Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?

  • Seite 1 von 2
27.07.2018 19:10
#1 Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Hallo Leute, wie im anderen Thread gepostet.
Abo-Streamingdienste - Das bessere Fernsehen
wird Netflix wohl die Preise erhöhen bzw. Preisklasse einführen und vielleicht die anderen Preisklassen von Qualität her senken.
https://www.dwdl.de/nachrichten/67683/ne...eheren_preisen/

Da kommt mir die Frage auf, wo liegt eure Preisbereitschaft?
Wie viel würdet ihr zahlen und welchen Inhalt müsste es bieten?
Dabei meine ich nicht nur Streamingdienste sondern auch Blu Rays und DvDs, die ihr für immer behalten könnt bis ihr sie "kaputt" geschaut habt. :'D
Aber auch Digitale Einkäufe von Filmen/Serien, wie viel seid ihr bereit zu zahlen und wofür?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 19:45
#2 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Um ganz ehrlich zu sein, könnte ich schon auf die GEZ-Gebühren verzichten.

Aber da ich kein Bafög kriege, da zu alt (nicht zu reich), muss ich sie bezahlen.

Eine Logik, die man wohl nur als Gebühreneintreiber versteht.

Momentan sind meine Unkosten für Filme, Serien und Co, ziemlich auf 0 reduziert.

Nicht weil ich sie nicht mag, sondern einfach mit meinem Budget andere Prioritäten setze.

Meinen geliebten FC St. Pauli verfolge ich eh bei Auswärtsspielen in meiner Fußballkneipe, wobei natürlich die Getränkepreise auch zu berücksichtigen sind.

Wenn ich finanziell wieder etwas flüssiger bin, sieht das wieder anders aus, denn mich locken schon einige Filme und Serien.

Aber wozu hat man gute Freunde, die man völlig uneigennützig immer wieder gerne besucht, auch wenn sie medientechnisch sehr gut ausgestattet sind.

Ich habe aber sogar 3 Jahre ohne Fernsehanschluss (moderne Alternativen gab es da noch nicht - nur VHS) überlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2018 22:54 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2018 22:54)
#3 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Liegt am deinen Alter (die Wahrscheinlichkeit das du stirbst und das Bafög + satte Steuergelder durch dein hohen Verdienst zurückzahlst/zahlst ist halt geringer, aber das mit GEZ ist natürlich doof xD).
----
Verstehe ich, ich persönlich verabschiede mich von Streamingdienste, da ich aktuell genug Serien/Filme auf DvD/Blu Ray habe und Streamingdienste einen ablenken. XD


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 07:34 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 07:35)
#4 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

[quote=jones110|p820]Liegt am deinen Alter (die Wahrscheinlichkeit das du stirbst und das Bafög + satte Steuergelder durch dein hohen Verdienst zurückzahlst/zahlst ist halt geringer, aber das mit GEZ ist natürlich doof xD).


Danke für die aufbauenden Worte, mein Junge.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 13:10
avatar  Lara770
#5 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

@Tumbi: Ich dachte gerade genau das Gleiche. Jones ist da sehr einfühlsam, was das angeht.

Hmm... Also ich habe Amazon Prime, das reicht mir völlig, ich schaue da ohnehin fast nie irgendwelche Filme oder Serien in Streamingdiensten. Das einzige, was ich da dieses Jahr schon mal gesehen habe, waren James Bond Spectre und La La Land. Meistens reicht mir das normale TV-Programm völlig aus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 14:17
#6 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
Bi

So alt ist Tumbi doch gar nicht!

ich bin bereit im monat um die 15 euro dafür auszugeben. mehr nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 15:18 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2018 15:27)
#7 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

15,-€ für einen Streamingdienst, der möglichst viel abdeckt und ein paar nette Features wie "mehrere Leute können gleichzeitig gucken" beinhaltet, finde ich auch okay.

@Lara770: Ih, normales TV! Das hatte mir schon nicht mehr gefallen, bevor ich mit Streamingdiensten angefangen hab. Entweder zur richtigen Zeit vor der Glotze hocken oder dran denken, den Videorekorder zu programmieren. Wenn man viel gucken will, ist das anstrengend. Und dann noch diese 10-minütigen Werbeblöcke. (@Joni: Dagegen ist Werbung auf YouTube gar nichts. )

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 20:02
#8 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Oder einfach mal mit Freunden am Strand spontan grillen.

