Star Wars Games

  • Seite 1 von 2
16.07.2019 10:01
#1 Star Wars Games
avatar

Vielleicht kennt der ein oder andere ja bereits Movie Duels. Falls nicht: Das ist eine sehr geniale Mod für Jedi Knight: Jedi Academy, in welcher man die Kämpfe aus allen Filmen und einigen EU-Werken nachspielen kann. Quasi ein Spiel zu allen Filmen. Die Mod hat ein neues Update erhalten, welches unter anderem Inhalte zu den neuen Filmen bietet.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2019 19:32
#2 RE: Star Wars Games
avatar

Gute Liste der besten SW-Games, wobei ich persönlich X-Wing Alliance noch mit rein genommen hätte.


https://www.youtube.com/watch?v=mjQPcq-Wdjg

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 08:41
#3 RE: Star Wars Games
avatar

KOTOR2 ist auf den falschen Platz, Kotor 1 auch, Battlefront ist nicht drinen, falsche Version von The Force Unleashed blablabla. xD
Indy wie wäre deine Top 10?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2019 09:44
#4 RE: Star Wars Games
avatar

Schön, das bei der Bewertung auch ältere Spiele auf Grund ihrer Innovation und Mühe berücksichtigt wurden.

Wie alles begann

Gut vielleicht auf Dauer etwas eintönig, aber nicht schlecht für Programmierung im KB Bereich.

Auch mit solchen Spielen konnte man Stundem und Nächte verdaddeln.

Alle Spiele auf einen Wiki-Blick


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2020 19:01
#5 RE: Star Wars Games
avatar

Das geniale Rennspiel Star Wars Episode I: Racer bekommt ein Remaster für die Nintendo Switch und PlayStation 4! Ab 12. Mai 2020 ist das Spiel auf der Switch erhältlich und ab 26. Mai 2020 auf der PS4.

https://www.play3.de/2020/04/28/star-war...t-einen-termin/

Ich kann das Spiel jedem wärmstens empfehlen, der auch nur entfernt etwas mit Star Wars und Rennspielen anfangen kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2021 18:57
#6 RE: Star Wars Games
avatar

Neuigkeiten zu Lego Star Wars: The Skywalker Saga:

https://www.brickfanatics.com/more-lego-...-of-hyperspace/

In der neuen Ausgabe des Official Playstation Magazine befindet sich ein Interview mit Dawn McDiarmid, dem Lead Hub Designer bei TT Games. Darin wird erwähnt, dass es in dem Spiel 300 spielbare Charaktere geben wird und dass sich darin insgesamt 800 spielbare und nicht spielbare Charaktere befinden. Babu Frik und das Wampa von Hoth wurden als Charaktere bestätigt. Das Spiel wird 23 Planeten und Monde mit 28 einzigartigen Schauplätzen haben, welche die Spieler besuchen können und welche natürlich voll von Quests und Sammelgegenständen sein werden. Einige neue Features werden sein: Mit Blastern besser zielen können (Aiming Down Sights), ein neues Upgrade-System, ein tiefer gehendes Quest-System und die Möglichkeit, über ein Datapad mehrere Quests gleichzeitig zu machen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2021 20:58
#7 RE: Star Wars Games
avatar

Toll, ich fand diesen Quest-Kram schon in den anderen Lego Spielen eher unpassend, na ja, mal sehen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2021 22:46
#8 RE: Star Wars Games
avatar

Mit hat das in den anderen Legospielen schon Spaß gemacht. Aber es hat immer genervt, dass man nur eine Quest auf einmal machen konnte und wenn man einen anderen Questgeber gefunden hat, musste man später nochmal zu dem zurück gehen, um die andere Quest anzunehmen oder die aktuelle abbrechen. War immer ziemlich ätzend.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2021 07:00 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2021 07:00)
#9 RE: Star Wars Games
avatar

Mich hat es tatsächlich eher genervt als Spaß gemacht, da sich das alles unbedeutend zur Story anfühlte. :'D
Jop das stimmt das war auch sehr nervig , das war dann das I Töpfelchen von nervig.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2021 10:32
#10 RE: Star Wars Games
avatar

Find das nicht schlimm, wenn solche Nebenmissionen nicht zur Hauptstory gehören. Aber dann wiederum hab ich in meiner Kindheit viele Spiele gespielt, die direkt auf Filmen basieren und die auch viel Füllmaterial hatten, das nichts mit der Story des Films zu tun hatte.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2021 20:12
#11 RE: Star Wars Games
avatar

Also ich liebe ja Nebenquest, wenn sie soassig und nicht zu entönig sind.

Nervig ist eine Anderandereiung von zu banalem und sich wiederwolendem Suche, Sammle, Töte XY.
Ich lade sogar einen alten Spielstand, wenn ich den Verdacht habe, ich könnte einen Nebenquest durch falsches Handeln verpasst und mir verrbaut haben.

