X oder Y

  • Seite 3 von 8
05.10.2018 00:07 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2018 00:07)
#51 RE: X oder Y
avatar

Schäferhund, weil Dackel mir zu klein und vor allem frech sind, so wie fast alle Jagdhunde (also, fast alle Jagdhunde sind frech, nicht klein ).

Hund oder Katze?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 09:15 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2018 09:16)
#52 RE: X oder Y
avatar

Eindeutig Hund!
Erst gestern wieder wurde (im Film) eine junge Frau ermordet, weil sie statt einem Hund eine Katze als Haustier hatte.
Der Hund hätte den Eindringling bemerkt und gestellt. Die doofe Katze hat einfach nur zugesehen, wie ihr Frauchen erwürgt wurde.

Duschgel oder Duschcreme?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 09:29
#53 RE: X oder Y
avatar

Duschgel, da ich noch nie was anderes benutzt habe zum duschen. XD

Unterhemd oder kein Unterhemd?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 10:44
#54 RE: X oder Y
avatar

Gut, das Du nicht nach Unterhosen gefragt hasst.
Aber soll natürlich jeder selber wissen.

Ich trage T-Stirts (streng genommen zählen sie auch zu Unterhemden) anstatt normale weisse Unterhemden.
Liegt vielleicht daran, das diese früher nur langweilig waren und eher mit Opas als mit jungen Menschen in Verbindung gebracht wurden.

Außerdem kann man T-Shirts als Unter- und Oberbekleidung nutzen.

In der Wohnung: (Haus)schuhe oder barfuß (bzw. auf Socken) ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 10:50
avatar  Natla
#55 RE: X oder Y
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #54
Ich trage T-Stirts (streng genommen zählen sie auch zu Unterhemden) anstatt normale weisse Unterhemden.
Liegt vielleicht daran, das diese früher nur langweilig waren und eher mit Opas als mit jungen Menschen in Verbindung gebracht wurden.


Und heute mit Gangstern, brauchst nur noch ne passende goldene Kette über dem Unterhemd.

Hausschuhe finde ich unnötig und sperrig, und wenn man sich auf die Couch legt, muss man sie sowieso ausziehen. Daher reichen Socken für mich völlig aus.

Himmel oder Hölle?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 11:11
#56 RE: X oder Y
avatar

Hölle

Da ist es immer schön warm, nichts ist verboten und es gibt nicht nur Manna und Harfespielen.



Team- oder Einzelsport ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 11:16 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2018 11:16)
avatar  Natla
#57 RE: X oder Y
avatar

Einzelsport. Ich hab's nicht so mit Teams.

Walhalla oder Helheim?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 11:36
#58 RE: X oder Y
avatar

Ich habe zwar Zivildienst gemacht, aber ich glaube ich würde hier trotzdem Walhalla vorziehen, auch wenn Helheim zumindest bei den Germanen noch nicht so abwertend betrachtet wurde, wie später nach der "Christianisierung".

Zeus oder Hera ?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 12:53
#59 RE: X oder Y
avatar

Zeus, weil ich gerade auf dem Schlauch stehe, wer Hera war.

Steak medium oder well done?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 14:06
#60 RE: X oder Y
Bi

Well done! Was haben alle immer mit Rohfleisch?

Brille oder Zahnspange?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 14:34
avatar  Natla
#61 RE: X oder Y
avatar

Zahnspange - die ist man schließlich irgendwann wieder los, und ich hatte das Glück, sie schon sehr früh zu kriegen, so dass meine Zähne bereits schön standen, als es bei allen anderen gerade erst losging.

Große Mahlzeit zu Mittag oder am Abend?

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 08:52
#62 RE: X oder Y
avatar

Große Mahlzeit am liebsten abends, wenn es der Alltag erlaubt.
Ob gesund oder nicht, aber irgendwie kann ich da Essen am meisten geniessen, zumindest wenn ich keinen Nachtdienst habe.

