Marvel Games

  • Seite 1 von 3
17.08.2018 05:03 (zuletzt bearbeitet: 10.09.2021 20:07)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#1 Marvel Games
va
vantastic ( gelöscht )

Da freue ich mich tierisch drauf. Laut Entwickler soll dieses Spider-Man in die Kerbe der Batman Arkham-Games schlagen, was ich sehr gut fände!

New York City Open-World Trailer:



---

Edit: Thread in Marvel Games geändert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 14:57
avatar  vantastic ( gelöscht )
#2 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
va
vantastic ( gelöscht )

Hört sich gut an:


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2018 23:34
avatar  vantastic ( gelöscht )
#3 RE: Marvel's Spider-Man (2018)
va
vantastic ( gelöscht )

Endlich ein Held in Unterhosen!



GotY!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 17:36 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:32)
#4 Crystal Dynamics' Marvel's Avengers
avatar

Der offizielle Avengers Twitter Account hat bekannt gegeben, dass das Avengers Spiel, an welchem Crystal Dynamics seit einigen Jahren arbeitet, auf der E3 2019 das erste Mal offiziell gezeigt wird.



Ich bin da ja echt mal gespannt. Durck Rocksteadys Batman Arkham Spiele wurde die Latte für Superheldenspiele sehr hoch gesetzt und obwohl Crystal Dynamics seit Jahren solide Spiele abliefert, die bei der breiten Masse gut ankommen, bin ich der Meinung, dass ihre Tomb Raider Spiele nicht auf dem selben Niveau sind wie die Batman Arkham Reihe. Dafür haben vor die Reboot TR Spiele zu schlechte Animationen, von denen viele noch aus dem inzwischen 11 Jahre alten Tomb Raider Underworld stammen und dem Gameplay fehlt eine gewisse Flüssigkeit und Geschwindigkeit. Sollte dieses Studio allerdings mit Marvel's Avengers ein spitzenklasse Spiel abliefern, welches sich locker mit der Batman Arkham Reihe messen kann, sollte man erwarten können, dass das nächste Tomb Raider Spiel in der selben Liga spielen sollte.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2019 17:39 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2019 17:39)
#5 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Erster Teaser Trailer, an dem ich mich wohl nur erinnere



Scheint als würde es nach Endgame spielen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 04:32 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 13:31)
#6 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Okay, das sieht deutlich besser aus, als das Star Wars-Spiel (mit diesem hässlichen rothaarigen Bauernlümmel):



Mit dabei sind die Uncharted 4-"Brüder".

Release 15. Mai 2020

- keine Lootboxen-Dingens
- kostenfreie DLCs
- PlayStation Nutzer erhalten Vorzüge (Beta-Zugang usw.)

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 05:46
#7 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Der ganze Avengers-Sektor von der Square-PK mit Meagan Marie und Co:



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 15:11
#8 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Einige neue Infos von gamefront.de:

Zitat
Es handelt sich um ein episches Action-Adventure, das eine kinoreife Story mit Einzelspieler- und Koop-Gameplay kombiniert. Das Spiel entsteht bei Crystal Dynamics in Zusammenarbeit mit Eidos-Montréal, Crystal Northwest und Nixxes Software.

Marvel's Avengers lässt Spieler ihre Superheldenträume ausleben. Eine herausragende Story bildet zusammen mit einem ständig wachsenden Universum das definitive Avengers-Spielerlebnis. Meistere außergewöhnliche Fähigkeiten, passe eine immer größer werdende Auswahl von Helden an, stelle daraus Teams mit bis zu vier Spielern zusammen, und verteidige die Erde gegen eskalierende Bedrohungen.

Marvel's Avengers beginnt am A-Day, als Captain America, Iron Man, Hulk, Black Widow und Thor ein High-Tech-Hauptquartier der Avengers in San Francisco eröffnen - einschließlich der Vorstellung ihres eigenen Helicarriers, der von einer experimentellen Energiequelle angetrieben wird.

Die Feier wird zur Katastrophe, als ein schrecklicher Unfall zu gewaltiger Zerstörung führt. Die Schuld daran wird den Avengers zugeschoben, und sie lösen sich auf. Fünf Jahre später gelten alle Superhelden als Gesetzlose, die Welt ist in Gefahr, und die einzige Hoffnung besteht darin, die mächtigsten Helden der Erde wieder zusammenzubringen.

Eine Beta soll zuerst auf der PS4 stattfinden, wie Square Enix bestätigt.



"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2019 17:44
#9 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #3
- keine Lootboxen-Dingens
- kostenfreie DLCs
- PlayStation Nutzer erhalten Vorzüge (Beta-Zugang usw.)

