Resident Evil: Death Island

08.02.2023 09:16 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2023 09:29)
avatar  Natla
#1 Resident Evil: Death Island
avatar

Ein neuer CGI-Film wurde für Sommer 2023 angekündigt, Death Island:

Resident Evil: Death Island - Exclusive Official Teaser Trailer (2023) Eiichiro Hasumi - YouTube

Unter den Hauptcharakteren sind Leon, Chris und Jill. Für Letztere ist es nicht nur ihr erster Auftritt in einem CGI-Film, sondern auch der erste gemeinsame Auftritt mit Leon - vorausgesetzt, sie kommt nicht nur vorwiegend in Flashbacks vor. In dem einen kurzen Clip, der sie deutlich zeigt, sieht sie nämlich zu jung, zu brünett und zu sehr wie in REmake 3 aus, als dass es eine aktuelle Aufnahme sein könnte.

Den Titel finde ich nicht gerade kreativ, den ersten Gesamteindruck auch nicht, denn es wäre inzwischen das dritte Mal, dass ein Zombie-Ausbruch in einem Gefängnis auf einer Insel stattfindet. (Claire, das ist dein Stichwort - wo bist du?) Aber noch wissen wir kaum etwas über die Handlung, also lasse ich das einfach mal so stehen.

Edit: Das Einbetten des Videos funktioniert leider nicht, daher nur ein langweiliger Link.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2023 10:42
#2 RE: Resident Evil: Death Island
avatar

Wir wissen ja noch nicht wann der Film spielt, also ist da auch alles möglich. Doch ja Chris und Leon sehen schon etwas älter aus was zwischen 6 und 7 wieder vermuten lässt. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2023 11:34
avatar  Natla
#3 RE: Resident Evil: Death Island
avatar

Es würde mich doch sehr wundern, wenn die Haupthandlung in ferner Vergangenheit spielen würde. Die CGI-Filme und auch die nummerierten Hauptspiele waren bisher immer mehr oder weniger in der Zeit angesiedelt, in der sie veröffentlicht wurden (+/- ein paar Jahre), und größtenteils in der chronologisch richtigen Reihenfolge.

Wenn man in den ersten paar Sekunden des Trailers genau hinsieht, scheinen die beiden Gestalten, die man von hinten sieht, Chris und Jill zu sein (der Mann trägt das gleiche Hemd wie Chris ein bisschen später, die Frau die gleiche Frisur wie Jill). Also sieht Jill wohl wirklich noch so aus wie in REmake 3. Es könnte auch sein, dass Rebecca wieder mit von der Partie ist, denn auf dem Kaffeebecher, der an einer Stelle auf den Tisch gestellt wird, steht ihr Name.

Ich hoffe nur, dass die Frauen nicht schon wieder in den Hintergrund gedrängt werden, wie es in den Filmen bisher fast immer passiert ist. Claire in Degeneration und Rebecca in Vendetta waren eigentlich nur hübsche Wunderkerzen neben Chris' und Leons Testosteron-Feuerwerk. Mit Jill sollten sie das besser nicht machen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2023 11:07
#4 RE: Resident Evil: Death Island
avatar

Nach vier animierten Filmen und einer animierten Mini-Serie auf Netflix wird uns bald der fünfte animierte Resident Evil-Film ins Haus flattern. "Resident Evil: Death Island" wird vermutlich genau so eine Action-Orgie wie die vier Vorgänger werden, aber zumindest versucht man neben dem dauerhaften Cast aus Leon und Chris nun auch andere alte Bekannte als Protagonisten wieder dabei zu haben. Claire und Rebecca kehren zurück und endlich gesellt sich auch Jill dazu.

Der Film spielt auf der Gefängnis-Insel Alcatraz auf der eine neue Form des T-Virus ausgebrochen sein soll. Allzu viel ist über die Story nicht bekannt, nur soviel: Es ist eine Fortsetzung von Resident Evil: Vendetta, da die Bösewichtin aus dem Film überlebt hat.

Der Film wird direkt auf DVD und Blu-ray erscheinen und wird 91 Minuten lang sein. Als Veröffentlichungsdatum gibt Capcom weltweit aktuell den 25. Juli 2023 an. Zu den Bonusmaterialien zählen:

- Design Galerie
- Die Geburt von Death Island
- Motion Capture Set-Tour
- Designing Death Island
- Jill Valentine: Die Rückkehr
- Ursprünge von Death Island
- Synchronisation von Death Island

Die Extras werden sowohl auf der Blu-ray als auch auf der DVD verfügbar sein. Nachfolgend die Vorder- und Rückseite der Blu-ray sowie ein neuer Trailer:







Quelle:
biohazardfrance.net


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!