Zeitspiele

19.02.2022 13:44
#1 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Hat schon jemand die Zeitangriffe bei den Gräbern probiert ?

Ich fürchte entweder werde ich alt und die Reaktionen lassen nach oder die Goldmedaillien sind nicht unbedingt zeitlich erreichbar.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 09:34
#2 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Die Zeitangriffe sind sehr einfach und auch großzügig. Also ich hatte keine Probleme damit gehabt und ich bin nicht gerade jemand, der Zeitspiele generell sehr kann, geschweige denn sehr mag. Man muss halt flott sein und die Gräber kennen, dann klappt das.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2022 16:34
#3 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Ok, die Gräber kenne ich ganz gut, aber selbst ohne größere Fehler habe ich bisher nur bei Blick des Richters mal an Silber gekratzt und bei den nächsten bisher nicht einmal Bronze erreicht.

Bei TRA hatte ich irgendwann allle Level im Zeitspiel gelöst und bin auch eher der "gemütliche" Spieler.

Wie Sprinten geht und schneller schwimmen weiss ich, gibt es auch ein "schneller Klettern oder Hangeln" ?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2022 14:28
#4 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Also schneller klettern oder hangeln wüsste ich nicht. Also das meiste wird dir ja quasi als Tutorial beigebracht im Hauptspiel, von daher wüsste ich nicht, dass man besonders schnell klettern kann. Das einzige ist halt, dass du an Kletterwänden nach oben springen kannst. Bei Legend und Anniversary waren die Zeitspiele sehr großzügig gewesen. Bei Shadow waren für mich die Wandläufe schwierig, weil Lara meistens überall hin springt, nur nicht zur Kante. Also ich kann mir nicht ausmalen, warum es bei dir nicht klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2022 14:54
#5 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Vielleicht versuche ich mal die Tastenbelegung für mich so zu optimieren, das sie ein Spielen auf Zeit erleichtert.
Möglich das ich mit der Mouse zu viel Zeit verliere und sich das einfach summiert.
DA ist bestimmt noch Luft nach oben, aber Gold liegt momentean weit ausser Reichweite.
Das nach oben Springen klappt wunderbar.

Ja manche Stellen im Spiel waren schon sehr "absturzgefähtdet", obwohl sie nicht anders wirkten wie einige andere.
Hatte anfangs Schwierigkeiten aus der Höhle mit der Schatzkiste in Peru wieder in die Höhe zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2022 13:31
#6 RE: Shadow of the Tomb Raider - Newsparty-Thread
avatar

Da es bei den letzten Beiträgen ausschließlich um Hilfe zu den Zeitspielen geht diese ins Hilfeforum verschoben.

Zur Frage ansich, man muss eigentlich nur die Ideallinie kennen und darf nirgends trödeln für die Goldwertung (was du sicher weißt ). Vielleicht auch mal ein You Tube-Video von dem entsprechenden Grab checken wo jemand die Zeit-Goldwertung macht, vielleicht kommt sieht man dann wo man Zeit liegen lässt.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!