TRLevel.de - TRLE Community (Tomb Editor)

19.08.2019 19:21 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2019 19:23)
#1 TRLevel.de - TRLE Community (Tomb Editor)
avatar

Herzlichen Dank, dass ich meine Seite kurz vorstellen darf.



Wer den Tomb Raider Level Editor kennt, der kennt evtl. auch meine Seite "TRLevel.de". Damals war dort nur ein kleines Forum für Leveltests, dann mal für einen Bau Contest.
Dann wurde es um eine Datenbank an TRLE Lexikon, Tutorials erweitert. Nachdem ich keine Custom Levels mehr gebaut habe, war es recht still um TRLevel.de und fungierte mehr oder weniger nur noch als Archiv. Aber "Die Basis" hat mich vor ein paar Wochen zurück geholt aus meinem "Winterschlaf" und jetzt baue ich wieder Levels.

Und zwar mit dem neuen Editor "Tomb Editor". Daher haben wir auf TRLevel.de wieder ein Forum installiert um die erste deutschsprachige Community zum Tomb Editor (TE) zu werden.
Daher findet ihr folgende Themen auf TRLevel.de

- Community Forum
- TRLE Lexikon
- TRLE Tutorials
- Filebase mit meinen Levels uvm.


Würde mich freuen den ein oder anderen von euch dort zu treffen. Sei es zu Levels spielen, oder gar zum bauen. Den von den damaligen Levelbauer sind leider nicht mehr viele vorhanden. Daher brauchen wir neue tolle Levelbauer.

Hier gehts zu TRLevel.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2019 21:42
#2 RE: TRLevel.de - TRLE Community (Tomb Editor)
avatar

Willkommen im Forum, illyaine. Ich habe deinen Thread mal ins passende Unterforum verschoben. Die Aktivitäten hier sind sehr übersichtlich, da wird der Thread sicherlich nicht so schnell untergehen, wenn er in einem Unter-Unterforum liegt.

Früher haben die Levelbauer doch meistens ihre Levels auf mehrere Seiten hochgeladen. Ist das nicht mehr so? Oder ist deine Seite dafür zu unbekannt?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 06:21
#3 RE: TRLevel.de - TRLE Community (Tomb Editor)
avatar

Danke fürs verschieben

Gelistet sind die Levels auf den Seiten. Aber es hat so den Vorteil wenn es bei mir liegt, muss ich mal was ausbessern dann muss ich nicht zig Seiten anschreiben. Oder wenn ich ein Level veröffentliche dann lade ich es bei mir hoch, und dann schreibe ich die Seiten erst an. Die Leute können aber schon spielen. Den bei den Seiten da, da muss man ja dann erst warten bis es eingetragen wurde. Kann auch ne Zeit dauern


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 10:15
#4 RE: TRLevel.de - TRLE Community (Tomb Editor)
avatar

Moin !

Schön, wenn sich mal wieder jemand Neues zu uns verirrt.

Habe vom Levelbau leider wenig Ahnung und meine Programmierkenntnisse waren eher in den 80er zu Zeiten eines C 64 top aktuell, aber an dummen Ideen mangelt es eigentlich bei mir recht selten und werde mich demnächst mal in Ruhe mit Deiner Seite beschäftigen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2019 19:42
#5 RE: TRLevel.de - TRLE Community (Tomb Editor)
avatar

Du kannst dich gerne auch so einbringen. Bei Level Vorstellungen, oder einfach Custom Levels spielen. Vielleicht hast ja doch irgend wann mal die Lust ihn dir anzuschauen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!