Neue Unterforen

06.09.2018 14:57
avatar  vantastic ( gelöscht )
#1 Neue Unterforen
va
vantastic ( gelöscht )

Da Life is Strange ebenfalls zum Square Enix-Portfolio gehört, wäre eigentlich ein Unterforum für die Reihe angebracht. Was meint ihr?


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2018 19:56 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 19:56)
#2 RE: Neue Unterforen
avatar

Nein da nicht mal Final Fantasy ein Unterforum hat (Natürlich Ironisch gemeint xD)


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 09:04
#3 RE: Neue Unterforen
avatar

Bin nicht sicher, ob man für Life is Strange ein eigenes Forum braucht.
Außer den Foto-Plätzen gibt es ja eigentlich nichts, was man fragen könnte.
Ich habe meins ein paar Mal durchgespielt und dann wieder verkauft.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 09:22
avatar  Natla
#4 RE: Neue Unterforen
avatar

Wenn, dann am besten jetzt, weil der zweite Teil vor der Tür steht. Aber hier wird ja selbst in den TR-Foren kaum etwas geschrieben, die meiste Action geht in den Forenspiele- und Smalltalk-Bereichen ab, daher würde ich sagen, nein, es lohnt sich nicht. Wer über das Spiel reden will, kann das ja immer noch in der allgemeinen Spiele-Ecke tun.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 12:20
#5 RE: Neue Unterforen
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #3
Außer den Foto-Plätzen gibt es ja eigentlich nichts, was man fragen könnte.

Es geht ja nicht nur darum, Fragen zu stellen, wenn man nicht weiter kommt, sondern auch darum, sich über die Spiele zu unterhalten. Life is Strange ist ja sehr storylastig, da gibt's ja viel, worüber man sich unterhalten kann.

Ich sehe das wie Natla: Nicht unbedingt notwendig. Ein LiS-Thread im allgemeinen Spieleforum würde da reichen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 15:55
#6 RE: Neue Unterforen
avatar

Wenn Teil 4 oder 5 rauskommt dann wäre vielleicht ein Unterforum angebracht. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 16:27
#7 RE: Neue Unterforen
Bi

Ich bin auch für Thread im Spielforum. Sonst wird es irgendwann ja zu übersichtlich. In den anderen Foren Deus Ex, Thief etc wird ja eh nichts geschrieben..


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 16:42
avatar  vantastic ( gelöscht )
#8 RE: Neue Unterforen
va
vantastic ( gelöscht )

Thief könnte auch weg weil da aktuell eh nichts in Sicht ist.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 21:24
avatar  vantastic ( gelöscht )
#9 RE: Neue Unterforen
va
vantastic ( gelöscht )

Kino & TV-Bereich eröffnet.

Einige Themen wurden dorthin verschoben, wahrscheinlich habt ihr zu jedem Thema eine automatische Info-E-Mail über die Verschiebung des Themas, in dem ihr gepostet habt, erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2019 22:49
avatar  vantastic ( gelöscht )
#10 RE: Neue Unterforen
va
vantastic ( gelöscht )

Tomb Raider Level Editor-Unterforum gestartet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2019 08:58
#11 RE: Neue Unterforen
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #9
Einige Themen wurden dorthin verschoben, wahrscheinlich habt ihr zu jedem Thema eine automatische Info-E-Mail über die Verschiebung des Themas, in dem ihr gepostet habt, erhalten.


Ja


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!