Die böse Fee

  • Seite 4 von 7
04.10.2018 13:08
avatar  Natla
#76 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee stattet die LKWs mit mehr Rädern und Panzerlaufrollen aus, damit sie an deinem Haus nicht mehr vorbei donnern müssen, sondern einfach drüber donnern können.

Ich wünsche mir eine Bestätigung seitens der Entwickler, dass REmake 2 eine Ada-Kampagne bekommt.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 18:21
#77 RE: Die böse Fee
Bi

Die Fee erfüllt dir diesen Wunsch und lässt Capcom die Ada Kampagne bestätigen weil die Fans es sich gewünscht haben. Und weil sie unbedingt das perfekte Spiel herausbringen wollen, aber sie erst jetzt mit Entwicklung der Ada Kampagne anfangen, verschiebt sich das Spiel um 7 Monate.

Ich wünsche mir, dass RDR2 morgen erscheint.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 11:24
avatar  Natla
#78 RE: Die böse Fee
avatar

Die Veröffentlichung von RDR2 wird vorgezogen, allerdings kommt das Spiel, anders als das in 7 zusätzlichen Monaten perfektionierte REmake 2, aufgrund der fehlenden Zeit für Feinschliffe alles andere perfekt heraus, und einer der Bugs zerstört die Konsolen der Spieler.

Ich wünsche mir, auf Kommando kreativ sein zu können.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2018 12:57
#79 RE: Die böse Fee
avatar

Dein Wunsch wird dir erfüllt, doch wirst du deines Lebens nicht mehr froh, weil alle deine kreativen Ideen auf keine Gegenliebe bei deinen Mitmenschen stößt.

Ich wünsche mir einen größeren PC-Bildschirm.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 13:36
avatar  Natla
#80 RE: Die böse Fee
avatar

Während du nicht da bist, tauscht die böse Fee deinen jetzigen PC-Bildschirm gegen ein größeres und besseres Modell aus und schmeißt das alte aus dem Fenster. Als du zurückkommst, klebt an deinem neuen Bildschirm ein Zettel: "Sorry, hab bei der Entsorgung deines alten Bildschirms einen Passanten ausgeknockt. Hast ne Klage wegen Körperverletzung am Hals, aber hey, das neue Teil ist super! xoxo"

Ich wünsche mir, dass alle Menschen sich gegenseitig verstehen und respektieren.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 20:58 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2018 21:42)
#81 RE: Die böse Fee
Bi

Sie tun es! Allerdings nach den Kriegen, Diskrepanzen und Auseinandersetzungen.

Ich wünsche euch eine gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 09:16
avatar  Natla
#82 RE: Die böse Fee
avatar

Jeder hat eine gute Nacht, außer der bösen Fee, die damit beschäftigt ist, von Haus zu Haus zu schweben und dafür zu sorgen, dass jeder etwas Schönes träumt. Darüber ist sie so erzürnt, dass sie uns aus Rache eine ganze Woche schlechter Nächte beschert.

Ich wünsche mir einen Frisör, dem ich vertrauen kann, in meiner aktuellen Heimatstadt.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 12:51
#83 RE: Die böse Fee
avatar

Du findest endlich einen Frisörladen deines Vertrauens, doch dieser muss aus Altersgründen bald aufhören und übergibt seinen Laden an einen türkischen Barbier.

Ich wünsche mir (und euch) ein schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2018 12:57
#84 RE: Die böse Fee
avatar

Dann antworte ich mir eben selbst.

Alle hatten ein sehr schönes Wochenende, aber die böse Fee sorgte dafür, dass wir uns am Montag alle furchtbar fühlten.

Ich wünsche mir einen Flaschengeist, der mir alle Wünsche erfüllt!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2018 09:51
#85 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erfüllt Dir diesen Wunsch und hat es diesmal sogar wider ihrer Natur gut gemeint.
Leider steckte der Geist seit 2000 Jahren in einer germanischen Metflasche und ist so benebelt, das jede Wunscherfüllung das Gegenteil bewirkt.

