Tomb Raider 2018-Film

  • Seite 2 von 2
06.08.2018 18:02
#26 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

Himiko war nicht übernatürlich, sondern ein Krankheitsüberträger. Die "Krankheit" war vielleicht ausgedacht, aber sie was noch unspektakulärer als Zombie-Viren.

Lara hatte aber noch nicht mal am Ende Interesse für Archäologie. Und ohne das hat sie keinen Grund, uralte Gräber zu erkunden und Artefakte zu finden, sobald sie der Sache mit Trinity nachgegangen war.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2019 00:03
#27 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

So schlecht kam der dritte Film beim Kinopublikum (weltweit) gar nicht an, ganz im Gegenteil. Hat mich gerade doch ein wenig erstaunt, wenn man die Einspielergebnisse mit den Jolie-Filmen vergleicht:

1. Film (2001) - 274,7 Mio US Dollar
2. Film (2003) - 156,5 Mio US Dollar
3. Film (2018) - 263 Mio US Dollar

Quelle: Wikipedia

Könnte also doch eine Fortsetzung folgen ... Vikander hatte nach dem Film-Release letztes Jahr zumindest starkes Interesse bekundet.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 14:30
#28 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

Wer den dritten TR-Film noch nicht gesehen hat, auf You Tube kann man sich fast den ganzen Film kostenfrei ansehen: https://www.youtube.com/playlist?list=PL...L-XvWki8k4i-MsR

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 14:36
#29 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

Nicht das hier jemand auf die verrückte Idee kommt, Tumbi wäre knauserig, aber Danke für den Tip.

Auch wenn ich nicht wirklich glaube, das er an Angelina heran kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2019 14:39
#30 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

Wenn es dich nicht stört, dass er in Clips zerstückelt und im Originalton ist, viel Spaß!

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 15:44
#31 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

"Tomb Raider" mit Alicia Vikander gibt's am 22. März 2020 um 20:15 Uhr als Erstaustrahlung im Free-TV.

https://www.tvbutler.at/tv-vorschau/tomb-raider/

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 16:15
#32 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

Auf RTL, das passt ja. Will den mal auf Englisch gucken, aber Amazon ist zu geizig dafür und ich sehe es nicht ein, extra Geld für den Film auf Disc auszugeben.

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2020 19:38
#33 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

Mir persönlich ist der Sender herzlich egal, alle Privatsender sind mittlerweile werbeverseucht, weshalb ich dort keine Filme mehr gucken kann.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2020 19:12
#34 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

Zitat von Indiana Jones im Beitrag #32
Will den mal auf Englisch gucken, aber Amazon ist zu geizig dafür und ich sehe es nicht ein, extra Geld für den Film auf Disc auszugeben.


Liegt an Warner Bros., oder amazon ist wirklich billiger geworden, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
10€ für die Disc gehen doch heutzutage


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2020 19:34
#35 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

Nein, es sind nicht nur Warner Bros. Filme, die nur auf Deutsch verfügbar sind. Und ich will den Film aus Prinzip nicht kaufen.

Vor ein paar Wochen hab ich Amazon auf Twitter mal danach gefragt und die Antwort war, dass es an Lizenzrechten liegt. Zwischen den Zeilen lese ich da: "Wir sind zu geizig, um die Lizenzrechte für die englischen Versionen zu erwerben."

https://twitter.com/AmazonHelp/status/1226456544558157825

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 08:36 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2020 08:36)
#36 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

Und ich lese da Warner Bros lässt sich nicht drauf ein hat schon seine Gründe wieso ich WB boykottiere


Nur ein Genie, erkennt ein Genie.

 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2020 10:58
#37 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

Und wieso ist das dann auch bei Filmen und Serien so, die nicht von WB kommen?

Zitat
They wrote a script for Lord of the Rings and ended up having to perform it with finger puppets. A game that fails due to overambition is still better than a game that fails because it's beep-boop committee-designed sludge coughed out by a corporation staffed by robots. At least ambition implies that you have some kind of soul, rather than a CPU with fistfuls of money stuffed into it.
- Yahtzee


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 19:12
#38 RE: Tomb Raider 2018 Disc Release - 2. August 2018
avatar

Der Film läuft heute im Free TV auf RTL.

"Männer sind vom Mars, wen juckt's woher die Frauen kommen!"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!