Fenyx rising

25.11.2020 16:59 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 17:02)
#1 Fenyx rising
avatar

Und jemand Interesse am Spiel? Also ich werd's mir wohl zum Release am 3. Dezember für die XBox One X downloaden, weil mich das Spiel stark an eine etwas spaßigere Variante von "Assasins Creed Odyssey" erinnert und dazu dann noch die Dungeons und Rätsel, wie man sie von "Zelda: Breath of the wild" kennt, das könnte doch wirklich interssant werden (also zumindest für mich). Trotz der Möglichkeit Geschlecht, Stimme und Aussehen von Fenyx zu verändern, werde ich aber wohl bei der Standard-Fenyx bleiben, weil sie einfach optisch perfekt in das Spiel rein passt, was aber wohl auch von Ubisoft so gewolllt ist. Manche andere Youtuber haben sich ja 'ne weibliche Fenyx mit zum Beispiel grüner Hautfarbe, weissen Schnurbart, pinken Haaren und Männerstimme erstellt und das wär' mir zu schräg.
Ein bisschen Gameplay gibt's durch Preview Versionen schon bei Gronkh und Anni the Duck:





PS: Sorry für den Doppelpost, wollte eigentlich etwas verbessern und bin dann beim zitieren gelandet und finde die Option zum löschen des Doppelposts nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2020 18:42 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2020 18:42)
#2 RE: Fenyx rising
avatar

Ich habe die Demo auf Stadia gespielt, der Humor ist überhaupt nicht meins und da das ganze Spiel auf diesen Storyhumor aufbauen wird, nein danke. :'D Ich bleibe da lieber bei AC Valhalla


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!