Rührei oder Spiegelei ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2018 10:20
#63 RE: X oder Y
Bi

Rührei.

Regen oder Schnee?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 09:15
#64 RE: X oder Y
avatar

Lieber Regen, dann ist es nicht so kalt.

Steak: Rind oder Schwein?


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2018 19:05
#65 RE: X oder Y
Bi

Rind

Italien oder Spanien-Urlaub?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 06:26
#66 RE: X oder Y
avatar

Italien, weil ich Spanien nicht mag allein wegen Borgia. xD Bio du sollst doch begründen siehe deine Regeln XD

Tinnitus oder Sehschwäche?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 09:07
#67 RE: X oder Y
avatar

Bio: Missachtest deine eigenen Regeln, he?

Lieber Sehschwäche, die kann man mit Brille/Kontaktlinsen beheben.

Frischkäse oder Buttermilch?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 09:57
#68 RE: X oder Y
Bi

Regeln sind da, um gebrochen zu werden! Aber ehrlich gesagt, ich hab meine eigenen Regeln schon vergessen.

Frischkäse! Esse ich liebend gern. Buttermilch ist nicht meins.

Orangen- oder Apfelsaft?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 12:51
#69 RE: X oder Y
avatar

Bio:

Apfelsaft, der hat deutlich weniger Kalorien, genau so viel Vitamin C und außerdem noch ein paar andere wichtige Enzyme und Vitamine.

Getränke in Glasflaschen (Kiste) oder Plastikflaschen (6-Pack)?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 09:05
#70 RE: X oder Y
avatar

@ Bio
Ja, so fing das bei mir auch an und irgendwann antwortest Du dann hier auf Deine eigenen Fragen. (Doppelpost ).
Willkommen im Alter.

Plastikflaschen

Da ich zu Fuß zur FH schlurfe und häufiger auf dem Rückweg einkaufe, sind sie wegen des Gewichts einfach angenehmer und ich bringe sie auch immer brav nicht nur wegen des Geldes zum Pfandautomaten zurück.
Mit Glasflaschen können halt auch leichter Unfälle passieren (wenn man sie z. B. dem nervigen Typ vor einem im Kino, der einfach seine Klappe nicht halten kann, über den Dötz ballert ).

Nachrichten: Internet oder Fernsehen (bzw. andere Medien aus der Steinzeit) ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 18:11
#71 RE: X oder Y
Bi

Tatsächlich mag ich Nachrichten mehr im TV als im Internet! Im Internet suche ich nur nach speziellen News wie Games oder Unterhaltung. Aber weniger nach Politik.



Wärst du dazu bereit nie mehr Fleisch zu essen, oder nie mehr Gemüse?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 07:26
#72 RE: X oder Y
avatar

Ich liebe "ausgewogene" Ernährung und täte mich bei beidem schwer, ganz darauf zu verzichten.

Aus moralischen Gründen würde mir der Verzicht auf Fleisch aber wohl wesentlich leichter fallen, als auf Gemüse, da ich nur Erbsen aus Bodenhaltung kaufe.
Schon traurig bis kriminell, wie gewissenlos und grausam wir oft mit unserer tierischen Nahrung umgehen.

Wenn Fleischverzehr: alle Tiere oder nur bestimmte erlaubt ?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2018 22:09
#73 RE: X oder Y
Bi

Bestimmte natürlich. Alle Tiere auf der Welt möchte ich nicht ausprobieren, oder etwa du? Guten Hunger, da kommt eine Wespe angeflogen!

Soll das nächste TR wieder eine Trilogie einleiten oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 00:15
#74 RE: X oder Y
avatar

Soll, weil es bisher immer so war xD TR1 bis 3, TR4 bis 6, TR7-8 und Reboot Trilogie xD

Diamanten oder Kristalle? 😊


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 12:58
#75 RE: X oder Y
avatar

Diamanten, denn die sind wertvoller.

Immobilien oder Gold kaufen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!