Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?

  • Seite 2 von 2
31.07.2018 11:30
#26 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Ach 25€ im Jahr? Sag das doch! Ich dachte, es wären 25€ im Monat!

PS Now ist einfach nur mies weil die Spiele gestreamt werden. Dadurch geht Bildqualität verloren und man hat Input Lag. Der Nvidia Streaming Service hat ähnliche Probleme, wobei es da nicht so krassen Input Lag gibt wie bei Sony. Spiele streamen ist halt Murks, zumindest mit den aktuellen Internetgeschwindigkeiten. Außerdem ist man dann aufs Internet angewiesen. Die Ladezeiten von PS Now fand ich in den zwei Monaten, in denen ich es getestet hab, auch unter aller Kanone. Wenn ich die Xbox App in Windows 10 startet, muss ich nicht so lange auf eine Verbindung zu Xbox Live warten.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2018 13:43 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2018 13:43)
#27 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Nein es sind 4€ im Monat, und 25€ im Jahr (kannst dir aussuchen ob du jährlich oder monatlich zahlst). XD Ich dachte das sei offensichtlich

Wie gesagt ich hatte es erst 8 Monate oder so später ausprobiert und konnte mich in keinem Punkt beschweren


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 12:38
#28 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Mein Preislimit ist weiterhin bei 10€ pro Streamingdienst im Monat. :'D
Obwohl ich Amazon dieses Jahr den Rücken kehren werde, da die weiterhin Werbung schalten vor Filmen/Serien und damit ein Bingewatching im Weg stehen usw. :'D
Netflix ist mir weiterhin zu teuer, da ich nun 4K TV habe, wesentlich zu teuer, da bekomme ich bei Disney Plus 9€ im Monat wesentlich günstiger 4K Titel :'D


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 19:06
#29 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Hab mein Amazon Prime Abo letztens rechtzeitig gekündigt, bevor ich nächsten Monat von der Preiserhöhung betroffen wäre. Die paar wenigen Serien und Filme, die mich dort interessieren, werde ich dann über den Account meines Schwagers gucken. Dafür werde ich mir demnächst Paramount+ anschaffen, das hat eine für mich sehr interessante Auswahl an Filmen und Serien.

Netflix lohnt sich inzwischen echt nur noch, wenn man es mit anderen teilt und sich jeder daran beteiligt.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2023 21:47
#30 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Paramount Plus bietet leider keine PayPal Zahlung sonst wäre es damals zum Release schon für 60€ das Jahr für mich da gewesen. Nun warte ich auf ein besseres Angebot :'D

Jop und die Tatsache das Netflix gegen Account Sharing nun vorgehen will, sorgt auch eher für Minuszahlen schätze ich dann


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 15:19
#31 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #26
PS Now ist einfach nur mies weil die Spiele gestreamt werden. Dadurch geht Bildqualität verloren und man hat Input Lag. Der Nvidia Streaming Service hat ähnliche Probleme, wobei es da nicht so krassen Input Lag gibt wie bei Sony. Spiele streamen ist halt Murks, zumindest mit den aktuellen Internetgeschwindigkeiten. Außerdem ist man dann aufs Internet angewiesen. Die Ladezeiten von PS Now fand ich in den zwei Monaten, in denen ich es getestet hab, auch unter aller Kanone. Wenn ich die Xbox App in Windows 10 startet, muss ich nicht so lange auf eine Verbindung zu Xbox Live warten.

Zu TV-Abos kann ich nichts sagen weil ich habe selbst keines und hab's auch nicht vor. Das bisschen was ich gucke wird bei Bekannten geguckt. Wird aber auch immer seltener weil mein Interesse an Filmen bzw. Serien generell seit einiger Zeit im Keller ist.

Dafür habe ich seit Januar PS Plus Extra für 60€/Jahr, also 5€/Monat für PS5 und da ist das Angebot super bisher. Für Spieler die nicht alles Day One haben müssen und generell etwas hinten nach sind mit Videospielen ist das Angebot bisher überraschend gut. Premium, also das frühere PS Now möchte ich nicht haben, weil das Angebot schlechter ist, Demos brauche ich nicht und das Streamen von PS3-Titeln ist wie Indy bereits gesagt hat solala.
Durch Extra konnte ich bisher Ghost of Tsushima (+ DLCs), Ratche & Clank: Rift Apart, Horizon: Forbidden West, Tchia (Day One), Stray, Grand Theft Auto: Vice City (Remaster), Metro Exodus, Saints Row: The Third, Ghost of a Tale, Uncharted: Legacy of Thieves Collection, Marvel's Spider-Man: Miles Morales, Sackboy: A Big Adventure, Tomb Raider: Definitive Edition u. m. spielen. Problem ist eben wann man was spielt, ich habe jetzt definitiv ein Zeitproblem weil zu viele gute Spiele -> zu wenig Zeit (wobei das kein Ding ist, kaufen kann man gute Titel später ja auch noch). Ich find's auch vollkommen okay wenn Sony die First Party-Titel erst ein Jahr nach Release ins Abo reinballert, zumindest sind sie dann gepatcht und fertig.

Erwähnen sollte man auch die PS Plus Collection, die ich geschenkt bekommen habe (Aktion mittlerweile vorbei), das sind dann nochmal 17 Titel die ich bis jetzt links liegen gelassen habe weil die besitzt man dauerhaft, kann ich also auch in 3 Jahren spielen. Und Ubisoft+ ist auch noch im Abo dabei.

Zur Frage des Threadtitels, finde zwischen 5 und 10€/Monat okay.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 18:21
#32 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

@vantastic Interessant. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Sony ein neues Abomodell hat. 👀 Das klingt ja, als wäre es dem Xbox Game Pass relativ ähnlich. Nur schade, dass Sony sich weigert, PS3-Spiele abwärtskompatibel zu machen.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2023 21:51
#33 RE: Filme, Serien und co., wo ist euer Preislimit?
avatar

Zitat von jones110 im Beitrag #30
Paramount Plus bietet leider keine PayPal Zahlung sonst wäre es damals zum Release schon für 60€ das Jahr für mich da gewesen. Nun warte ich auf ein besseres Angebot :'D

Mal davon abgesehen, dass das sehr ungewöhnlich ist, wäre das für mich jetzt nicht das größte Hindernis gewesen. Allerdings möchte ich mir gerade einen Paramount+ Account erstellen und die einzige Zahlungsart ist per Kreditkarte. Und nicht nur das, sondern es gehen nur Visa und Mastercard.

Allerdings zeigt Giga ein paar Tricks auf, durch die man auch ohne Kreditkarte zahlen kann: https://www.giga.de/artikel/paramount-pl...sarten-gibt-es/

Ich werde den Weg über Google gehen, da dort ohnehin schon mein PayPal Account hinterlegt ist.

Übrigens kann man scheinbar "dank" Paramount+ nicht mehr kostenlos South Park Folgen über https://www.southpark.de/ gucken. Das ist eine offizielle Website und das kostenlose Anschauen war möglich, da ab und zu Werbung läuft. Aber selbst, mit deaktiviertem Adblocker steht da, dass ich die Videos aus meiner Region nicht anschauen kann.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!