Gratisgames & Sales für Spiele & Co.

  • Seite 13 von 13
12.05.2023 20:16
#301 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Hab ich auch heute zu meiner Überraschung gesehen. Ein Epic Account lohnt sich auf jeden Fall schon allein für die ganzen kostenlosen Spiele, die es da gibt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2023 11:26
avatar  Natla
#302 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Und, holst du's dir? Ich weiß, dass du nicht so ein Fan von Sims 4 bist, aber es ist kostenlos, und vielleicht hast du ja doch mal Lust auf TR Light in Selvadorada. Wenn ja, würde ich mich jedenfalls auf deine Screenshots im Sims-Thread freuen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2023 13:20
#303 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Ich hol mir alle kostenlosen Spiele im Epic Store, unabhängig davon, ob ich sie tatsächlich spiele oder nicht. Wird aber wahrscheinlich etwas dauern, bis ich Sims 4 nochmal eine Chance gebe.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2023 17:53
#304 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Kein Spiel, aber ein Service, der sehr viel mit Zocken zu tun hat: diese Woche gibts bei Epic Discord Nitro kostenlos: https://store.epicgames.com/de/p/discord

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2023 12:08 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2023 12:10)
#305 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Bluemoon Software bieten ihr MS DOS Spiel Skyroads kostenlos zum Download an, da sie es nicht mehr kommerziell vermarkten: http://www.bluemoon.ee/history/skyroads/index.html

Da es ein DOS-Spiel ist, wird zum spielen ein alter MS DOS Rechner oder auf einem modernen PC die Software DOSBox benötigt.

In meiner Kindheit hatte ich eine CD-ROM mit einer ganzen Menge Shareware-Spiele für MS DOS. Da war unter anderem auch Skyroads dabei, welches ich von den ganzen Spielen auf der CD-ROM am besten fand.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 10:56
#306 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Half-Life 1 ist noch bis heute Abend um 19 Uhr kostenlos zu bekommen: https://store.steampowered.com/app/70/HalfLife/

Das Spiel hat anlässlich seines 25. Jubiläums einige QOL Updates und eine "neue" Kampagne sowie ein paar Multiplayer-Updates erhalten: https://store.steampowered.com/news/app/...797379568863069

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 16:48
#307 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Das war knapp Half Life 2 habe ich damals duchgespielt, doch nie Half Life 1 :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2023 20:45 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2023 20:46)
#308 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Das ist ein sehr gutes Spiel, welches seinen Kultstatus zurecht verdient. Und seit einiger Zeit sind die Half-Life Spiele ja auch in Deutschland auf Steam unzensiert. Aber keine Ahnung, wie sich das verhält, wenn man die deutschsprachige Version installiert, da die Zensur über die üblichen Änderungen (Blut entfernen/umfärben etc.) hinweg geht. Z.B. werden in der deutschen Version die menschlichen Gegner mit Robotern ersetzt und man kann freundliche NPCs nicht mehr "versehentlich" töten. Aber eventuell gibts da Mods.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2023 21:36
#309 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Bis 6.12. verschenkt Ubisoft Assassin's Creed Syndicate für PC: https://register.ubisoft.com/acsyndicate/de-DE

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2023 22:57
#310 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Im Epic Games Store derzeit gratis:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 20:15
#311 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Bis nächsten Donnerstag gratis bei Epic

Marvel´s Guardians of thr Galaxy


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 12:28
#312 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Das soll ja laut @vantastic recht gut sein. Wie gut, dass ich mir das noch nicht gekauft hatte, jetzt kann ich es kostenlos spielen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 14:08
#313 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Hey, das sage nicht nur ich sondern viele. Vor allem die Charaktere und deren Gespräche sind viel besser als erwartet, auch in deutscher Sprache. Die Welt ist hübsch, ja sogar richtig bunt für ein Weltraumspiel. Das Kampfsystem ist okay und meistens bewegt man sich durch Schlauchlevel, manchmal hat das Spiel auch seine Längen, heißt ich habs nicht in einem Ruck gespielt. Es ist auf jeden Fall um Längen besser als der Marvel-Rotz von CrystalD wo man nach 5 Stunden eigentlich das ganze Spiel mit dem immer gleichem Gameplay und Levels kannte.

Falls es nicht dein Fall ist, ist ja gratis.

Den ersten Teil von A Plague Tale gabs davor, das hab ich verpasst es in die Bibliothek zu packen, ist aber egal da ich es bereits auf der Konsole durchgespielt hatte.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2024 07:53
#314 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Ah dann viel Spaß bei Teil 2 was nun in PS Plus ist


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2024 16:25
#315 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Mal wieder ein interessantes Indie Spiel bei Epic
"Sail Forth"
gratis bis Donnerstag.

Ich mag diese Grafik und meist auch die Spielideen, da merkt man halt, das ich zur C 64 Generation gehöre.
Werde es am WE mal antesten, die Kritiken sind recht vielversprechend.


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2024 01:44
#316 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar
"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"

 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2024 13:15
#317 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

Jo, ein Stealth Klassiker von Eidos Montreal in Neuauflage.

Da war doch mal was.

Jetzt ist es wohl doch soweit und ich werde mal Thief spielen.

Warnung vor Drogen und übertriebener Gewalt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2024 22:52
#318 RE: Sonderangebote und Aktionen für Spiele & Co.
avatar

@Tumbraider The Outer Worlds kann ich nur wärmstens empfehlen! Ein sehr klassisches Rollenspiel, welches diesem Namen richtig gerecht wird! Da kommts nicht nur darauf an, Punkte in Kampfkünste zu investieren und immer bessere Waffen freizuschalten, sondern auch, zu feilschen, Leute zu überzeugen, zu manipulieren und zu bedrohen! Außerdem gibt es oftmals mehr als einen Lösungsweg und Entscheidungen, die einen großen Einfluss auf die Bewohner der Planeten haben, die man besucht.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!