Editionen, welche enthält was?

  • Seite 1 von 2
13.08.2018 14:19
#1 Editionen, welche enthält was?
avatar

Halli Hallo :'D
Ich wird Irre
Ich bin noch etwas am überlegen, vielleicht doch am Release zu kaufen, allerdings nicht mehr die Ultimate Edition, nun erfahre ich das der Soundtrack digital so oder so wäre und dieser Soundtrack soll wohl auch in der Deluxe und Croft Edition sein?
Hat jemand ein Überblick?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 14:30 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 14:31)
avatar  Natla
#2 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Guckst du hier:
https://store.steampowered.com/app/75092...he_Tomb_Raider/

Wenn du eine noch genauere Aufstellung willst, klick auf "Bündelinformationen", aber der Soundtrack ist anscheinend überall digital dabei, außer in der Grundversion, die nur das Hauptspiel enthält.

Die Ultimate Edition ist hier nicht aufgeführt, weil konsolenexklusiv, und enthält zusätzlich zu allen digitalen Inhalten noch Hardware, die hier zu sehen ist:



Wenn es dir nur um alle digitalen Inhalte geht, bist du mit der Croft Edition bedient.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 14:36
#3 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Ah wusste gar nicht das Steam schon alles hat. :'D

OMG der Season Pass kostet 30€ einzelnd


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 16:25
avatar  vantastic ( gelöscht )
#4 RE: Editionen, welche enthält was?
va
vantastic ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 17:05
#5 RE: Editionen, welche enthält was?
Bi

Die spinnen doch mit dem Season Pass.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 17:33
#6 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Nett wäre es, wenn man Munition auch ohne den Season Pass bekommen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 18:17
#7 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Zitat von Biohazard im Beitrag #5
Die spinnen doch mit dem Season Pass.


Das und der Soundtrack ist nur Digital mal wieder
----
Danke vandit


Man ich hab mir extra nichts angeschaut vom Spiel und dann sah ich ein 30sec Video auf youtube dacht mir, oks chau mal rein und dann 2-3 Sekunden MEGA GEILE FALLE sah, die sah so mega aus, ich sofort ausgemacht. Schon ist man gehyped. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 18:18
#8 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Die Ultimate Edition ist eh ausverkauft. Die war schon am Tag, an dem das alles online gestellt wurde, ausverkauft.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 19:26
#9 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Gibt ja Warteliste


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 19:31
#10 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Da kommt aber nix neues.

Zitat
The Shadow of the Tomb Raider Ultimate Edition seems to be sold out in most major territories. Will there be restocks?

There aren't any current plans to restock the Shadow of the Tomb Raider Ultimate Edition. However, we are evaluating if there is an opportunity to create a second run at a later date.



Quelle: https://www.tombraiderchronicles.com/sha...cement-faq.html
Hier auf Deutsch: http://www.tombraider-game.de/news/2018/...nnouncement-faq

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 20:09
avatar  vantastic ( gelöscht )
#11 RE: Editionen, welche enthält was?
va
vantastic ( gelöscht )

Ich muss gestehen die Sonderditionen turnen mich sowas von ab. Mich interessieren nur Hauptspiel + DLCs, den Rest kann der Laden behalten. Soundtrack bekommt man ohnehin auf You Tube und Co umsonst geboten, also bitte, und der Rest sind nur Staubfänger.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 20:12
#12 RE: Editionen, welche enthält was?
Bi

Dann kann man ja auf die GOTY warten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 20:17
#13 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #10
Da kommt aber nix neues.




Zitat
Wird die Shadow of the Tomb Raider Ultimate Edition für PC veröffentlicht? Wenn nicht, wieso?

Die meisten unserer PC-Fans ziehen es vor, ihre Spiele digital herunterzuladen, und deshalb erstellen wir traditionell keine Collector's Editions für diese Plattform. Allerdings überlegen wir, ob es eine Möglichkeit gibt, die physischen Shadow of the Tomb Raider Ultimate Edition Gegenstände zum seperaten Kauf nach der Veröffentlichung anzubieten.



