Lieblings-DLC?

Umfrage: Euer Lieblings-DLC in Rise?
Endurance (inkl. Coop) - 2 Stimmen25%
 
Baba Yaga: Temple of the Witch - 2 Stimmen25%
 
Cold Darkness Awakened - 0 Stimmen0%
 
Croft Manor + Lara's Nightmare - 4 Stimmen50%
 
8 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
13.08.2018 12:25
avatar  Natla
#1 Lieblings-DLC?
avatar

Einfach nur so aus Neugier, und wenn Zeit ist, bitte mit Begründung.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 12:46
#2 RE: Lieblings-DLC?
Bi

Croft Manor --- gehört in Shadow aber ins Spiel rein und nicht wieder als extra DLC.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 13:14
#3 RE: Lieblings-DLC?
avatar

Der Season Pass soll endlich mal so günstig sein das meine Preisbereitschaft ja sagt.
Damit ich die doofen DLCs auch mal spiele. xD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 13:58
avatar  Natla
#4 RE: Lieblings-DLC?
avatar

Meine Reihenfolge ist:

1. Endurance
2. Cold Darkness
3. Baba Yaga
4. Croft Manor

... wobei ich außer Croft Manor, das meines Erachtens nur beim ersten Durchspielen Spaß macht und ansonsten nur nettes Beiwerk ist, alle sehr gut finde.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 18:00
#5 RE: Lieblings-DLC?
bo

Hmm es gibt wohl noch oder keine Hinweise darauf das Laras Haus im neuen Spiel mit dabei ist? :-D


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 18:45
#6 RE: Lieblings-DLC?
avatar

Schwierige Entscheidung... Ich hab für Endurance abgestimmt, aber auch nur wegen dem Co-Op Modus. Alleine macht das Ding wenig Spaß.

Baba Yaga ist gut, da es einen richtigen Bosskampf hat, der so aber schon im Hauptspiel vorhanden sein sollte. Allerdings stört es mich, dass sich alles nur in Laras Kopf abspielt und es keine wirklichen übernatürlichen Dinge sind, was im Kontext des Reboot-Universums ziemlich blöd ist, da ja in TR2013 schon gezeigt wurde, dass es in diesem Universum übernatürliche Dinge gibt (vorausgesetzt, man spielt Baba Yaga mitten in Reis und nicht erst nach dem Hauptspiel).

Cold Darkness Awakened hab ich einmal durchgespielt. Die Zombiegegner sind nichts wirklich besonderes und es hilft auch nicht, dass die Story-Erklärung ist, dass es infizierte Männer sind. Und es ist zufälligerweise ein Virus, der nur Männer infiziert. Aber die Rätsel sind ganz cool.

Das Croft Manor ist von den Story-DLCs her mein Liebling. Diese Version von Laras Haus ist meiner Meinung nach die beste aus den Crystal-TRs. Lara's Nightmare hingegen gefällt mir nicht. Ein Horde-Modus, der nervt, da man ohne Waffen startet. Könnte man Lara's Nightmare im Co-Op spielen, wäre es wahrscheinlich ähnlich spaßig wie der Endurance Mode, aber so ist es ziemlich lästig, vor allem wegen dem Kampfsystem, bei dam man nicht rennen und schießen kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 12:39
#7 RE: Lieblings-DLC?
avatar

Croft Manor und Baba Yaga sind gut gemacht. Den Rest finde ich etwas langweilig und habe nur 1x gespielt.

トゥームレイダーズ

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 13:06 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2018 13:06)
#8 RE: Lieblings-DLC?
avatar

Eben grad Season Pass geholt, mega gespannt jetzt. xD
Boah so happy und aufgeregt und woahahaaha als würde man das Game neu kaufen Feeling


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 16:46 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2018 16:47)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#9 RE: Lieblings-DLC?
va
vantastic ( gelöscht )

Welche DLCs? Die PS4-Version hat keine DLCs!

Baba Yaga war zwar kurz aber vom Inhalt her interessant gemacht. Das Croft Manor war eine nette Zugabe aber dort ist man nur von Punkt A nach B gelaufen ohne wirklich Action.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 18:38
#10 RE: Lieblings-DLC?
avatar

Viel Spaß, Joni. Bin schon auf deine Meinung gespannt und welches dein Lieblings-DLC sein wird.

Vandit, du hast doch selbst bisher nur auf PC gespielt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 20:12
#11 RE: Lieblings-DLC?
Bi

Und das mit einer noch schlechteren XBOX360 Grafik.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 21:25 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 21:26)
avatar  Nerkan
#12 RE: Lieblings-DLC?
avatar

Ich wusste ehrlich gesagt nicht das dies DLC waren... hatte alles direkt dabei beim PS4.
Croft Manor war für mich sehr Interessant gewesen, spektakulär fand ich jedoch Baba Yaga. Hier gab es ausnahmsweise mal wieder ein Richtig gutes Endkampf, was mal eine tolle Abwechslung zu denn Standard kämpfen war .


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2018 23:49
#13 RE: Lieblings-DLC?
avatar

Mein Lieblings DLC ist tatsächlich Croft Manor, weil es am ehesten etwas über unsere Reboot-Lara verrät. :'D

Endurance und Cool Darkness ist einfach Mainstreamkopie XD Zombies? Survival? XD
Hallo CoD und Minecraft XD

Baba Yaga ist auf Platz 2 obwohl ich von der Storylänge und von N. eher enttäuscht war. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!