Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets

31.07.2018 15:38 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 15:38)
#1 Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
avatar

Tomb Raider Chronicles hat seltene TRU Bilder zum 10. Geburtstag des Spiels hochgeladen. Einige davon kannte ich bereits aus dem Lösungsbuch, aber andere sind neu, vor allem die frühe Version der TRU-Lara, welche im Grunde nur eine gemoddete Legend-Lara ist und meiner Meinung nach besser aussieht als das Endprodukt.

https://www.tombraiderchronicles.com/underworld/index.html



Und der Typ könnte glatt aus AoD entsprungen sein:

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 15:59
#2 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
Bi

Den Typen kenne ich.

Aber die Lara sehe ich auch zum ersten Mal. Das scheint dann wohl die TRU-Legend-Lara zu sein. Gefällt mir auch lieber. Aber das sage ich bestimmt deshalb weil wir die TRU Lara kennen. Stellt euch mal vor wir hätten diese Lara im Endprodukt gehabt und heute würden wir zum ersten mal Bilder von der richtigen TRU Lara sehen..


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 16:06
#3 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
avatar

Im Legend-Lösungsbuch gibt's verschiedene Versionen von Legend-Laras Gesicht und da würde ich z.B. nicht sagen, dass die vorherigen besser aussehen. Das TRU-Gesicht hat mir von Anfang an nicht gefallen und damals dachte ich schon, dass es besser gewesen wäre, wenn sie einfach die Legend-NG-Lara wiederverwendet hätten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 16:15
#4 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
Bi

Ja das stimmt!

Underworld wäre allgemein besser geworden, hätten die einfach nur die "Legend Engine" aufgemotzt, wenig an den Animationen verändert und einfach nur Verbesserungen vorgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 17:46 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 17:48)
avatar  vantastic ( gelöscht )
#5 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
va
vantastic ( gelöscht )

Der Vater von James Rutland ist nicht neu: https://www.tombraider-game.de/news/2009...t-levels-teil-1



Wow, sie sieht hier richtig gut aus! Die besseren Legend-Animationen und die angenehmere Kamera hätten Underworld nicht geschadet. Aber halt, für das Jubiläum ist es zu früh, TRU erschien erst im November! Justin kann wohl nicht zählen. ^^


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 19:49
#6 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
Bi

Ach, das passt schon. Underworld kam ja auch unfertig auf den Markt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 14:43 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2018 14:44)
#7 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
avatar

Ach stimmt, das sollte ja James' Dad sein. Sieht trotzdem AoD-mäßig aus.

Joa, TRU's Jubiläum ist erst in ein paar Monaten. Aber hey, etwas, um das Sommerloch zu überbrücken. Und TRA kam zu spät raus, da kann der TRU-Anniversary-Kram zu früh raus kommen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 14:49
avatar  vantastic ( gelöscht )
#8 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
va
vantastic ( gelöscht )

Natla sieht auf einigen Konzepten aus wie eine Oma.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 15:01
#9 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
avatar

Na ja, wer weis, wie wir aussehen, wenn wir einige Jahrhunderte alt sind.
So ganz spurlos geht so ein Kälteschlaf vielleicht doch nicht an einem vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 17:12
#10 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
avatar

Ich finde die gar nicht gutaussehend die Prototype Lara von Underworld. XD
Dat Muskel und Lara sieht aus als würde sie eine Nummer zu klein tragen. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2018 22:34 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2018 23:32)
#11 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #10
Dat Muskel und Lara

Was?

Außerdem ist das im Grund die Legend-Lara, nur mit anderen Klamotten. Ich dachte, die magst du.

Edit:
Eine Karte von dem Eis-Motorrad-Level, der vor dem letzten Level kommen sollte und in einer linearen Version in der Wii-Version von TRU enthalten ist: https://www.tombraiderchronicles.com/ima...ronment-054.jpg

Hat für mich Ähnlichkeit mit den Hubs der Reboot-Spiele.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 09:59
#12 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #11
Zitat von jones110 im Beitrag #10
Dat Muskel und Lara

Was?

Außerdem ist das im Grund die Legend-Lara, nur mit anderen Klamotten. Ich dachte, die magst du.

Die Muskeln sehen komisch aus xD

Die mag ich auch aber schau dir das doch bitte mal und vergleich das mit der Legend Lara. XD



Das ist doch wesentlich passender. :'D

Oh ich sehe grad:


Wenn das die im Spiel sind, kein Wunder wieso Legend Lara mir besser gefällt. :'D
Underworld Lara hat auch diese komische Struktur, aber ihre Klamotten "passen".


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 14:30 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 14:32)
#13 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
avatar

Was suchst du für komische Screenshots raus? Auf dem Motorrad-Screenshot verzieht Lara total ihr Gesicht.

Hier, extra einmal mit und einmal ohne NG Grafik. Das gleiche Gesicht, nur dass die Beleuchtungstechnik auf dem TRU-Screenshot besser ist.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 14:37
avatar  vantastic ( gelöscht )
#14 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
va
vantastic ( gelöscht )

Die Kleidung sieht enger aus, weil dieser weiße Fetzen bei der Beta-TRU-Lara fehlt.

Die Beta-TRU-Lara sieht der PS2-TRL-Lara aber deutlich ähnlicher, die NG-TRL-Lara tanzt zumindest auf dem PC deutlich aus der Reihe.


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 14:46 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 15:03)
#15 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
avatar

Ja und das TRU-Outfit hat keine Ärmel, wodurch man Laras Armmuskeln besser sieht. Ich würde sagen, die frühe TRU-Lara ist eine Mischung aus beidem, da die PS2-Lara ja kein Bumpmapping hat und scheinbar ein paar Polygone mehr hinzugefügt wurden. (Laras Schultern sind im Early-TRU-Screenshot runder.)

Hier sieht man Legend-Laras Oberarme:



Außerdem sieht die Legend-NG-Lara auf der 360 besser aus, da die Shader auf PC nicht richtig funktionieren.



(Der Trailer wurde In-Engine aufgenommen.)

Edit:

Hier noch zwei TRL-Renders, die auf meiner Festplatte herumfliegen (keine Ahnung, woher die sind).



Gerade auf dem letzten Bild sieht man sehr deutlich, dass das in Early-TRU das selbe Gesicht ist.

Edit 2:

Justin hat noch mehr TRU-Assets, die er noch nicht hochgeladen hat. http://www.tombraiderforums.com/showpost...52&postcount=24

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2021 14:24
#16 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
avatar

Passt denke ich auch hier rein.



Zip mit AOD-Wimpern.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2021 22:57
#17 RE: Tomb Raider Underworld 10th Anniversary Assets
avatar

Mehr geschnittene Schauplätze, Charaktere und Artefakte:

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!