Life is Strange

20.09.2018 19:18
avatar  vantastic ( gelöscht )
#1 Life is Strange
va
vantastic ( gelöscht )

Okay hier der Thread für den Life is Strange Nachfolger.

Der zweite Teil erscheint wieder im Episoden-Format, los geht es am 27.9.2018 auf PS4, PC und Xbox One.

Launch Trailer zur ersten Episode:



Road to Life is Strange 2:



Als Vorbereitung kann man sich die kostenlose Episode Captain Spirit holen (PSN):



Zitat
Captain Spirit ist eine kostenlose Demo, die im Universum von Life is Strange spielt und die Verbindungen zu der brandneuen Erzählung und den Charakteren aus Life is Strange 2 enthält.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 20:01 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2018 20:02)
#2 RE: Life is Strange 2
avatar

Captain Spirit gibt's auch für Xbox und PC (auf Steam).

Aber als Demo würde ich das nicht bezeichnen, da das spielbare wohl kaum in LiS 2 vorkommen wird. Eher als kostenlosen Prolog.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2018 20:33
avatar  vantastic ( gelöscht )
#3 RE: Life is Strange 2
va
vantastic ( gelöscht )

Danke für die anderen Links, ich war zu faul dafür. Der "Demo"-Text stammt sicher von Square Enix DE.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 19:43
avatar  vantastic ( gelöscht )
#4 RE: Life is Strange 2
va
vantastic ( gelöscht )

Weiterer Trailer zur aktuellen Episode:


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2019 21:12
#5 RE: Life is Strange 2
avatar

Launch Trailer zur dritten Episode, die am 9. Mai verfügbar sein wird:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 14:49
#6 RE: Life is Strange 2
avatar

Das komplette Spiel ist nun erhältlich. Infos bei Square Enix.

LiS 2 ist sowohl digital als auch als Box-Edition erhältlich, wahlweise als Standard oder Collector's Edition.

Launch Trailer:



Deutsche Untertitel sind dabei (war beim Erstling ja noch nicht der Fall).

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2019 16:59
#7 RE: Life is Strange 2
avatar

Ich hatte während Episode 2 aufgehört, weil in der ersten schon zu viel sinnloses Füllmaterial war und die zweite direkt so weiter ging. Hätte ich gewusst, wie enttäuscht ich davon bin, hätte ich wahrscheinlich auf die Collector's Edition gewartet, da sind wenigstens ein paar physische Goodies dabei.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2021 09:57
#8 RE: Life is Strange 2
avatar

Life is Strange Remastered Collection auf 2022 verschoben:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!