halt dahinter, wenn ich 26 bin, ist mein Kind schon 12/13 und kann es mit auf Reisen etc. nehmen und behält alles in Erinnerung. :'D Zudem hab ich Jemanden zu zocken etc. )

Südamerika oder Afrika?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 11:26
avatar  Natla
#44 RE: X oder Y
avatar

Wenn ich mir auch aussuchen darf, welcher Teil des Kontinents: Afrika. Wunderschöne Landschaften, interessante Kulturen, mal was ganz anderes. Ich würde zwar nicht längere Zeit dort wohnen wollen, aber mal ein einwöchiger Urlaub oder so, warum nicht?

Männliche oder weibliche Spielfigur in Videospielen?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 14:11
#45 RE: X oder Y
avatar

Wenn man die Wahl hat oder sich einen Charakter erstellen kann, benutze ich erstaunlich oft einen weiblichen Charakter.
Liegt vielleicht auch mit daran, zumindest wenn die Auswahl Einflüsse auf die Skills hat, das ich mit "weiblichen" Stärken lieber spiele, als mit "Hau drauf", was Spieleentwickler oft anscheineind mit "männlich" assozieren.

Natürlich spiele ich zudem Lara oder Cate Archer auch aus subtileren Gründen ganz gern.

Cafe oder Kneipe ?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 17:38
#46 RE: X oder Y
Bi

Café. Ich trinke gerne Kaffee.

PlayStation oder XBOX?


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 20:53
avatar  Dark E
#47 RE: X oder Y
avatar

Playstation. ❤ Meine Playstation besitze ich seit 1997

Trump oder Putin?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 09:06
#48 RE: X oder Y
avatar

Uhh... Lieber Putin, denn der macht das schon länger und sollte wissen, was er tut (auch wenn's dem Volk weh tut).

Wo wir schon bei der Politik sind:
Söder oder Seehofer?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 18:14
#49 RE: X oder Y
Bi

Och Leute.. das ist ein Spiel, Politiker-Präferenzen haben hier doch nichts zu suchen.

Ich wähle mal einfach Seehofer, weil dieser Name mir irgendwas schon sagt, als Söder.

Eistee Pfirsich oder Zitrone?


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 22:57
#50 RE: X oder Y
avatar

Eistee Pfirsich, weil Merkel den lieber mag.
Nein natürlich, weil ich Rosengewächse generell mag.

Dackel oder Schäferhund ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!