Die böse Fee

  • Seite 2 von 7
06.08.2018 20:13
avatar  Natla
#26 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee sorgt dafür, dass niemand mehr gegen die Regeln des Straßenverkehrs verstößt, indem sie den Verkehr an sich und somit sämtliche Fahrzeuge komplett abschafft. Ab jetzt wird überall zu Fuß hingegangen.

Ich wünschte, es gäbe auf Netflix immer eine spannende Serie, die ich schauen kann.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 21:36
#27 RE: Die böse Fee
avatar

Es gibt auf Netflix immer eine spannende Serie, die einen Tag nach Veröffentlichung wieder aus dem Programm genommen wird.

Ich wünschte, ich würde alles wissen, was man nur wissen kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2018 21:52
avatar  Natla
#28 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erfüllt deinen Wunsch. Es gibt keine Überraschungen mehr, keine Vorfreude, kein Wundern und Staunen.

Ich wünsche, ich hätte die Hexenkräfte der Charmed-Schwestern.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 07:20
#29 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erfüllt deinen Wunsch, die Hexenkräfte der Charmed Schwestern zu erhalten, nur leider ist die Fähigkeit, Explosionen zu verursachen, nicht so ganz ausgereift.

Ich wünsche, ich wäre der männliche Hauptdarsteller und Partner von Lara im nächsten TR Film.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 10:58
avatar  Natla
#30 RE: Die böse Fee
avatar

Das mit der Gemeinheit müssen wir noch üben, Tumbi.

Die böse Fee gibt dir eine Hauptrolle an der Seite von Lara Croft, doch sobald die Neuigkeit die Runde macht, dass Lara im nächsten Film von einem männlichen Partner unterstützt wird, stürmt eine Horde wilder Hardcore-Emanzen den Drehort und erschlägt dich mit Stöckinnen und Schwertinnen.

Ich wünschte, mein Körper hätte die für mich perfekte Figur.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 16:13
#31 RE: Die böse Fee
avatar

Ich kann einfach nicht gemein sein.

Die böse Fee verschafft Deinem Körper die perfekte Figur, zumindest um Weltmeisterin im Sumō zu werden.
Ich wünsche mir, ich könnte perfekt Gitarre spielen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 16:48
avatar  Natla
#32 RE: Die böse Fee
avatar

Ich hatte extra geschrieben, die für mich perfekte Figur, aber gut.

Die böse Fee perfektioniert dein Gitarrenspiel - bis es so perfekt ist, dass die Eltern des 4-jährigen Chinesen, der deinetwegen die Gitarrenweltmeisterschaft nicht gewinnen konnte, die Triaden auf dich hetzen.

Ich wünsche, dass Hermines "Tag der Toten"-Outfit aus Strapse of the Tomb Raider freispielbar gemacht wird und überall im Spiel getragen werden kann (insofern es nicht schon so ist).

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 17:12
#33 RE: Die böse Fee
Bi

Kannst du gerne haben, allerdings musst du das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, keinen Schaden annehmen, bei den Stealth-Missionen nie entdeckt werden und obendrauf musst du warten bis das Outfit in einem zukünftigem DLC veröffentlicht wird. Dort gilt das selbe, aber die DLC-Mission musst du noch in einer Stunde durchspielen und Jonah küssen.

Ich wünsche mir ein Smartphone, welches ich nicht mehr aufladen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 17:29
#34 RE: Die böse Fee
avatar

Du bekommst ein Smartphone, das du nie mehr aufladen musst, da es mit Plutonium betrieben wird. Natürlich kann ein kleines Smartphone nicht genug strahlungsabweisendes Material haben, wodurch deine Lebenserwartung rapide sinkt.

Ich wünsche mir, dass Lara in Shadow of the Tomb Raider so schlagfertig wird wie früher.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2018 17:39
#35 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erhört Dich und macht Lara in SotTR so schlagfertig wie früher, was allerdings zur Folge hat, das diese aus der Serie gefrustet ganz aussteigt.

Ich wünsche mir mehr Spiele, in denen auch bissiger Humor und Selbstironie nicht zu kurz kommen und nicht alles so ernst genommen wird.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 10:06
avatar  Natla
#36 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee schenkt dir einen Job als Videospieldesigner, damit du die gewünschten Spiele selbst herstellen kannst, und unterzieht die spielende Bevölkerung einer Gehirnwäsche, so dass alle auf solche Spiele stehen und jeden Monat ein neues wollen. Um zum Turboprogrammierer zu werden, musst du dein Privatleben mitsamt aller geliebten Menschen darin aufgeben und darfst nur noch so viel essen und schlafen wie unbedingt nötig.

Ich wünsche mir die Einführung eines dreitätigen Wochenendes.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 14:07
#37 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee erfüllt Dir gerne diesen Wunsch und führt das dreitägige Wochenende ein, verlängert aber zeitgleich die Woche auf 20 Tage.