Da muss ich weder zu einem bestimmten Zeitpunkt vor der Glotze hängen, noch irgendetwas programmieren.

Das größte Problem ist da eher die Leute, die Streamingdienste nutzen aus der Bude zu bekommen, weil die meinen, wenn man
für etwas bezahlt, muss man es auch nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 20:57
#9 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Genau deshalb sind Streamingdienste ja gut: Weil man sich ruhig mit Freunden treffen kann ohne befürchten zu müssen, etwas zu verpassen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2018 21:10
#10 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Ich sehe schon, unsere Meinungen zu diesem Thema sind eigentlich deckungsgleich.

Gegen einen netten Filmeabend egal ob gestreamt, DVDet oder gefernsehet, ist bestimmt nichts einzuwenden und mache ich ja auch gerbe.

Furchtbar fand ich früher immer die Leute, die ins Fernsehprogramm schauen mussten, um zu wissen, ob sie abends Zeit hatten.

Ist sicherlich jedermanns persönliche Sache, aber wenn z. B. Elternabende nicht Dienstag abend stattfinden durften, weil um 21:45 (keine Ahnung, warum ich diesen Termin noch so genau in Erinnerung habe ) Dallas lief, war das schon ein wenig gruselig.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 09:39 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2018 09:43)
#11 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Zitat von Tumbraider im Beitrag #8

Das größte Problem ist da eher die Leute, die Streamingdienste nutzen aus der Bude zu bekommen, weil die meinen, wenn man
für etwas bezahlt, muss man es auch nutzen.


Sagen wir ich zahle 11€ im Monat, ein Film kostet im Durchschnitt (nach spätestens ein Jahr) ca. 10€ auf Blu Ray.
Die Serien wiederum 15€ pro Staffel (Dabei vollkommend gleich wie lang die Staffel ist, es sind 15€, ka wer die Preispolitik wieder erfand xD, aber die Disc selbst kostet wohl soviel schon XD).
Sollte ich eine Staffel sehen von einer unbekannten Serie und diese gefällt mir, dann hat sich das nach meinen Augen schon rentiert im Sinne von 11€ sind wieder drinnen. (Da ich mir dann die DvD/Blu Ray/VoD trotzdem hole, aber nicht sofort). Bei Filmen die ich sehen will, aber nicht jeden einzeln in der Videothek ausleihen möchte oder generell ausleihen (2-5€ darf man da schon rechnen, bei Angeboten 1€, rentiert sich für mich dann aber Sky nicht, wofür ich 10€ für 2 Monate zahle, wenn ich dort 10 Filme schaue, rentiert). xD
Also ich gehöre tatsächlich zu den Menschen die auf das Geld schauen und nicht nur ein Video on Demand Dienst haben und dafür 11€ zahle und dann nur 1 Film im Monat schaue Da kann man ja gleich "ein" Film ausleihen oder eben sogar die Blu Ray kaufen im Monat. XD
Der Vorteil der Blu Ray dazu ist, dass du ewig Zeit hast dann zum gucken. Niemand sagt dir "nächsten Monat nicht mehr bei deinem Videostreamingdienst". :'D
---
Dann kommt es bei mir auch drauf an, was es ist, wenn ich weiß die Serie ist gut, dann fällt Videostreaming eher Zweitrangig aus (z.B. wenn ich kein Netflix habe.....oh was sehr oft der Fall ist) und sage mir, ich warte auf DvD/Blu Ray/VoD Angebote. Auch bei neuen Serien (Netflix wieder tolles Beispiel xD) wo ich mir nicht sicher sein kann, ob die Serie mir gefällt, lass ich erstmal ruhen. Bei Netflix (was für Zufall) dann auch noch gutes Beispiel, Marco Polo meine Netflix Nr. 1 Serie, nach Staffel 2 abgesetzt, gut ich warte auf Blu Ray.....DA KOMMT KEINE Dabei haben sie Staffel 1 auf Blu Ray veröffentlicht XD sowas kann ich dann auch nicht ab. Meintwegen können sie es auch nur als VoD veröffentlichen, die Hauptsache ist das die Fans die Möglichkeit haben ans Produkt ranzukommen. (Das Produkt muss immer zum Kunden XD). Also entweder bei Blu Ray Veröffentlichung bleiben oder nicht, ala amazon Prime. (Auch asozial, wie soll ich die Serie dann unabhängig von Prime gucken, hallo Ich würde 30€ zahlen, interessiert sie nicht, nein werde Primemitglied und dann wenn die auf Deutsch draußen ist, noch mit "DEUTSCHUNTERTITEL" anstelle die zu behalten die sinnlich das Englische übersetzen und nicht die deutsche Synchro untertiteln. XD)

