Stirbt Jonah am Ende von Shadow?

12.08.2018 12:35
#1 Stirbt Jonah am Ende von Shadow?
Bi

Die Reboot-Story kommt mit Shadow of the TR zu einem Ende und Jonah läuft Lara nun seit drei Jahren hinterher. Auch wenn ich Jonah mag, frage ich mich wie Shadow of the TR enden wird. Damit Lara zum richtigen "Tomb Raider" wird und weil der Titel etwas dunkles impliziert... Könnte es sein, dass Jonah nun stirbt?

Es würde nicht nur zum Titel passen, sondern auch allgemein in die Entwicklung von Lara finde ich. Jonah wird sich am Ende ja vielleicht opfern. Passt irgendwie ja auch zum Setting.

Was meint ihr?
Oder was erwartet für's Ending?

Ich würde solch ein Ende wie in Legend begrüßen. Heute kann man darüber ja lachen, aber TRL ließ den Spieler damals vor der Glotze hängen und es hatte einen "WOW"-Moment. Wow-Momente wünsche ich mir auf jeden Fall für Shadow. Aber bitte kein Mommy/Daddy Cliffhanger.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 15:27
avatar  vantastic ( gelöscht )
#2 RE: Stirbt Jonah am Ende von Shadow?
va
vantastic ( gelöscht )

Noch schockierender fände ich es wenn Jonah sich in Shadow doch als Trinity-Anhänger (er war ja bei der Army vor dem Reboot ) outen würde. Lara könnte ausrasten ...

So oder so Jonah darf weg, ich finde er hat was von Alister und der nervte in LAU gewaltig.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 09:32 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 09:34)
avatar  Natla
#3 RE: Stirbt Jonah am Ende von Shadow?
avatar

Ob Hagrid tatsächlich stirbt, und ob es tatsächlich am Ende des Spiels passiert, darauf will ich mal nicht wetten, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass zumindest irgendetwas mit ihm sein wird. Camilla Luddington hat in einem Interview verraten, dass es eine sehr emotionale Situation für Hermine geben wird, und da es ansonsten so ziemlich nichts und niemanden gibt, woran sie hängt, hat es mit hoher Wahrscheinlichkeit mit Hagrid zu tun.

Und nein, bitte kein Cliffhanger wie in Legend. Die Trilogie soll damit abgeschlossen sein, damit man im vierten Reboot-Teil mit etwas Neuem anfangen kann.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 12:53
#4 RE: Stirbt Jonah am Ende von Shadow?
Bi

Für alle unwissenden:
Hagrid = Jonah
Hermine = Lara


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 16:30
avatar  vantastic ( gelöscht )
#5 RE: Stirbt Jonah am Ende von Shadow?
va
vantastic ( gelöscht )

Gibt doch eh nur die 2 Hauptcharaktere, alle anderen sind tot oder spielen keine Rolle mehr.

Einen Cliffhanger möchte ich auch nicht, zumindest keinen nachdem alle DLCs raus sind.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 18:22 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 18:22)
#6 RE: Stirbt Jonah am Ende von Shadow?
avatar

Dass Jonah stirbt, glaub ich nicht. Eher wendet er Lara den Rücken zu, als er realisiert, dass er definitiv keine Chance bei ihr hat.

Und bitte keinen Cliffhanger!

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 18:46
#7 RE: Stirbt Jonah am Ende von Shadow?
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #6
Eher wendet er Lara den Rücken zu, als er realisiert, dass er definitiv keine Chance bei ihr hat.
Zitat von Indiana Jones im Beitrag #6
Und bitte keinen Cliffhanger!
Cliffhanger gibt es nur im einfachsten Level


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 01:49
#8 RE: Stirbt Jonah am Ende von Shadow?
avatar

Ich würde es schon geil finden, wenn Jonah wirklich sterben würde. Das Problem ist nur, dass es mich wahrscheinlich wegen der Inszenierung nicht emotional berühren würde. Bisher gab es nur einen Tod im Tomb Raider-Franchise, den ich sehr geil fand und das war in den alten Comics, wo Chase Carver starb.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2018 19:36
#9 RE: Stirbt Jonah am Ende von Shadow?
avatar

Wer es Wissen möchte, liest den Spoiler, ich hab den Thread tatsächlich ganze Zeit gemeidet, weil ich den Threadtitel schon Spoilerhaft fand, aber was ich hier auffinde ist........einfaches Gerde


Tatsächlich stirbt Jonah für kurze Zeit für Lara, aber es stellt sich raus, das er lebt, das Lara extremst ausrastet war zu erwarten, erst ihr Vater, dann Roth etc. der und die :'D
Jonah lebt am Ende und hat wohl eine Freundin.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!