Es sagt viel über die AAA Spieleindustrie aus, dass inzwischen so viele Entwickler sagen, wenn sie keine Lootboxen in ihre Spiele einbauen. Kostenfreie DLCs klingen cool, aber da frage ich mich, wieso das Spiel nicht einfach ein bisschen mehr Entwicklungszeit bekommt, sodass die DLCs direkt bei Launch enthalten sein können. Und toll, dass Crystal immer noch Konsolen-Exklusivmist macht. Aber hey, dem Publikum hats gefallen!

Kein Gameplay, aber auf der E3 ist eine Demo spielbar... Wieso wurde dann kein Gameplay auf der Pressekonferenz gezeigt? Hat Crystal so wenig Vertrauen in ihr eigenes Spiel?

Das Spiel sieht grafisch gut aus, sticht jetzt aber nicht besonders hervor. Nur sehen die Gesichter der Charaktere etwas nach Wachs aus. Da fehlt irgendwie die Definition, aber das Problem gab es ja schon bei Rise Lara.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 01:34
#10 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Jetzt weiß ich wem Captain America (zumindest etwas) ähnlich sieht:





"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 05:11
#11 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

@Indy
Das nennt sich Kundenbindung, funktioniert bei AC Odyssey auch mit der Mehrheit der Spieler und das sogar mit kostenpflichtigen DLCs. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 11:55
#12 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #7
Jetzt weiß ich wem Captain America (zumindest etwas) ähnlich sieht:



OMG, bin natürlich gegen Verschwörungstheorien, aber selbst Captain America ein Russe ?


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 19:06
#13 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #8
@Indy
Das nennt sich Kundenbindung, funktioniert bei AC Odyssey auch mit der Mehrheit der Spieler und das sogar mit kostenpflichtigen DLCs. XD

Auf was genau beziehst du dich?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 05:30
#14 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #6

Kostenfreie DLCs klingen cool, aber da frage ich mich, wieso das Spiel nicht einfach ein bisschen mehr Entwicklungszeit bekommt, sodass die DLCs direkt bei Launch enthalten sein können. Und toll, dass Crystal immer noch Konsolen-Exklusivmist macht. Aber hey, dem Publikum hats gefallen!



Auf das.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2019 09:21
#15 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Ach so! Jo und es gibt auch genug Leute, die sowas gut finden. Auf Twitter stehen unter jedem Red Dead Redemption 2 Tweet zig Kommentare dazu, dass die Leute Singleplayer DLCs wollen. Grundsätzlich hab ich nichts gegen zusätzlichen Singleplayer-Content ohne dass man dazu gleich ein neues Spiel machen muss. Aber diese Mini-DLCs, die nur wenige Wochen oder Monate nach Release des Hauptspiels erscheinen und teilweise immer noch Geld kosten, gehen mir halt ganz schön auf die Nerven. Denn das können nur Dinge sein, die während der Entwicklung aus dem Spiel geschnitten wurden, um anschließend als DLCs verwurstet zu werden. Ich will wieder klassische Add-Ons, die mehrere Stunden Spielspaß bringen und entweder erst von Grund auf entwickelt werden, wenn ein Spiel schon draußen ist oder aus Dingen bestehen, die aus Zeitgründen oder weil die Entwickler sie nicht so sehr mochten geschnitten wurden. Unreal: Return to Na Pali z.B. enthält einige Levels, die aus dem Hauptspiel geschnitten wurden. Okay, die sind auch nicht ganz so gut wie die Levels des Hauptspiels, sonst wären sie wohl auch nicht geschnitten worden, aber damals wurde immerhin noch nicht mit dem Ziel geschnitten, anschließend nochmal was mit dem Content zu machen. Und Return to Na Pali enthält auch noch genug neuen Kram um nicht wie die Resteverwertung zu wirken. Oder die Tomb Raider Underworld DLCs: Deren Levels bestehen wahrscheinlich zu 90% aus Assets, die ursprünglich in das Hauptspiel kommen sollten, aber hätte Microsoft nicht nach DLCs gefragt, hätte Crystal Dynamics wahrscheinlich nie etwas mit diesen Assets gemacht. Und daraus wurden die meiner Meinung nach besten Crystal TR-Levels ever. Nur schade, dass sie Xbox-exklusiv sind und dass das Portierungs-Fanprojekt eingestampft wurde.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 22:57 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2019 22:58)
#16 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Alles nur geklaut - und auch noch stolz darauf!

https://www.gamesindustry.biz/articles/2...engers-dev-team

Zitat
"Every game has an influence on us. We look at any great game and ask what we can steal from them"



Das zeigt mir wieder, CrystalD hat keine eigenen Ideen, weshalb sie mir immer unsympathischer werden.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2019 23:54
#17 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Immerhin geben sie zu, dass sie von anderen klauen. Und gerade bei Crystal ist das ja absolut nichts neues, das wissen wir ja schon seit LAU und den eindeutigen Prince of Persia: The Sands of Time "Inspirationen" in diesen Spielen. Aber es macht das Studio definitiv nicht sympathischer.