Weswegen ich im Vorfeld von Netflix eine Liste anfertigte, dabei sollte auffällig sein, es sind nur zwei Serien die nicht Netflix Original sind (sondern nur exklusiv, obwohl Jessica Jones ist auch vermutlich nur Exklusiv, allerdings extremst teuer auf Blu Ray und sogut war die Serie bisher nicht, Problem bei Sleepy Hollow nach Staffel 2 könnte die Serie enden, da Staffel 3 doof bin ich mir unsicher mit Staffel 4 + wurde die Serie abgesetzt und ich weiß nicht ob das Ende sogut ist wie in Staffel 2 oder ein Cliffhanger am Ende ist, iZombie wird ka je nach Zeit geschaut xD und hat auch nur 4 Staffeln und bin in der Zweiten. :'D).


Der großteil von dem (außer Marco Polo und Stranger Things S1 noch) ist unbekannt [gewesen] (Cloverfield Paradox ist ja auch nicht Original von Netflix fällt mir grad ein rdnung
Hab auch alles durchgerechnet 2std am Tag Netflix mal 30 Tage sind wir bei 60 Stunden etc.
Prioritäten werden gesetzt (abgesetze Serien würden bei mir Vorrang haben also Marco Polo, Nebel, dann folgt der Rest, da Altered Carbon so eben (gestern) für Staffel 2 bestätigt wurde). Am Ende sehe ich dann weiter.

Voll vom Thema abgeschweift also für mich muss sich der Preis im Monat auch rentieren. :'D Das würde es sich meistens nicht tun, würde ich "jeden" Monat 11€ zahlen. Da ich Angebotschnapper bin (4 Monate für jeweils 2€ bei maxdome, da kann ich auch gern mal nur für eine Serie ein Abo abschließen und Filme die ich irgendwann mal sehen will, aber Zeit haben und nicht grade von Major Studios kommen bzw. keine große Sache sind), (amazon Prime im Jahr für was sind das ka €s, American Gods, The Man in the High Castle und... Fear the Walking Dead sind die Serien wofür ich Geld bleche, dann einzeln Filme noch, da amazon aber Werbung vor Videos schaltet (was genau nervig/asozial ist wie Netflix "Intro überspringen", oder den "Abspann nicht laufen lassen" etc. oder aufeinmal "Trailer abspielt" weil man beim Film/Serie Icon ist ) sind sie sehr unbeliebt bei mir (ich meine damit nur amazon, bei Netflix würde jeder der kein Herz für die Leute hintern den Kulissen hat sich bedanken, "Ja intro überspringen so nervig" "Abspann bloß weg damit", der Abspann ist beim Film gemeint, der Abspann bei Serien ist ok, da ich es manchmal überspringen aber zur Hölle nicht immer :rolleyes.
Daher würde ich nicht dieses Studentenvergünstigung haben (da ich auch bei amazon bestelle viel) würde ich es nächsten Monat nicht mehr haben und erst Oktober für 8€ ein Monatsabo abschließen und dann The Man in the High Castle und Fear the Walking Dead durchsuchten + Filme auf die ich ein Auge geworfen habe. :'D
Bei Netflix nutze ich gerne stets den Gratismonat, vielleicht, wenn ich der Meinung bin der Gratismonat hat sich schon für ein bezahlten Monat rentiert, bleib ich dann doch noch ein Monat und bleche Geld (z.B. bei meiner aktuellen Liste, sollte ich 3 Original Serien schaffen, da ich die Filme schon alles fast weg habe, hat sich es für mich rentiert und kann ruhig 11€ zahlen einmal) aber in der Regel nicht.