Deren ernst? XD In dem Fall wer braucht da noch die Ultimate Edition? XD
---

DLCs + Soundtrack würde mich interessieren, solange es nicht wieder so Müll ist wie damals bei 2013er....oh Soundtrack....moment der ist unvollständig


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 20:22
#14 RE: Editionen, welche enthält was?
Bi

Was willst du mit dem Soundtrack in solch einer Edition? Hör es dir doch später auf YouTube an.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 21:35
#15 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Nee xD ich steh auf den Original mp3 klang, entweder ist es so ein Placebo Effekt oder ich weiß auch nicht, aber wenn man die Original Datei hat, das klingt einfach soviel besser als auf youtube. :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 23:16
avatar  vantastic ( gelöscht )
#16 RE: Editionen, welche enthält was?
va
vantastic ( gelöscht )

Gibt es doch kostenlos und in bester Quali hier: https://www.tombraiderchronicles.com/soundtrack/index.html Dafür brauche ich keine Special Dingens Edition.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 01:57 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2018 02:00)
#17 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Mich lassen die Editionen komplett kalt. Sehe keinen Kaufreiz. Ob ich zwei Tage früher spielen darf oder nicht - ist für mich nicht wichtig, da es mich in erster Linie interessiert, wie verbuggt das Spiel zum Launch ist. Ein Artbook brauche ich auch nicht, weil es das separat geben wird. Wenn es wieder von Titanbooks ist, dann wird das Artbook auf jeden Fall gekauft.

Ansonsten bleibt noch der Season Pass, den ich allerdings mit 30 Euro nicht überteuert finde, sondern preislich im Rahmen. Zumindest was den Inhalt betrifft, ist der Preis da auch in Ordnung. Kenne Season Pässe, die weitaus weniger für ihr Geld boten.

Der Rest wie Flaschenöffner oder Taschenlampe ist einfach nur Müll, der irgendwo im Regal verstauben wird. Mich persönlich stört an diesen ganzen Editionen immer die mangelnde Kreativität. Ich meine, bei dem Begriff "Tomb Raider" würde ich andere Sachen in die Edition packen und nicht immer den Standardkram, den irgendwie jeder anbietet. Es wäre schon cool gewesen, wenn man irgendwie einen alten Rucksack als Verpackung genommen hätte. Da packt man dann die bekannte Sonnenbrille rein, ein altes Feld-Radio, Notizen von Lara, ein kleines Archäologie-Set und eben das Spiel in einem versifften Steelbook. Okay, preislich wären wir dann in Capcom-Gefilden, aber es wäre schon mal näher dran am Thema als alles bisherige.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 06:58
avatar  vantastic ( gelöscht )
#18 RE: Editionen, welche enthält was?
va
vantastic ( gelöscht )

Der Witz bei Rise und jetzt wieder ist, dass über diese Special Editions-Sammelartikel teils die Typen aus dem Fanseitenprogramm abstimmen durften, was da rein soll. Ergo bedankt euch bei den Hardcore-Fans für den Flaschenöffner und die Leuchte!


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 16:20 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2018 16:22)
#19 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Na ja xD bei mir kommt die Croft Edition ins Haus. :'D Nur doof das es die für PC auch nur wieder digital gibt.

@Indiana Jones
Wie war das mit der Vorbestellerbox? :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 16:41
#20 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Ich hab die Vorbestellerbox für 5€ gekauft, für meine Sammlung, aber die verpflichtet mich nicht zum Kauf des Spiels.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 18:08
#21 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Ah oki xD halt doof das drauf Vorbesteller Box steht


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 18:21
#22 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Nö. Das ist nur der Pappschuber. Auf der Blechbox steht nix.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 18:27
#23 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Ist das alles in der Vorbestellerbox?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 18:49
#24 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

Ja. Oben sind drei Sammelkarten und darunter der Pappschuber und die Blechbox.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 19:46
#25 RE: Editionen, welche enthält was?
avatar

5€.....oki xD wird gekauft, sind jede Vorbestellerbox so aus oder gibt es welche expliziet für Xbox/PS/PC?`XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!