Fallout Games

19.04.2024 14:34
#1 Fallout Games
avatar

Wegen dem Fallout-Serien-Hype derzeit, spiele ich mich mit dem Gedanken doch noch Fallout 4 zu probieren, auch weil ein Next Gen-Update für den 25. April angekündigt ist, weiters ist das Spiel in PS+ enthalten.

Wenn ich das richtig verstehe wird es aber kein Patch auf Konsolen sondern Fallout 4 erscheint als eigener Port für PS5/Series X|S.

https://fallout.bethesda.net/en/article/...100000254670482

Zitat
FALLOUT 4 UPGRADES ARE COMING TO NEXT-GEN CONSOLES
Bethesda Game Studios is releasing a free Fallout 4 update for download on Xbox Series X|S and PlayStation 5.

This free update includes native applications for PlayStation 5 and Xbox Series X|S, Performance mode and Quality mode settings, as well as stability improvements and fixes. Experience up to 60 FPS and increased resolutions!

Fallout 4 players on PlayStation 4 and Xbox One will also receive a free update with stability improvements, login and quest fixes .

To download the update on a next-generation console, you must own Fallout 4 for that device.



Im PSN sind zudem zwei Versionen für PS4 herunterladbar, weiß jemand was da der Unterschied ist? Ich meine die Standard-Version, nicht GotY.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 12:35
#2 RE: Fallout Games
avatar

Also im Browser-Store gibt es vier Varianten: Game of the Year, im Bundle mit Skyrim, die Standard-Version und die kostenlose Version für PS Plus-Mitglieder.

Ich zocke, wenn ich Zeit habe, auch schon länger Teil 4, aber mit Mods um dort den Baumodus richtig auszunuten. Aktuell will ich die große Insel "Spectacle Island" komplett in eine Hafenstadt umbauen. Ist wohl aber etwas, was ich noch in zehn Jahren machen werde.^^


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 15:03
#3 RE: Fallout Games
avatar

Damals Teil 4 angespielt und nach kurzer Zeit wieder ausgemacht, übliche Besthesda Problem bei mir, lieblose Welt mit vielen Möglichkeiten


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2024 14:29
#4 RE: Fallout Games
avatar

Das F4 Next Gen-Update ist jetzt da und eben nachgesehen der PS5 Download für die PS+ Version funktioniert jetzt auch (gestern noch nicht). Das einzig Positive an diesem Update sind laut Vergleichsvideos die zusätzlichen FPS und etwas mehr Schärfe generell als auch bei Texturen, aber ansonsten wurde nichts verbessert oder gar aufgewertet. Ne sorry, den Mist kann Bethesda definitiv behalten, soviel Wirbel um etwas machen wo kaum Mühe reingesteckt wurde.

Wäre ich großer Fan würde ich mir veräppelt vorkommen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!