Unnötig aufgeblähte Spiele zur Verlängerung der Spielzeit mag ich natürlich auch nicht.
Linearität und die Chance, nur einen Nebenquest zur Zeit zu erfüllen, zeigen oft, das es den Programmierern zu aufwändig war, ein komplexeres und dadurch komplizierteres Spiel zu erschaffen.

Das gute an Nebenquest ist ja, das man nicht gezwungen ist, sie zu spielen.
Gefällt mir ein spiel gut, habe ich es nicht eilig, zum Ende zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2021 20:18
#12 RE: Star Wars Games
avatar

Wieder ein Remake:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 00:28 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 00:29)
#13 RE: Star Wars Games
avatar

Immerhin von einem sehr alten Spiel, bei welchem ein Remake Sinn macht. Ungewohnt, aber erfrischend, dass ein Remake einfach nur "[Originaltitel] Remake" heißt. Ob das wohl bedeutet, dass KotoR wieder Kanon wird?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2021 08:33 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 08:33)
#14 RE: Star Wars Games
avatar

Bezüglich Kanon wurde leider noch nichts bestätigt, und solange das nicht passiert ist das Spiel für mich eher uninteressant leider. :'D
Auch wenn der erste Moment bei mir auch OMG *-* war.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2021 08:48
#15 RE: Star Wars Games
avatar

Trailer zu Star Wars Eclipse:



Also, ich weiß ja nicht... Es sieht gut aus, aber es wird von Quantic Dream gemacht, also wird es gameplaytechnisch wahrscheinlich nicht sehr aufregend ausfallen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2021 18:49
#16 RE: Star Wars Games
avatar

In der Beschreibung steht Action-Adventures und da das Studio nun auch als Publisher tätig ist usw. gehe ich von ala Dragon Age Inquisition oder sowas aus


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2021 19:01 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2021 19:11)
#17 RE: Star Wars Games
avatar

In der Beschreibung steht Action-Adventures und da das Studio nun auch als Publisher tätig ist usw. gehe ich von ala Dragon Age Inquisition oder sowas aus

Vor allem spielt es auch noch zur Zeit der hohen Republik, also noch vor Prequel Ära was mich sehr interessiert, da ich da spätestens bei der Akolyth Serie reinschaue xD

Was nur doof ist, das es im Outer Rim spielt, gut wiederum wo soll es sonst Gegner geben XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2021 22:21
#18 RE: Star Wars Games
avatar

Jetzt kann David Cage endlich ein Filmspiel machen ...

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2022 08:38
#19 RE: Star Wars Games
avatar

LEGO® Star Wars™: The Skywalker Saga - Gameplay Overview



Absolut kein Wunder, dass das Spiel so oft verschoben wurde. Ich freue mich schon riesig darauf! Und endlich ein Release Datum: 5. April 2022!

Bin sehr gespannt auf das neue Kampfsystem. Fernkampf scheint eine Weiterentwicklung der Deckungs-Shooter-Sequenze aus Lego Star Wars: The Force Awakens zu sein.



Und natürlich sprechen mich die Flugsequenzen auch sehr an! Das Fliegen in LSW: TFA hat mir schon sehr gut gefallen und hier scheint es auch eine Weiterenticklung davon zu sein.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2022 14:30
#20 RE: Star Wars Games
avatar

Meiner Meinung nach das (oder zumindest eines der wenigen) Highlight(s) der bescheidenen Game Awards 22:



Mit Bart sieht Cal viel besser aus.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 08:09
#21 RE: Star Wars Games
avatar

Star Wars Jedi: Survivor wurde von 17.3.23 auf den 28.4.23 verschoben!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2023 15:36
#22 RE: Star Wars Games
avatar

Das ist Zeittechnisch für mich gut

Da ich mir frei wünschen wollte für das Wochenende, doch viele weitere Ereignisse geschehen blabla so kann ich mir das Wochenende sparen und für April nutzen


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2023 08:05
#23 RE: Star Wars Games
avatar

Ob die paar Tage einen großen Unterschied in der Entwicklung machen? Na, mir egal, ich muss eh erstmal den Vorgänger durchspielen und warte auf einen Sale, um mir das neue zu kaufen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 23:10
#24 RE: Star Wars Games
avatar

Nach dem technisch sehr durchwachsenen SW Jedi: Survivor macht nun Ubisoft Massive (The Division) einen Ausflug ins Star Wars-Universummit dem Titel Outlaws:


"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 07:05
#25 RE: Star Wars Games
avatar

Da es direkt als Open World vermarktet wird kann ich weniger enttäuscht werden als in Jedi Survivor, zudem gefällt mir der Commando Droide den ich einer Mandalorian Folge (wo es um Droiden der Klonkriege ging) vermisste. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!