E-Mail Programm?

01.11.2018 20:58
avatar  vantastic ( gelöscht )
#1 E-Mail Programm?
va
vantastic ( gelöscht )

Nutzt ihr noch ein E-Mail Programm? Seit Jahren hatte ich Thunderbird aber seit gestern nutze ich ein MailCheck Add On für GMX.at & Web.de (von GMX). Für die paar Mails reicht das denke ich auch und wenn eine Mail reinkommt, sehe ich es sofort im Browser, der fast eh immer an ist.

Wie sind eure Erfahrungen?

Beim Herunterladen des Add Ons muss man aufpassen es nicht über die Anbieterseiten zu machen, weil man sonst keine Kontrolle mehr über seine Startseite hat. Besser via Add On-Suche per Firefox herunterladen, hier ist das optional.


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2018 09:23
#2 RE: E-Mail Programm?
avatar

Noch?
Ich habe niemals.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 12:47
#3 RE: E-Mail Programm?
avatar

Thunderbird habe ich drauf, nutze ich aber nie. Auf dem PC nutze ich meistens die Windows 10 Mail-App, wobei die leider nur mit Microsoft-E-Mail-Adressen wirklich gut funktioniert. Auf Android nutze ich die jeweiligen Apps meiner E-Mail-Anbieter web.de, Hotmail und G-Mail. Aber auf dem PC gehe ich am ehesten auf die Website des Anbieters und logge mich da ein, da habe ich die wenigsten Kompatibilitätsprobleme.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 13:15
avatar  Lara770
#4 RE: E-Mail Programm?
avatar

Ich benutze auch Thunderbird. Ganz früher hatte ich eine Zeit lang IncrediMail. Bei Thunderbird gibt es bei mir die wenigsten Probleme. Auf dem Smartphone benutze ich keine Mail-App, setze da doch lieber klassisch auf E-Mail lesen und schreiben am PC.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2018 21:07
avatar  vantastic ( gelöscht )
#5 RE: E-Mail Programm?
va
vantastic ( gelöscht )

Ich vermisse Thunderbird bis jetzt nicht. Windows Mail habe ich eh nicht da ich nur die Windows Produkte nutzen will, die ich wirklich von MS benötige wie das OS (Win 10).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!