Red Dead Redemption 2

  • Seite 3 von 4
01.10.2018 15:23
#51 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Oh Vandit, das ist gerade ein richtiger DAU Kommentar! Eine 4k-Auflösung in Spielen hat absolut nichts mit dem Laufwerk zu tun! Ich könnte ein CD-ROM-Laufwerk in meinen PC einbauen, da meine Tomb Raider II Disc einlegen und das Spiel trotzdem in 4k spielen. Aber wie Joni schon geschrieben hat, sind 4k Laufwerke schneller, da sie ja Blu-Rays mit größeren Datenmengen lesen können müssen, was auf jeden Fall ein großer Vorteil ist. DVD-Laufwerke sind ja auch schneller als CD-ROM-Laufwerke und Blu-Ray-Laufwerke sind schneller als DVD-Laufwerke. Außerdem noch dazu erlauben 4k Blu-Ray-Laufwerke, dass man 4k Blu-Rays abspielen kann, was für viele ein wichtiger Kaufgrund bei einer Konsole ist. Schon die PS2 und PS3 wurden von vielen Leuten wegen ihrer DVD bzw. Blu-Ray Abspielfähigkeit gekauft.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 17:03 (zuletzt bearbeitet: 01.10.2018 17:14)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#52 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Zum Laufwerk habe ich doch gar nichts geschrieben.

---

Zweiter Gameplay Trailer:



Im PlayStation Blog gibts neben dem neuen Video viele Infos zum Game.

Edit:
Hat jetzt nicht direkt mit dem Spiel zu tun aber interessiert Bio & mich, die PS4 Pro wurde in Japan von 340 auf 302 Euro gesenkt. Mal sehen ob Europa nachzieht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2018 17:27
#53 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Sorry, es las sich ein bisschen, als würde ein Zusammenhang zwischen 4k-Laufwerken und 4k-Auflösung in Spielen bestehen. Aber es werden ja immer mehr 4k-TVs verkauft, also besteht da schon Nachfrage.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 22:03
#54 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Digital Foundry hat den neuen Trailer analysiert.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 21:28
avatar  vantastic ( gelöscht )
#55 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Ubisoft plant wohl eine Wiederbelebung ihrer Call of Juarez-Reihe. In folgendem Teaser spricht der Protagonist Silas Greaves des Ablegers Gunslinger, seine Worte sind an den RDR2-Charakter Arthur Morgan:


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2018 22:14
#56 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Hoffentlich!
Teil 2 war echt klasse und das war mal ein cooles Cowboy Spiel und besser als Red Dead Redemption XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2018 12:58
#57 RE: Red Dead Redemption 2
avatar



Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 15:40 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 15:49)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#58 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

RDR2 hat viele lustige Momente ähm Features zu bieten ...





Edit:
Teil 2 ...




 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 17:46
#59 RE: Red Dead Redemption 2
Bi

Das Spiel ist abgöttisch geil. Diese Details!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 18:17
avatar  vantastic ( gelöscht )
#60 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Aber nicht alles ist perfekt, leider.

Die Steuerung ist noch mieser als im Vorgänger, wir haben 2018, das geht doch viel besser.
Das Spiel nutzt Fake HDR, bei PS4 funzt es noch dazu nicht richtig.
FPS schwanken zwischen 20-30 FPS, die stärkeren Konsolen supporten keinen 60 FPS-Modus.
Das Wasser sieht schlechter aus als im Vorgänger (Texturen).
Das Waffenrad ist ziemlich bockig bei der Bedienung (wie die Pferde).
Bei PS4 gibt es ab und an einen Unschärfeffekt, wenn man die Kamera dreht.
Viele PS4-Spieler sind auch sauer, weil die groß beworbene PS4-Version nicht das beste Ergebnis liefert, auch die Auflösung ist niedriger als bei XBX.
Keine deutsche Sprachausgabe. Der Punkt R* hat nie eine zieht nicht mehr, AC Odyssey hat gezeigt, dass man gute Lokas machen kann, der deutsche Markt ist groß genug. Bei RDR2 kommt der übertriebene Slang hinzu, sodass man auch mit sehr guten Englisch-Kentnissen nur wenig versteht und somit gezwungen ist die zu kleinen Untertitel mitzulesen.

Auch berichten einige, das Spiel wäre langweilig, es dauert gefühlt ewig bis etwas passiert, alles dauert zu lange. Ob das jetzt gut oder schlecht ist ... zeigt aber sehr gut, dass nicht alle von RDR2 begeistert sind wie die dumme Presse.

Hinzu kommen viele Bugs wie fliegende Kutschen, Pferde, übersensible Tiere und schlechte KI von Tieren und NPCs.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 18:55
#61 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Wieso AC Odyssey als Beispiel? Ubisoft-Spiele haben allgemein immer eine ausgezeichnete Übersetzung und Synchro, wobei mir irgendwann bei den Credits eines Ubisoft-Spiels aufgefallen ist, dass dort die deutsche Lokalisierung In-House gemacht wird. Wobei Rockstar bzw. Take 2 genug Geld für eigene Übersetzer haben sollten.

