Die schnellste Xbox aller Zeiten

23.01.2019 11:40
#1 Die schnellste Xbox aller Zeiten
avatar

Linus Tech Tips hat einen PC in das Gehäuse einer originalen Xbox gebaut. Ein paar Sachen mussten getrickst werden, wie z.B. die Grafikkarte, welche zu groß war und in Form gebracht werden musste, aber insgesamt ist das Ergebnis erstaunlich! Da fragt man sich, wieso die Konsolenhersteller sowas nicht hinbekommen und stattdessen schwächere Chips benutzen. Wäre die ganze Hardware komplett auf die Größe des Gehäuses angepasst, hätte vielleicht sogar ein Disc-Laufwerk noch rein gepasst.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 17:25
avatar  Natla
#2 RE: Die schnellste Xbox aller Zeiten
avatar

Keine Ahnung, wovon der Typ redet, aber irgendwie ist er ganz niedlich...

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2019 20:12
avatar  vantastic ( gelöscht )
#3 RE: Die schnellste Xbox aller Zeiten
va
vantastic ( gelöscht )

Wenn ich eine Xbox mit aktueller Hardware vollstopfe, ist es dann aber ein PC. Und ich seh da zwei Typen Natla.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!