Neuer Foren-Hintergrund?

Umfrage: Welchen Forenhintergrund benutzt ihr?
Tomb Raider 2013 - 0 Stimmen0%
 
Shadow of the Tomb Raider mit grünem Dschungel - 3 Stimmen75%
 
Resident Evil - 0 Stimmen0%
 
Tomb Raider Underworld - 1 Stimmen25%
 
Shadow of the Tomb Raider Box Art (das rötliche) - 0 Stimmen0%
 
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen. Details
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
26.04.2021 11:20 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2021 11:20)
#1 Neuer Foren-Hintergrund?
avatar

Ich würde gerne eines der offiziellen TR Pixel-Art-Bilder als Forenhintergrund einstellen. Deshalb wüsste ich von euch gerne, welche Hintergründe ihr benutzt, damit ich weiß, welchen ich ruhig ersetzen kann. Es sind nämlich leider maximal 5 Hintergründe möglich.

Falls einer von euch zusätzliche Vorschläge für Hintergrundbilder hat, dann nur her damit.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 14:45
#2 RE: Neuer Foren-Hintergrund?
avatar

Durch Underworld fand ich zum Forum, von daher nutze ich es auch dauerhaft.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2021 15:09
avatar  Natla
#3 RE: Neuer Foren-Hintergrund?
avatar

Ich trage im Forum die Dschungel-Strapse, weil die mir von allen Verfügbaren am besten gefallen hat.

Und ich muss gestehen, dass ich den RE-Hintergrund furchtbar finde. :Affe, der sich die Augen zuhält: Auf den könnte ich am ehesten verzichten, wenn einer weg müsste.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 07:13
#4 RE: Neuer Foren-Hintergrund?
avatar

Ich benutze auch den Dschungel, obwohl das Spiel immer noch nicht gespielt.

Gefällt mir als Bild so aber am besten und habe es noch nie gewechselt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 14:23
#5 RE: Neuer Foren-Hintergrund?
avatar

Ich benutze den Dschungel-Hintergrund. Für mich könnte der rötliche Shadow-Hintergrund weg und bei Resident Evil wäre vielleicht etwas aktuelles ganz cool, also zum neuen Resident Evil vielleicht.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 15:49
#6 RE: Neuer Foren-Hintergrund?
avatar

Hab den Resident Evil-BG aktualisiert.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 17:15
#7 RE: Neuer Foren-Hintergrund?
avatar

Merci!

Verstehe immer noch nicht, warum alle die große Frau so toll finden. Mir macht die eher Angst.^^


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2021 14:19 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2021 17:52)
#8 RE: Neuer Foren-Hintergrund?
avatar

Ich hab das Shadow of the Tomb Raider Boxart Bild (das letzte) mit einem Metroid Dread Hintergrund ersetzt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!