Ein kleiner Einblick in mein Videostreaming leben bzw. in meiner Film/Serienwelt ich hoffe es hat euch gefallen. XD

edit:
Bevor wer fragt, Werbung kann ich bis zum Tod nicht ausstehen, dabei ist es egal ob sie unter 1 Sekunde lang sind oder 10 Minuten lang. Höchstens im Kino akzeptiere ich es, da es eine große Leinwand ist und es Trailer nun mal sind, die ich mir vermutlich selbst per youtube angeschaut hätte bzw. habe. Die Nicht-Trailer Werbung im Kino finde ich natürlich höchst nervend (was hat das mit Filme zu tun, wenn da die Autowaschanlage in der Nähe gezeigt wird oder dergleichen, oder Eiswerbung )


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 15:05
#12 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #11
Die Nicht-Trailer Werbung im Kino finde ich natürlich höchst nervend (was hat das mit Filme zu tun, wenn da die Autowaschanlage in der Nähe gezeigt wird oder dergleichen, oder Eiswerbung )

Für lokale Geschäfte würde es sich nicht lohnen, im TV Werbung zu machen, da ist Kinowerbung eine gute Alternative. Da ist dann sicher gestellt, dass nur Leute aus der Nähe diese Werbung sehen, für die sie auch interessant ist. Und Eiswerbung hat einen taktischen Vorteil: In vielen Kinos kommt direkt nach der Eiswerbung ein Kinomitarbeiter mit Eis rein und fragt, ob man welches kaufen möchte. Und wenn ich Langnese-Werbung sehe, hab ich auch manchmal Lust auf ein Magnum.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 15:53 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2018 23:14)
#13 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
Bi

Zitat von Tumbraider im Beitrag Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?

Ist sicherlich jedermanns persönliche Sache, aber wenn z. B. Elternabende nicht Dienstag abend stattfinden durften, weil um 21:45 (keine Ahnung, warum ich diesen Termin noch so genau in Erinnerung habe ) Dallas lief, war das schon ein wenig gruselig.
Ich finde es auch ein wenig gruselig, wenn Leute morgens das Haus nicht verlassen können, wenn sie nicht gefrühstückt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 18:19 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2018 23:11)
#14 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

@ Bio

Doch Junge, Du musst was essen, bevor Du das Haus verlässt, sonst kippst Du irgendwann aus den Puschen.
Aber da kann man ja reden, reden, reden - der junge Mann hört einfach nicht.

Nun ja, das eine ist gesundheitlich sinnvoll (was man mit 20 noch nicht so merkt, da bin ich auch mit Kaffee und Zigarette zum Frühdienst geschlurft) und das andere ein unnötig auferlegter Zwang, der auf andere übertragen wird.

Eiswerbung gehört einfach ins Kino und viele gerade ältere Zuschauer wären wohl enttäuscht, wenn es keine gäbe.
Auch lokale Werbung ist vollkommen OK, nur auf die überall anders auch bereits ausgestrahlte Werbung kann ich sicherlich verzichten.

Zudem enthalten ja auch einige Filme noch mehr Werbung, als vor dem Film gezeigt wird.

Früher gab es noch Vorfilme (keine TRailer), die sich aber finanziell heute an Hand ihrer Dauer zu wenig lohnen.

Ich denke bei dem Überangebot heute ist es sehr sinnvoll sich ein individuelles Preislimit beim Medienkonsum zu setzen, wie bei anderen Dingen und Hobbys auch, um keine böse Überraschung zu erleben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2018 23:47
#15 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

https://www.moviepilot.de/news/netflix-u...g-mogli-1109600

Eure Meinung dazu? o.O
Ich finde es eine absolute Gemeinheit -_- besonders da ein Kino Release angekündigt wurde schon. Das ist wie der Xbox Deal mit Rise -_- erst und dann nur Xbox -_-
So asozial x.x


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 10:08
#16 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Nö, finde ich nicht mit einem Konsolen-Exklusivdeal vergleichbar. Wenn ein Videospiel nur auf einer Konsole spielbar ist, musst du dir nämlich extra die Konsole kaufen, um es spielen zu können. Aber Streamingdienste kann man auf vielen Geräten nutzen und sie sind jederzeit kündbar.

