Alles gesehen in TR Anniversary?

26.09.2022 02:19
#1 Alles gesehen in TR Anniversary?
avatar

Wer alle Geheimnisse aus diesem Video kennt erhält 100 Punkte! Ich kannte nicht alle ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2022 00:24
#2 RE: Alles gesehen in TR Anniversary?
avatar

Interessant. Die einzigen Dinge, die ich nicht wusste, sind, dass Lara beim Sportoutfit Blut an den Händen hat (was wahrscheinlich ein Bug ist, da es wie das Blut-Overlay vom AoD Outfit aussieht) und dass es im Grab des Qualopec die unsichtbare Plattform aus TR I gibt. Schade, dass die Uzis nicht darauf liegen, aber wahrscheinlich wäre das Crystal nicht realistisch genug gewesen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2022 18:38 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2022 18:38)
#3 RE: Alles gesehen in TR Anniversary?
avatar

Ok, 100 Punkte erhalte ich nicht, obwohl ich mit Anni viel Zeit verbracht habe.
Denke mal nach TR 2 und TR 1 das am längsten gespielte Tomb Raider, obwohl da der subjektive Eindruck oft sehr täuschen kann, je nachdem, wie gut einem ein Spiel gefällt.
Die unsichtbare Plattform war mir auch unbekannt.
Uzzi Munition wäre sicherlich das Tüpfelchen auf dieser netten Idee gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!