Ayutthaya - Part 2 (One Room Challenge 2021)

18.04.2021 00:48
#1 Ayutthaya - Part 2 (One Room Challenge 2021)
avatar

Hi Leute,

ich habe vor einigen Tagen ein neues Custom-Level veröffentlicht. Grund war und ist das 25jährige Jubiläum von Tomb Raider. Ich dachte, da muss ich doch was beisteuern, da mich diese nette Dame nun schon über 20 Jahre lang begleitet.

Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=3343
Schnellerer DL: https://www.trlevel.de/filebase/index.ph...challenge-2021/

Screenshots:







Es gibt 6 Secrets zu finden und 4 Easter Eggs die etwas mit 25 Jahre TR zu tun haben. Das Level ist anspruchsvoll aber wer mit den Classics klar kommt, packt das schon.

Den ersten Teil muss man nicht gespielt haben. Außerdem ist Teil 1 von 2002, also uralt und auch ein wenig unfair. One Room Challenge bedeutet, es gab Vorgaben für dieses Level, ich durfte nur je einen Haupt-, Wasser und Flipmapraum verwenden, worin sich Lara auch bewegen darf. Zusätzlich waren noch ein Scenery- und ein Setuproom erlaubt. Normalerweise hat man im Editor 255 Räume zur Verfügung! Texturen und Objekte waren frei wählbar.

Windows 10 hat leider die Angewohnheit mit FLEP gepatchte tomb4.exe's als Bedrohung anzusehen zu entfernen. Erstellt irgendwo einen Ordner und erstellt in eurem Virenprogramm oder Win Defender eine Ausnahme bzw. Ausschluss für diesen Ordner, jetzt erneut die ZIP in diesen Zielordner entpacken, dann könnt ihr die tomb4.exe auch starten. Und nein die exe ist keine Bedrohung, alle gepatchten TR Custom Level haben leider dieses Problem weil Windows 10 bekloppt ist.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2021 07:12
#2 RE: Ayutthaya - Part 2 (One Room Challenge 2021)
avatar

Die Bilder sehen schon mal sehr cool aus


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2021 18:28
#3 RE: Ayutthaya - Part 2 (One Room Challenge 2021)
avatar

Prima, ich hoffe ich kriege das hin mit der vermeintlichen Bedrohung.

Werde es die nächsten Tage mal ausprobieren.

Ach ja, noch 4 Jahre, dann kann auch ich behaupten, Lara begleitet mich schon das halbe Leben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!