Und wieso "asozial"? Ich dachte, du kannst EAs Geschäftsentscheidungen nachvollziehen, wieso dann nicht die von Netflix?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 15:31 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 15:35)
#17 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #16
Nö, finde ich nicht mit einem Konsolen-Exklusivdeal vergleichbar. Wenn ein Videospiel nur auf einer Konsole spielbar ist, musst du dir nämlich extra die Konsole kaufen, um es spielen zu können. Aber Streamingdienste kann man auf vielen Geräten nutzen und sie sind jederzeit kündbar.

Und wieso "asozial"? Ich dachte, du kannst EAs Geschäftsentscheidungen nachvollziehen, wieso dann nicht die von Netflix?


Du willst mir also weiß machen, das jeder Mensch kostenlos Internet hat?
Wäre der Film ins Kino gekommen, wäre er später auf Blu Ray und DvD erschienen sowie auch Video on Demand, später wäre er dann von einen Streamingdienst oder im Normalvertrag auf Sky Ticket bzw. Sky erschienen. Jetzt wird er wohl nur auf Netflix verfügbar sein. Stimmt nicht vergleichbar mit einen Zeitexklusivendeal, eher noch viel schlimmer.

Siehe Text oben, die Reichweite beschränkt sich nur auf Netflix. EA hat bis dato möglichst alle Plattformen angesprochen, nur wenn sie ein nicht rentierenes Geschäft machten, haben sie sich von der Plattform leider zurückgezogen.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 16:09
#18 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Ach so, und Kinobesuche, Blu-Rays und Video on Demand Services sind kostenlos? Außerdem nutzt du doch eh Streamingdienste. Und wer kein Internet hat, interessiert sich wahrscheinlich auch nicht sehr für aktuelle Filme.

Ich hab das nicht darauf bezogen, dass EA irgendwelche Exklusivdeals machen würde, sondern dass EA wesentlich kundenunfreundlicher handelt als Netflix.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 16:10
avatar  Natla
#19 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Ich habe mir heute die ersten drei Staffel von The 100 für zusammen 26 € bei Amazon bestellt.

Wer gravierende Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, wende sich bitte umgehend an die Administratoren des Forums, um ihnen mitzuteilen, dass mein Account gehackt wurde!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 20:18
#20 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

@Indy, Nein aber ich besitze es für immer, du sagst doch bei Games das du keine Streamingdienste oder Xbox Game Pass (oder dergleichen) nutzt, weil du die Games eher behalten willst. Dieser Fall tretet bei mir in Filmen/Serien nun mal ein. :'D

@Nancy
Cool! DvD denke ich dann mal?


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 20:42
#21 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Streamingdienste für Spiele sind ja auch doof, aber Xbox Game Pass, Origin Access & Co. sind vom Konzept her gut, weil man die Spiele herunterlädt und dadurch keine Qualitätsverluste hat. Nur dass die Angebote noch ziemlich beschränkt sind.

Und Netflix-Zeug kommt doch auch irgendwann auf DVD und Blu-Ray raus.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 20:49 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2018 20:49)
#22 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #21

Und Netflix-Zeug kommt doch auch irgendwann auf DVD und Blu-Ray raus.


Marco Polo Staffel 2 zeig mir wann. Solange das nicht rauskommt oder wenigsten ein Release-Date hat, solange glaube ich das nicht.

@GamesFlat

Sicher, ich finde das bei Origin Access für 25€ schon mega riesig. :'D Kann aber auch sein das du alle Games davon schon hast und deswegen eher beschränkt.


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2018 21:18
#23 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Nö, Origin Access finde ich zu teuer, die Auswahl für den Preis zu gering und die meisten Spiele sprechen mich nicht an, da es Sportspiele und Kriegsshooter sind. Aber auf jeden Fall besser als PlayStation Now.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 09:22
#24 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

121 Games für 25€ im Jahr sind dir zu wenig? XD Das Spiele dich nicht ansprechen ok, aber es sind nicht nur Sportspiele oder Kriegsshooter XD (z.B. Mirror's Edge Catalyst oder Rime, Batman Arkham Reihe (außer Knight), Unravel und co.). :'D
PS Now finde ich gut, na gut wiederum spielst du glaube ich nicht alles wie ich an


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 11:16
#25 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Nur 121 Spiele im Jahr.

Was soll ich denn die restlichen 244 Tage im Jahr machen ?

Ich alter Sack gönne mir ab und zu mal ganz konservativ Spielchen aus Computerzeitschriften.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!