Die böse Fee

  • Seite 3 von 7
16.08.2018 12:53
#51 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee veranlasst einen Temperatursturz, der so kalt wird, dass es Eiszapfen gibt.

Ich wünsche mir, dass der Nachmittag schnell vorüber geht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 13:41
#52 RE: Die böse Fee
avatar

Der Nachmittag geht so schnell vorüber, dass es schon später Abend ist und weniger Zeit für Freizeit bleibt.

Ich wünsche mir, dass Wet und Lollipop Chainsaw auf der Xbox One abwärtskompatibel gemacht werden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 09:21
avatar  Natla
#53 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee macht gerne jedes Spiel, das du willst, für jede beliebige Plattform kompatibel, aber da sie keine Ahnung von Videospieltechnologie hat, dauert es eine Weile... so ungefähr 270 Jahre.

Ich wünschte, ich könnte mich mehr für Hermine und Eyeshadow of the Tomb Raider begeistern.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 19:28
#54 RE: Die böse Fee
avatar

Du kannst dich für Hermine mehr begeistern als für alles andere in dem Spiel, einschließlich Outfits. Hermine ist für dich das einzig wichtige, sodass du auf nichts anderes mehr Wert legst und alle Comics, Bücher, Statuen etc. kaufst, die mit Hermine zu tun haben.

Ich wünsche mir, dass Roboter so schnell wie möglich alle möglichen monotonen Arbeiten übernehmen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2018 19:41 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2018 19:41)
avatar  Natla
#55 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erschafft Roboter, die sich um alle monotonen Aufgaben kümmern, wodurch die Arbeitslosenquote bei Menschen ins Unermessliche steigt.

Ich wünsche mir, im nächsten Mai zu heiraten.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2018 11:25
#56 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erfüllt Dir Deinen Wunsch zu 100%, denn etwas Brutaleres als die Ehe fällt selbst ihr nicht ein.

Ich wünsche mir mehr nette Lokalitäten in meiner Nähe.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 12:57
#57 RE: Die böse Fee
avatar

Über Nacht öffnen 20 Diskos und 5 griechische Lokale in deiner Nähe, aber ein gemütlicher Pup zum Abhängen und Freunde treffen ist nicht dabei.

Ich wünsche mir einen Surrogate!


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 13:53
avatar  Natla
#58 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee versteht kein Englisch und schenkt dir einen surrenden Gatten zum Durchfüttern, der nicht zurückgegeben werden kann.

Ich wünsche, dass alle Menschen auf der Welt die gleiche Sprache sprechen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 14:44
#59 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erfüllt Dir Deinen Wunsch, allerdings sprechen nun alle Menschen bairischen Dialekt auf der Welt.

Man könnte sich zwar verstehen, hält sich aber lieber die Ohren zu.

Ich wünsche, das alle Menschen die individuellen Charaktere ihrer Mitmenschen mehr interessieren als deren Nationalitäten.


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2018 17:32 (zuletzt bearbeitet: 22.08.2018 17:32)
avatar  Natla
#60 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee verbindet alle Länder, damit es keine verschiedenen Nationalitäten mehr gibt, und ernennt einen aktuellen Präsidenten zum Herrscher über die ganze Welt: Donald Trump.

Ich wünsche mir, für immer jung zu sein.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2018 12:47
#61 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee schenkt dir einen Schönheitschirurgen als Mann, der dich für immer hübsch jung aussehen lässt.

Ich wünsche mir, dass keine Kinder mehr misshandelt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 10:15
#62 RE: Die böse Fee
avatar

Wenn es keine Kinder mehr gibt, können auch keine misshandelt werden. Die Kinder, die es aktuell auf der Welt gibt, werden also über Nacht zu Erwachsenen, unabhängig von ihrem aktuellen Wissenstand (natürlich erhalten sie dadurch nicht automatisch alles an Wissen, was sie benötigen) und es wird keinem Menschen mehr möglich sein, Kinder zu bekommen.

Ich wünsche mir, dass unsere Gesellschaft mehr Rücksicht auf Spätmenschen legt und nicht die meisten Jobs & Co. so sind, dass man schon morgens um 8 oder 9 Uhr anfangen muss.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 12:55
#63 RE: Die böse Fee
avatar

Gute Antwort!

Statt der Sommerzeit wird die Mittagszeit eingeführt. Die Arbeitstage fangen erst um 12.00 h Mittags an.

Ich wünsche mir den Herbst herbei, so dass ich in Urlaub gehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 17:50
avatar  Natla
#64 RE: Die böse Fee
avatar

Frau Gun, du verstehst aber schon, dass du als böse Fee die Wünsche nicht einfach erfüllen, sondern auch einen bösen Twist hinzufügen sollst?

Die böse Fee belegt dich mit einem Zauber, der dich friedlich einschlafen und erst im Herbst wieder aufwachen lässt, so dass du gleich in Urlaub gehen kannst - und zwar für immer, denn du hast so viele Arbeitstage verschlafen, dass dein Boss dich feuert und bei allen potentiellen zukünftigen Arbeitgebern anschwärzt.

Ich wünschte, meine Wohnung würde sich von selbst putzen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2018 09:13
#65 RE: Die böse Fee
avatar

Frau Natla: Aber natürlich, der böse Twist ist, dass der frühe Morgen einfach auf die Mittagszeit verschoben wurde, d.h. die Tageszeiten verschieben sich nach hinten und alle Leute sind dann um 12.00 h genauso müde wie vorher um 6.00 h.
So war es jedenfalls gemeint.

