Deus Ex-Games

18.08.2018 01:59
avatar  vantastic ( gelöscht )
#1 Gibt es ein nächstes Deus Ex nach Mankind Divided?
va
vantastic ( gelöscht )

Ja gibt es laut Square Enix!

Da die Ressourcen aber begrenzt sind und Eidos Montreal derzeit an Shadow of the Tomb Raider und einem anderen Titel arbeitet, wird in absehbarer Zeit (also den nächsten 2 Jahren sicher) kein neues Deus Ex kommen, aber es ist geplant.

http://www.4players.de/4players.php/spie...in_Planung.html

Womöglich kann sich EidosM auch einiges von Cyberpunk 2077 abgucken, was definitiv vorher erscheinen wird.

So jetzt hat dieses Forum auch einen Thread!


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 02:07
avatar  vantastic ( gelöscht )
#2 Deus Ex im Sale
va
vantastic ( gelöscht )

Im PlayStation Store gibts Deus Ex: Mankind Divided - Deluxe Edition (PS4) derzeit für € 8,99!

https://store.playstation.com/de-de/prod...XMDDELD10000001

Inhalt neben dem Spiel als Download:

  • Season Pass
    • Zwei neue Story-DLCs - 'Systemspaltung' und 'Eine kriminelle Vergangenheit'
    • Assault- und Taktik-Pack mit verschiedenen Waffen und Objekten.
    • 4 Praxis-Kits.
    • 5000 Credits.
    • 1000 Waffenteile.
    • 5 Booster-Packs und 20 Chipsets für Deus Ex: Mankind Divided – Breach.
  • Zusätzliche Mission im Spiel
  • Geheimagenten-Pack


Angebot gültig bis 23.8.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 07:29
#3 RE: Gibt es ein nächstes Deus Ex nach Mankind Divided?
avatar

Yeah das ist doch cool


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 21:09
avatar  vantastic ( gelöscht )
#4 RE: Gibt es ein nächstes Deus Ex nach Mankind Divided?
va
vantastic ( gelöscht )

Finde ich auch, ich mochte schon Deus Ex: Human Revolution sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2018 21:30
#5 RE: Gibt es ein nächstes Deus Ex nach Mankind Divided?
avatar

Jop ich auch, auch wenn ich etwas Zeit brauchte mit dem Game. :'D
Selbe Problem grad bei Mankind Divided.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 13:42 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2018 14:47)
#6 RE: Gibt es ein nächstes Deus Ex nach Mankind Divided?
avatar

Also wird es wahrscheinlich ein "next gen" Titel werden und das nächste Deus Ex kommt dann erst, wenn die Playstation 5 und die XBox Two auf dem Markt sind.
Finde ich ja übrigens sehr schade, das die Studios sich schon so langsam auf die next gen konzentrieren, obwohl die next gen noch gar nicht angekündigt wurde (ich erinnere da an das auf der diesjährigen E3 geteaste "the elder scrolls 6", das auch erst auf der "next gen" erscheinen soll).


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 15:38 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2018 15:38)
#7 RE: Gibt es ein nächstes Deus Ex nach Mankind Divided?
avatar

Ist doch selbstverständlich war früher doch genau so? Nur das man es diesmal öffentlich macht. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 21:46
#8 RE: Gibt es ein nächstes Deus Ex nach Mankind Divided?
avatar

Genau. Spiele entwickeln braucht Zeit und wenn abzusehen ist, dass die Entwicklung 3-5 Jahre dauert, würde es ja nicht viel Sinn machen, nicht schon auf die nächste Konsolengeneration hin zu arbeiten. Sonst hat man so was wie die ganzen Spiele, die am Anfang dieser Generation erschienen sind und unbedingt auch noch auf Xbox 360 und PS3 laufen mussten, weshalb sie einen grafisch nicht so vom Hocker gehauen haben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2018 22:22
#9 RE: Gibt es ein nächstes Deus Ex nach Mankind Divided?
avatar

Jop und zum Übergang gibt es ja die Spiele für beide Generationen (war bei PS1 zu PS2........moment da war es egal fast xD....PS2 zu PS3 und PS3 zu PS4 so )


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 13:48
#10 RE: Gibt es ein nächstes Deus Ex nach Mankind Divided?
avatar

Bei PS1 zu PS2 gab es meistens zwei komplett unterschiedliche Spiele, da der Hardware-Sprung damals sehr groß war. Wäre aber eigentlich schön, wenn das jedes mal so wäre, dann werden die neuen Konsolen nicht von den alten ausgebremst.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2020 20:53
#11 Deus Ex-Games
avatar

Da die App gerade gratis vergeben wird, hab ich sie mir geholt.

Das Gameplay ist sehr ähnlich wie bei Lara Croft GO, was mir gefällt, nur der Schwierigkeitsgrad scheint um einiges höher zu sein oder täusche ich mich? Hat das Spiel hier jemand durch? Erfahrungen?

Juhuuu, endlich wieder ein Deus Ex-Thread!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!