God of War-Reihe

10.09.2021 20:15
#1 God of War-Reihe
avatar

God of War (2018) erhält einen Nachfolger mit dem Untertitel Ragnarök und gleichzeitig auch den finalen Teil der Nordischen Geschichte. Der Spieler wird alle neun Reiche erkunden können. Dadurch wird man erstmals auch nach Vanaheim, Svartalfheim und Asgard reisen, wobei die bekannten Gebiete auch neue Schauplätze zu bieten haben sollen.

Reveal-Trailer:



Plattformen: PS4 & PS5

Eric Williams ist der neue Game Director nach Cory Barlog, als Komponist kehrt Bear McCreary zurück.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 22:36
#2 RE: God of War-Reihe
avatar

Bin auf das Aussehen von Odin gespannt. Thor schaut ja auch mal "anders" aus als man vielleicht dachte mit seinem Feinkostgewölbe und den kleinen "Männertitten".


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 15:50
#3 RE: God of War-Reihe
avatar

Man, einige "Fans" haben doch echt einen an der Klatsche!

Jetzt regnet es Shitstorms, weil Thor einen Ranzen und kein Waschbrett hat wie der blonde Marvel-Typ und Angrboda mit dunkler Haut passt auch (laut Fan-Experten) nicht in den Norden. Ja weil durch die Welt reisen hat man ja auch erst ab Columbus erfunden oder wie? Cory Barlog als Creative Director beruft sich auf die künstlerische Freiheit und was Thor angeht, wenn man die Mythologie kennt, wird er dort als jemand beschrieben, der viel gegessen hat, ein dicker Bauch ist also naheliegend. Wer den Steroid-Thor spielen will, kann ja auf das Avenger's-Spiel von Crystal ausweichen!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 16:34
#4 RE: God of War-Reihe
avatar

Also ich finde den Thor echt gelungen. Hatte schon befürchtet, dass da ein Brad Pitt auftauchen würde. Und so lange dieser Thor dem armen Kratos die Barthaare mit seinem blitzgeladenen Hammer hoch brutzelt ist doch alles in Ordnung. Aber das sind halt die Fanboys, die meinen, dass jeder Gott automatisch auf dem nächsten Playgirl-Cover landen muss.

Mich persönlich stört eher, dass der Trailer mich nicht hypen will.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2021 18:04
#5 RE: God of War-Reihe
avatar

Ach ja, das waren noch Zeiten, als Götter einfach noch Spass am Leben hatten und es sich gut gehen liessen, ohne ständig an die Edikette oder ihr Aussehen zu denken.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2021 08:16 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2021 08:18)
#6 RE: God of War-Reihe
avatar

Die nordischen Götter werden grundsätzlich nicht so idealisiert wie die griechischen oder römischen. Das in Verbindung mit der Darstellung von Thor in den Marvel-Comics und -Filmen hat wahrscheinlich für eine sehr komische Erwartungshaltung bei den Fanboys gesorgt.

Ich persönlich mag diesen Thor auch und es macht mich glücklich, dass es trotz der Hater viele Leute gibt, die ihn mögen. Als jemand, der von der genetischen Veranlagung her keinen 0%-Fett-Waschbrettbauch bekommen kann, hätte ich nie gedacht, dass mich die Darstellung eines "dicken" kräftigen Kerls in einem Videospiel so freuen kann.

Edit:
Hier nochmal, was ich im Lustig-Thread gepostet hatte, da es hier etwas besser passt:

Sony Santa Monica hat berühmte Meme-GIFs mit God of War Charakteren nachgestellt: https://imgur.com/a/GmGkSre

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2021 15:42
#7 RE: God of War-Reihe
avatar

Deutscher Reveal Trailer:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2021 17:31
#8 RE: God of War-Reihe
avatar
"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2021 10:35
#9 RE: God of War-Reihe
avatar

Schön! Es hat sich für mich wirklich gelohnt, wegen den PS-Exklusivtiteln zu warten, da die jetzt ja alle nach und nach auf den PC kommen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!