Die Fee schickt dir immer nachts einen Trupp Heinzelmännchen, die zwar alles sauber putzen aber dabei auch übereifrig herumtoben und jede Nacht Sachen kaputt machen.

Ich wünschte mir zu den Berufsverkehrzeiten weniger Verkehr auf den Straßen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 10:43
#66 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erfüllt Dir Deinen Wunsch und unterbindet den stressigen Berufsverkehr, in dem sie alle Menschen arbeitslos macht.

Ich wünsche die Abschaffung der GEZ-Gebühren für alle Menschen niederen Einkommens.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 16:50 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 16:55)
#67 RE: Die böse Fee
Bi

Wenn wir alle arbeitslos sind, ist das schlimm?

Die GEZ-Gebühren werden für Leute niederen Einkommens abgeschafft, es erfordert aber Durchhaltevermögen, denn um diese abzuschaffen, muss von einiges an Papierkram erledigen und eine Überprüfung wird alle 6 Monate.


Ich wünsche mir HD-Remakes von den Spielen, die ich in der Kindheit gerne gezockt hab.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2018 12:27
#68 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee entwickelt über Nacht alle deine Lieblingsgames als HD-Remakes, die sind aber so schwierig und grausam, dass du sie nicht mehr spielen magst.

Ich wünsche mir, dass unsere Straßen endlich erneuert werden, damit mein Autofahrwerk nicht mehr so leiden muss.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2018 22:53
#69 RE: Die böse Fee
avatar

Alle Straßen Deutschlands werden von der günstigsten Baufirma erneuert. Dass dies ein paar Jahrzehnte dauert, dürfte keine Überraschung sein.

Ich wünsche mir einen Tarnumhang wie in Harry Potter.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 12:29 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2018 12:29)
avatar  Natla
#70 RE: Die böse Fee
avatar

Zitat von GunSlinger im Beitrag #65
Frau Natla: Aber natürlich, der böse Twist ist, dass der frühe Morgen einfach auf die Mittagszeit verschoben wurde, d.h. die Tageszeiten verschieben sich nach hinten und alle Leute sind dann um 12.00 h genauso müde wie vorher um 6.00 h.
So war es jedenfalls gemeint.


Aber meinen Schönheitschirurgen, der mich für immer jung hält, hab ich immerhin bekommen.

@Indy: Die böse Fee schenkt dir einen völlig funktionsfähigen Tarnumhang ohne Ablaufdatum. Wenige Tage später berichten die Medien von einem jungen Mann, der durch ein Missgeschick seinerseits beim unsichtbaren Herumschnüffeln in einer Damen-Umkleidekabine erwischt und bei der Flucht vor der Polizei von einem Auto überfahren wurde, weil der Fahrer ihn nicht gesehen hat.

Ich wünsche mir einen unkaputtbaren Gamer-PC mit unendlich viel Speicherplatz und einer Phönix-Grafikkarte, die immer, wenn ein neueres, besseres Modell auf den Markt kommt, zu Asche zerfällt und sich als das bessere Modell wieder zusammensetzt.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2018 13:00 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2018 13:01)
#71 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee schenkt dir einen 3D-Drucker, mit dem du alles selbst ausdrucken kannst, was dein Herz begehrt, allerdings sind diese ausgedruckten Dinge wie aus Friedhof der Kuscheltiere und entwickeln ein gruseliges Eigenleben.

Ich wünschte, dass die Wochenenden länger und die Arbeitswochen kürzer wären.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2018 10:26
avatar  Natla
#72 RE: Die böse Fee
avatar

Ich habe den Eingangspost noch mal editiert, um die Regeln zu verdeutlichen.

Die böse Fee lässt ab sofort samstags und sonntags arbeiten und gibt dafür Montag bis Freitag frei, aber entsprechend wird auch der Monatslohn nach unten hin angepasst.

Ich wünsche mir, stets für jedes Wetter und jeden Anlass hübsch und angemessen gekleidet zu sein.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 12:57
#73 RE: Die böse Fee
avatar

Der Wunsch wird dir erfüllt, jedoch empfinden andere Leute deinen Look nicht als hübsch und angemessen.

Ich wünsche mir "The last of us" Teil 2.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2018 14:29
#74 RE: Die böse Fee
avatar

The Last of Us 2 wird morgen released und zwar in dem Stadium, in dem es sich aktuell befindet. Das heißt, es wird unnatürlich viele Bugs haben, die nicht schnell gefixt werden können, da das Spiel ja nicht mehr in der Entwicklung ist. Auch läuft es nur auf Devkits und nicht auf normalen Konsolen, da die Entwickler keine Zeit hatten, es so zu finalisieren, dass es auf normalen Konsolen läuft. Natürlich wird das Spiel durch den schlechten Status zum Release so viele schlechte Bewertungen bekommen und sich so schlecht verkaufen, dass Sony sich dazu entschließt, die Serie einzustellen.

Ich wünsche mir, dass ich durch die Kraft meiner Gedanken jede Dame daten kann, die ich will. Durch diese Gedankenkraft sollte sie auch direkt zu mir teleportiert werden und genauso auf mich stehen wie ich auf sie.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 12:58
#75 RE: Die böse Fee
avatar

Ach du Schreck! Dann warte ich lieber.

Dein Wunsch ist der bösen Fee Befehl, du bekommst jede Dame deiner Wahl, allerdings sind es bald so viele, dass du den Überblick verlierst und - noch schlimmer - einmal gedatete Damen lassen nicht mehr von dir ab, auch wenn du schon lange das Interesse an ihnen verloren hast.

Ich wünsche mir, dass keine LKW mehr vor meinem Haus vorbeidonnern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!