Zitat
In terms of how we monetise, we'll have cosmetics. No gameplay paywalls.



War doch klar, dass da ein Haken an der Sache ist. Wieso können die nicht einfach ein in sich abgeschlossenes Spiel abliefern und den ganzen DLC-Mist und kosmetische Microtransactions weglassen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 09:39
#18 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Eine sehr gute Frage, vor allem Kosmetik finde ich wesentlich wichtiger als zusätzliche Levels (solange das Hauptspiel halt abgeschlossen ist). XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 11:12
#19 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Ganz so meinte ich das nicht. Mich stört es, dass einige Vollpreis-Spiele zwar kostenlose DLCs enthalten, man dafür aber für Cosmetics zur Kasse gebeten wird. Dann lieber so, dass es weniger DLCs gibt, die dafür jeweils mehr Inhalt haben und Geld kosten oder am besten einfach ein in sich abgeschlossenes Spiel abliefern, das nicht direkt nach Release mit DLCs versorgt wird. Irgendwann später kann es dann ja immer noch Story-DLCs geben, aber die sollten dann eher wie die klassischen Add-Ons sein und mehrere Stunden Inhalt enthalten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2019 14:36
#20 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Thor's Hammer spielt sich ähnlich wie das (selbe) Teil aus Tomb Raider Underworld.



Und nach der heftigen Kritik der 08/15-Gesichter hat CrystalD Änderungen vorgenommen, Black Widow hat jetzt größere Augen, auch der Hulk und Thor wurden "verbessert":

Alt:


Neu:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2019 19:36 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 19:36)
#21 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Nee, der TRU-Hammer ist doch hauptsächlich eine Fernkampfwaffe.

Sehr innovativ und neu sieht das aber nicht aus. Erinnert mich viel zu stark an die Batman Arkham Spiele. Und Thors Haare sehen komisch aus. Benutzt Crystal etwa kein PureHair mehr?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2019 20:38
#22 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Aber das Wegschleudern von Gegnern (*hust* Eric Lindstrom-Söldnern *hust*) per Hammer ist exakt gleich. Klar war das Ding da noch nicht so ausgereift wie jetzt, Thor weiß eben mit seinem Teil besser umzugehen als Lara.

Ja die Haare sehen in der Tat wieder schlechter aus ... aber ist ja noch Zeit das zu fixen.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2019 20:21 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2019 22:28)
#23 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Crystal recycelt halt so viel wie möglich. Bin mal gespannt, ob die anderen hässlichen TRU-Animationen auch wieder verwendet wurden.

Zu dem Resdesign: Die neue Version von Black Widow sieht besser aus, aber ich finde, dass es insgesamt besser gewesen wäre, wenn Crystal nicht wieder versucht hätte, hyperrealistische Menschen zu machen. Das haben sie einfach nicht drauf und ein Art Style à la Batman Arkham, der detailliert, aber comichaft ist, würde meiner Meinung nach viel besser passen.

Ach ja: Das Thor-Gameplay hat mit TRU nichts am Hut.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2019 22:26
#24 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

Hab das Spiel gestern auf der Gamescom gezockt und es ist wie erwartet: Viel Schau, wenig Tiefgang. Der Nahkampf steuert sich sehr ähnlich wie in den Reboot-TRs, ergo muss man die ganze Zeit drauf achten, den Spielercharakter in Richtung eines Gegners zu lenken statt dass er wie in den Batman Arkham Spielen automatisch den nächsten Gegner anvisiert. Noch dazu muss man sich bei Prügeleien zu oft um die Ausrichtung der Kamera kümmern statt dass diese einfach raus zoomt und man das ganze Geschehen besser im Blick hat.

Dafür bin ich vom Black Widow Gameplay positiv überrascht. So wünsche ich mir das Schießen in TR! Sie bewegt sich mit gezogenen Waffen ein bisschen langsamer als sonst, aber immer noch recht flott und kann sogar beim Schießen springen. Das darf Crystal ruhig ins nächste TR übernehmen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2020 15:41
#25 RE: Crystal Dynamics' Avengers
avatar

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!