Ich wünsche mir nette Nachbarn, die nicht Tag und Nacht wissen wollen, was ich gerade tue.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 14:20 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 14:20)
avatar  Natla
#38 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee bevölkert deine Nachbarschaft mit Anhängern der Westboro Baptist Church, die dir immer mit einem Lächeln begegnen, während sie mit ihren "God Hates Fags!"-Schildern auf der Straße protestieren, und denen es völlig egal ist, was du tust, weil du ihrer Meinung nach sowieso in der Hölle landest.

Ich wünsche mir, dass tödliche Krankheiten wie Krebs und Aids für immer aus der Welt verschwinden.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 16:51
#39 RE: Die böse Fee
Bi

Krankheiten wie Aids und Krebs verschwinden für immer aus der Welt, aber dafür wird die Menschheit mit noch schlimmeren Krankheiten beglückwünscht, mit denen man infiziert wird, wenn es regnet.

Ich wünsche mir einen Fineliner der mich nie im Stich lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 18:51
avatar  Natla
#40 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee schenkt dir einen Fineliner, der so lange schreiben wird wie du es schaffst, am Leben zu bleiben, denn seine Tinte ist dein Blut.

Ich wünsche mir, dass The 100 direkt mit der sechsten Staffel weitergeht.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 16:19
#41 RE: Die böse Fee
Bi

Sie geht weiter, wird allerdings nach 5 Folgen abgesetzt, da der Hauptcast entscheidet aus Protest wenig Geld zu verdienen und kündigen.

Ich wünsche mir eine Putzkraft für die Küche just in diese Moment.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 10:20
avatar  Natla
#42 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee putzt deine Küche höchstpersönlich, hinterlässt dabei aber ordentlich viel unsichtbaren bösen Feenstaub... Überleg es dir gut, ob du diese Küche noch einmal benutzen willst!

Ich wünsche mir, als Romanautorin reich und berühmt zu werden.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 13:12
#43 RE: Die böse Fee
avatar

Du wirst so reich und berühmt, dass du für alle anderen unnahbar wirst und sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen und dein Haus ständig von Paparazzi belagert ist.

Ich wünsche mir weniger Toxicity in allen Fandoms.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 12:08
avatar  Natla
#44 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee saugt eine wesentliche Portion Toxizität aus allen Fandoms heraus, kann sie aber nicht einfach ins Nichts verschwinden lassen und überträgt sie stattdessen auf dich, wodurch du der toxischste "Fan" der ganzen Welt wirst und keiner dich mehr leiden kann.

Ich wünsche, dass meine Arbeit mir mehr Spaß macht.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2018 19:02
#45 RE: Die böse Fee
avatar

Deine Arbeit macht dir mehr Spaß als alles andere! Da du so eine motivierte Mitarbeiterin bist, stört es dich auch nicht, dass dein Chef dein Gehalt kürzt und du fortan übermäßig viele Überstunden schieben musst und deshalb zu nichts anderem mehr kommst.

Ich wünsche mir besseren Spielejournalismus, bei dem simple Spielmechaniken nicht in den Himmel gelobt werden und bei dem kompliziertere Spiele gefordert werden.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2018 10:18
avatar  Natla
#46 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee schreibt alle Spiele-Artikel so um, dass sie dir gefallen, hindert dich aber daran, in Zukunft je wieder selbst Spiele zu spielen, damit der Schwindel nicht auffliegt.

Ich wünsche mir, dass mehr Leute bei diesem Spiel mitmachen.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 12:58
#47 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee sorgt dafür, dass Gun jetzt auch mitspielt, allerdings könnte sie das Wohlfühlgefühl hier etwas aus dem Gleichgewicht bringen.

Ich wünsche mir, dass ich alle meine Figuren in Rev. 2 auf Stufe 100 hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 22:04
#48 RE: Die böse Fee
avatar

Alle deine Charaktere werden auf 100 hochgelevelt, wodurch du nichts mehr zum freispielen hast und das Spiel schnell langweilig wird.

Ich wünsche mir, dass Spieler auf allen Plattformen online zusammen spielen können.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 09:10
#49 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee verbindet alle existierenden Plattformen per Funk, dadurch werden allerdings sämtliche anderen Funkverbindungen gestört.

Ich wünsche mir, dass der Sommer noch lange so weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 09:29
avatar  Natla
#50 RE: Die böse Fee
avatar

Die böse Fee beschleunigt die globale Erwärmung, damit du noch lange deinen Sommer haben kannst... mit 50 Grad im Schatten in ein paar Jahren.

Ich wünsche mir, dass der Herbst kommt und ich nachts endlich wieder schlafen kann!

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!