Und zur Steuerung: Das hat IMO nichts mit 2018 zu tun. Ich habe letztens das 19 Jahre alte Toy Story 2 gespielt und die Steuerung in diesem Spiel ist abgöttisch und so direkt, wie es sein sollte. Generell haben viele alte Spiele richtig gute Steuerungssysteme, aber irgendwann haben die Entwickler damit angefangen, realistischen Animationen den Vorrang vor einer angenehmen Steuerung zu geben und seitdem haben wir so einen Murks wie in GTA IV, GTA V, Read Dead Redemption 1 und scheinbar ja auch RdR 2.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2018 20:43
avatar  vantastic ( gelöscht )
#62 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Stimmt, mir fällt momentan kein Spiel von Ubi ein, welches eine miese bzw. unpassende Synchro (wie TR 2013) hätte.

TR Legend hatte auch eine gute und direkte Steuerung. Umso peinlicher, dass R* das nicht hinbekommt, also nix gelernt aus RDR1. Und die Presse ist jedes Mal so geblendet, dass sie diesen Punkt wenn überhaupt nur nebenbei erwähnen. Bei jedem anderen Spiel hätte man mit einer bockigen und verzögerten Steuerung seine 90iger Wertung verspielt, aber ne ist ja R*, die heilige Kuh der Branche.

Versteht mich nicht falsch, es sieht sehr stimmig aus aber perfekt, nö?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2018 09:42 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2018 09:43)
#63 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

90er Wertung ist ja auch keiner 100er Wertung.

Na ja für ein Western Videospiel Übersetzung, weiß nicht, sonst seid ihr doch auch immer für "OV"
Würde das Spiel in Deutschland spielen, dann müsste natürlich eine deutsche Synchro sofort her


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2018 13:31
avatar  vantastic ( gelöscht )
#64 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

RDR2 hat auch 100er Wertungen erhalten, völlig überzogen finde ich, Grafik ist nicht alles.

Originalton ja, aber was ich bemängel sind die zu kleinen Untertitel, wenn man 80% mitlesen darf/muss.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 07:24
#65 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Ja das stimmt, seit der PS3 bzw. gegen Ende der PS3-Zeit, wurden die Untertitel immer kleiner Finde sowas auch immer doof, niemand sitzt 1m vor dem TV. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2018 12:42 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2018 12:43)
#66 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Ich weiß noch, dass ich mal versucht hatte, die Mass Effect 2 Demo auf der Xbox 360 an meinem damaligen Röhren-TV zu zocken, den ich sonst nur zum TV gucken und PS2 Games zocken benutzt hab. Es war unmöglich, das Spiel vernünftig zu spielen, da alle Texte so winzig waren, dass sie auf dem Röhren-TV total unscharf dargestellt wurden. Und das auf einer Konsole, die lange Zeit mit einem Composite Kabel als Standard ausgeliefert wurde, also ohne Adapter oder nachgekaufte Kabel zu Röhren-TVs kompatibel war und einen nicht dazu "gezwungen" hatte, einen HD-TV zu kaufen. Ich hatte damals zwar einen HD-TV, aber ich wollte mal sehen, wie (damals) aktuelle Spiele auf einem Röhrenfernseher aussahen.


(Falls jemand nicht weiß, wie ein Composite Kabel aussieht.)

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 00:10
avatar  vantastic ( gelöscht )
#67 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

Warum RDR2 kein 10/10 Spiel ist:



Die Aussage "Assassin's Creed Unity ist besser als RDR2" ist ja mal ne Ansage!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2018 09:07
#68 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #67

Die Aussage "Assassin's Creed Unity ist besser als RDR2" ist ja mal ne Ansage!



Damit ist es entschieden.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2018 20:32
avatar  vantastic ( gelöscht )
#69 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )

@Bio
Da mag einer von PC Games dein Spiel nicht: http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemptio...Crunch-1269101/


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 14:05
#70 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Zitat von vantastic im Beitrag #69
@Bio
Da mag einer von PC Games dein Spiel nicht: http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemptio...Crunch-1269101/
Auch wenn es hier um den Boykott eines Spieles aus Spielinhalt unabhängigen Gründen geht - ich bin kein Redakteur bei PC Games.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2018 20:28
avatar  vantastic ( gelöscht )
#71 RE: Red Dead Redemption 2
va
vantastic ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2018 15:21 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2018 15:22)
#72 RE: Red Dead Redemption 2
Bi

Zitat von vantastic im Beitrag #69
@Bio
Da mag einer von PC Games dein Spiel nicht: http://www.pcgames.de/Red-Dead-Redemptio...ch-1269101/:eek:

Hast du den Artikel gelesen? Der Redakteur kritisiert die schlechten Arbeitsbedingungen bei Rockstar Games und boykottiert deshalb den Kuhjungen.

Hat er halt weniger Spaß mit, seine Sache.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2019 10:55
#73 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Interessantes Video darüber, dass Rockstars Spieldesign (hauptsächlich in Bezug auf Missionen) veraltet ist:

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 00:03
#74 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Nicht nur die Missionen sind (teils) veraltet, auch die Steuerung.

Das Video hat zu viele Schnitte!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2019 13:24 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 13:25)
#75 RE: Red Dead Redemption 2
avatar

Ich würde nicht sagen, dass die Steuerung der Rockstar-Spiele "veraltet" ist, denn das würde ja bedeuten, dass die schwammige Steuerung irgendwann mal ein Standard war. Dabei war sogar die Steuerung der alten GTAs vor GTA IV noch besser und präziser, ganz abgesehen von anderen Spielen, die noch weiter in der Vergangenheit schon eine genauere Steuerung hatten. Vielmehr legt Rockstar mehr Wert auf schöne Animationsübergänge als darauf, dass die Spiele nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut steuern lassen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!