Ich wünsche mir die nächsten 3 Prüfungen gut zu bestehen und dem Abschluss näher zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 12:42
#86 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee sorgt dafür, jedoch stehst du nach deinem hervorragenden Abschluss auf der Straße.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 18:17
#87 RE: Die böse Fee
avatar

Und was ist der nächste Wunsch?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2018 19:33
#88 RE: Die böse Fee
Bi

Ich wünsche mir Fanta!


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2018 09:13
#89 RE: Die böse Fee
avatar

Na sowas, da habe ich doch ganz vergessen, mir etwas zu wünschen.

Die böse Fee lässt nur für dich Fanta regnen, und zwar so lange, bis alles unter Hoch"fanta" steht.

Ich wünsch mir wieder besseres Augenlicht.


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2018 10:14
#90 RE: Die böse Fee
avatar

Du bekommst wieder besseres Augenlicht, stellst aber schnell fest, das es einige Dinge gibt, bei denen es von Vorteil ist, wenn man sie nicht so genau sehen muss.

Ich wünsche mir mehr Zeit für Freunde und Hobbys.


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2018 09:06
#91 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee garantiert dir Zeit für Freunde und Hobbys ohne Ende, weil du morgen deinen Job verlieren wirst.

Ich wünsche mir eine Haushaltshilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2018 11:17
#92 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erfüllt Dir gern diesen Wunsch und schickt Dir Tumbi.

Ich wünsche mir (zumindest ein kleines) Füllhorn.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2018 12:54
#93 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee schenkt dir eins zum nächsten Geburtstag, jedoch ist nie das drin, was du dir gerade wünscht.

Ich wünsche mir mehr Zeit zum zocken!


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2019 10:52
avatar  Natla
#94 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee schenkt dir so viel Zeit zum Zocken, dass du des Zockens bald überdrüssig wirst und dir ein neues Hobby suchen musst.

Ich wünschte, gewisse Blumen würden sich selber gießen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 11:51
#95 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erfüllt dir Deinen Wunsch, glaubt aber ganz "aus Versehen", Du meintest mit "gewisse" Seidenblumen.

Ich wünsche mir Teleporter, um schnell und ohne großen Aufwand die Welt bereisen zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2019 14:35 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 14:35)
#96 RE: Die böse Fee
avatar

Es werden einige Teleporter-Prototypen gebaut. Genau so viele, dass jeder Kontinent einen erhält. Der Andrang an den Teleportern ist sehr hoch und eine Teleportation kostet doppelt so viel wie ein Flug zu dem entsprechenden Ziel. Natürlich haben sämtliche Millionäre sich Fast Pässe gesichert und dürfen sich somit vor allen anderen teleportieren.

Ich wünsche mir, Teil der Crew zu sein, die als erstes auf den Mars fliegt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 09:03
#97 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee sorgt dafür, dass du mit auf den Mond fliegst, allerdings wird es keinen Rückflug geben.

Ich wünsche mir, dass es keinen Montag Morgen mehr gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 11:27
avatar  Natla
#98 RE: Die böse Fee
avatar

Aber Indy wollte doch auf den Mars...

Der Montag mitsamt Morgen wird aus dem Wochenkalender gestrichen. Dafür rückt nun der Dienstag an seine Stelle, und wirklich viel ändert sich nicht.

Ich wünsche mir bessere Gaming-Skills.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 12:55 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 12:56)
#99 RE: Die böse Fee
avatar

Ohje, dann hockt der arme Kerl jetzt eben auf dem Mond rum...

Du bekommst die besten Gaming-Skills, nur macht dir das Zocken auf einmal keinen Spaß mehr, denn alles ist viel zu einfach.

Ich wünsche mir, dass Zitronen nicht so sauer wären.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2019 13:02
avatar  Natla
#100 RE: Die böse Fee
avatar

Nachdem die böse Fee den Zitronen einen Großteil ihrer Säure genommen hat, fühlen sie sich ihrer wichtigsten Eigenschaft beraubt und werden darüber ganz schön sauer. Letztendlich ist ihr Säuregehalt wiederhergestellt und nichts hat sich geändert, außer dass du jetzt überhaupt keine mehr bekommst, weil du sie nicht so akzeptieren wolltest, wie sie sind.

Ich wünsche mir, dass mein Brief von Hogwarts endlich kommt und ich als richtige Hexe zaubern lernen kann.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!